vw teilemarkt

Stoßdämpfer Hilfe!

KodiWan
  • Themenstarter
KodiWan's Lupo

Hallo zusammen,

ich bräuchte hinten neue Stoßdämpfer. Zumindest denk ich dass sie hinten runter sind, weil er hinten voll schwimmt und wackelt wie sau bei jeder kleinsten bodenwelle. Zudem liegt er hinten immer fast komplett auf sobald ich 2x 70kg leute hinten drin hab.

Jetzt hab ich mal bei Ebay geschaut und da gibts ja schon ab 30€. Was würdet ihr raten? Lieber original oder ALKO oder sowas?

Danke schonmal

KodiWan



investier lieber etwas und kauf dir gescheite.

entweder neue original vw oder was ich auch empfehlen kann sind die bilstein b4!

nur keinen schrott für 30euro kaufen da hast du keine freude dran!


Zitat:

Zudem liegt er hinten immer fast komplett auf sobald ich 2x 70kg leute hinten drin hab.


Glaube nicht das es davon besser wird



Zudem liegt er hinten immer fast komplett auf sobald ich 2x 70kg leute hinten drin hab.

Dann lass die Leute weg!


Ich würde auch keinen Schrott für 30 € kaufen.

Die Originaldämpfer kosten bei Volkwagen ca. 82 € das Stück!


Gruß
Snake


KodiWan
  • Themenstarter
KodiWan's Lupo

@Snake: Weglassen? Ist nich immer soleicht .

Also tendenz is ja richtung original und Bilstein laut euren antworten.

Guddi dann wirds so gemacht, auch wenns nich billig is.

Danke und Grüße


Ergänzung:

Hatte hinten einen Federbeinbruch und als ich die Dämpfer ausgebaut hatte waren sie versifft mit Öl, kaum hatte ich sie hingelegt waren sie ausgelaufen . Jetzt hab ich ein H&R Cup Fahrwerk mit 30/30 tieferlegung .


lupotreff.de
#6 - 14.08.2009federbeinbruch guddi stoßdämpfer stoßdämpfer hilfe site:lupotreff.de einbau stoßdämpfer hinten lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cgcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16354&ei=quuruilrg5t04qt1x4c4ca&usg=afqjcnhuvo2ffyrf6xejr6y38zmdshtkwq&sig2=dve45qll_r_walekcd2row
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences