vw teilemarkt

PhiL's Lupo 2009-2013

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt will ich auch mal über meine Änderungen berichten! Bei mir hat sich alles mit der Zeit entwickelt, ist also nicht erst alles dieses Jahr entstanden! Aber so wie er jetzt da steht wird er definitiv bleiben, habe jetzt nichts mehr in Planung und bin super zufrieden

Hier die Änderungen:

2008:
- Borbet LS 6,5x15

2009:
- Cambridge Rückleuchten
- VW-Zeichen schwarz
- K&N 57i Kit
- Weitec Ultra GT 60/60
- Pioneer DEH-P4100 SD
- diverse Kleinigkeiten

Die Bilder sind top aktuell (15.08.09) und nur zum Vergleich nochmal das letze (aus August 2007) so wie er gekauft wurde!



Lupo3.jpg
Lupo3.jpg
Lupo4.JPG
Lupo4.JPG
Lupo5.JPG
Lupo5.JPG
Lupo2.JPG
Lupo2.JPG
Lupo1.JPG
Lupo1.JPG
R0013171_08_2007.jpg
R0013171_08_2007.jpg

@Phillip;

Haste gut gemacht,sehr schonner lupo,gefallt mir sehr.
Nur eins,Lupo schrifftzug weg

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke Sammy, schön das er dir gefällt
[mehr Bilder jetzt in meinem Profil!



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Inzwischen wurde wieder etwas verändert...Aerotwin Heckwischer und die hinteren Scheiben verdunkelt (Suntek 15%)




    R0017095.JPG
    R0017095.JPG
    R0017093.JPG
    R0017093.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, seit Donnerstag Abend sind auch die Seitenleisten ab
    Im Sommer kommen noch Spurplatten drauf, die Felgen werden dezent verschönert und evtl. werden noch die Spiegelkappen schwarz lackiert!


    Perfekter Lupo, perfektes Gesamtkonzept, ich find ihn echt klasse


    Sieht klasse aus.Gefällt mir gut.

    Nur....Schriftzug-Lupo muß weg.

    LG
    Claudia




    Muss mich aber der Meinung anderer anschliessen, LUPO - Schriftzug muss weg....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank euch allen aber der Schriftzug bleibt
    Hier noch ein aktuelles Bild ohne die Seitenleisten!



    R0017283.JPG
    R0017283.JPG

    Sieht sehr geil aus, macht echt einiges her Morgen seh ich es live


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja gefällt mir jetzt auch besser Wir sehen uns morgen!

    Und ich halte euch auf dem laufenden wenn es was neues gibt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, es gibt wieder eine kleine Neuigkeit Ich war am Freitag beim Tobi (XD89) und wir haben meine Borbet LS ein bisschen verschönert! Ist echt super geworden, bin mal gespannt wie es bei meinem Lupo so wirkt! Die Sommerreifen werde ich dann wohl in ca. 2 Wochen drauf machen und dann direkt mal schauen was noch an Spurplatten an der HA möglich ist!

    Besten Dank nochmal Tobi


    IMG_0200_klein.JPG
    IMG_0200_klein.JPG

    Bin echt gespannt wie das aussieht War auf jeden Fall ein cooler Abend

    Also die nächsten zwei Wochen müssen schnell vergehen


    Schöner Lupo , ich würde aber evtl. noch den Schriftzug entfernen

    Weiter so !

    Gruß


    Schick schick.. Vor allem mit den Felgen stell ich mir das sehr sehr porno vor...

    Bin auf die bilder gespannt


    Ach und ICH würd den Schriftzug lassen ernsthaft! ! !

    Greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank Sowas hört man echt gerne

    Ja ich bin auch total gespannt wie das mit den Felgen so wirkt, in ca. 10 Tagen ist es ja soweit!

    Und der Schriftzug bleibt definitiv


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Felgen sind seit Freitag drauf Mir gefällt es richtig gut!
    Gestern war ich noch den Bronko besuchen und wir haben hinten mal 10mm Spurplatten getestet...und es passt leider nicht! Schleift hinten minimal am Kotflügel
    Ich werde jetzt versuchen die Kanten umlegen zu lassen damit es passt! Ist ja kein großer Akt! Ich hoffe mal, dass es gut und günstig klappt und es auch problemlos eingetragen wird!

    Hier noch ein Bild mit 10mm Spurplatte, macht richtig was her finde ich


    IMG_0302_small.JPG
    IMG_0302_small.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also im Vergleich zur anderen Seite sah das richtig lecker aus! schön bündig und machte nen sexy Arsch auf jeden Fall 10er Platten drauf!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier noch ein Bild von der anderen Seite ohne Platten! Und noch mal eins von der Seite mit Platte Sieht auf jeden Fall nach viel mehr als 10mm aus!


    IMG_0301_small.JPG
    IMG_0301_small.JPG
    IMG_0303_small.JPG
    IMG_0303_small.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die 10mm H&R Platten sind bestellt und kommen Samstag drauf! Werde mich dann zusammen mit Bronko an den Kanten versuchen um es passend zu machen! Drückt uns die Daumen !
    Heute nachmittag wird der Lupo dann noch komplett aufbereitet...Er wird komplett poliert, versiegelt und der Innenraum wird aufbereitet! Dann ist er startklar für eine schöne Saison 2010!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Guten Abend,
    ich war gerade mal 2 Stunden mit meinem Lupo und meiner Canon EOS 450 D unterwegs und habe ein paar Bilder geknipst!

    Viel Spaß damit


    IMG_0657.JPG
    IMG_0657.JPG
    IMG_0658.JPG
    IMG_0658.JPG
    IMG_0686.JPG
    IMG_0686.JPG
    IMG_0665_small.JPG
    IMG_0665_small.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Mach doch keinen Werbung für Rembe hätteste dich mal 200m eher hingestellt bei Hoppe haben z.Z. super Kärcher Angebote im Aussstellungsfenster


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist doch kein Flohmarkt hier
    Außerdem ist Hoppe nicht so cool beleuchtet


    Sehr schöne Bilder, kommen echt gut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Tobi

    Seit heute nachmittag sind auch die 10mm H&R-Platten drauf!


    IMG_0704_small.JPG
    IMG_0704_small.JPG

    Richtig geil geworden die Bilder!
    Müssen wa mal alle im Sommer Bilder zusammen machen
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Heute wurden endlich die Federwegsbegrenzer drauf gesteckt, jetzt ist endlich wieder Ruhe Danach war ich noch mit dem Bronko unterwegs und wir haben ein paar schöne Bilder gemacht !

    Demnächst werden dann die Radläufe hinten neu lackiert und evtl. gibt es neue Bremsen hinten! Ansonsten ist der Lupo so wie er jetzt da steht komplett fertig!


    IMG_0873.JPG
    IMG_0873.JPG
    IMG_0874.JPG
    IMG_0874.JPG
    IMG_0902.JPG
    IMG_0902.JPG
    IMG_0931_small.JPG
    IMG_0931_small.JPG

    Sehr schöne Autos und tolle Locations


    Mir gefällt das 2te Bild besonders....

    Nur weiter so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank euch beiden


    Find daas zweit cool (Habt ihr Bronkos Lupo hochgetragen ? ) ud das vierte ist auch voll schön mit dem Dorf im Hintergrund

    Top Mädels habta gut gemacht


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Habt ihr Bronkos Lupo hochgetragen ?


    Eben aufn Buckel und hochgeworfen ist ja fast nur Alu^^

    Ich bin selbst erstaunt wie gut die Bilder geworden sind. Haben hier im HSK schon ne Menge cooler Spots gefunden


    Zitat:

    Eben aufn Buckel und hochgeworfen ist ja fast nur Alu^^



    Sehr edel Jungs So muss das sein, sehr sehr schöne Fotos


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    08.05.2010:
    Jetzt würde ich gerne mal ein paar Meinungen von euch hören !
    Ich habe heute in Menden mal den Haubenbra von Tobi mitgenommen (weil er bei ihm nicht passt)! Bei mir passt der optimal...habe den heute Abend mal gründlich sauber gemacht und mit Kunststoffpflege behandelt!
    Was sagt ihr zur Optik? Ich bin mir da nicht so ganz sicher...auf dem schwarzen Lack wirkt das glänzende Leder schon ganz edel...wenn überhaupt würde ich es gelegentlich mal anbringen und nicht dauerhaft! Was meint ihr?

    09.05.2010:
    Hier ein weiteres Bild mit dem Haubenbra...


    IMG_1546_small.JPG
    IMG_1546_small.JPG
    IMG_1566_small.JPG
    IMG_1566_small.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kleines Update (10.05.2010):
    Heute wurde der Tachohügel vom Lackierer abgeholt und natürlich direkt montiert! Er wurde komplett schwarz glänzend lackiert!


    IMG_1629_small.JPG
    IMG_1629_small.JPG

    Gefällt mir sehr gut
    Gruß Prolo Polo


    Gefällt mir auch richtig gut. Ist ne schöne alternative zum GTI-Tachohügel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank, freut mich zu hören !

    Hier noch ein Video vom Kaunitz-Wochenende (mady by Bronko ), da seht ihr meinen Lupo mal während der Fahrt ! Viel Spaß damit und noch mal besten Dank an Bronko!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    und noch mal besten Dank an Bronko


    null problemo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...heute Abend habe ich mal wieder ein paar neue Bilder geschossen ! Ich hoffe sie gefallen euch! Kritik/Anregungen sind wie immer erwünscht !

    Schönen Abend noch...


    IMG_1958_small.JPG
    IMG_1958_small.JPG
    IMG_1961_small.JPG
    IMG_1961_small.JPG
    IMG_1967_small.JPG
    IMG_1967_small.JPG
    IMG_1976_small.JPG
    IMG_1976_small.JPG
    IMG_1998_small.JPG
    IMG_1998_small.JPG
    IMG_2008_small.JPG
    IMG_2008_small.JPG

    Sehr schöne Bilder phiL!, Morgen die Kamera nicht vergessen , 2 sind immer besser als 1 Loop


    mir gefält 1967 am besten,der hat ja Hochspannung.......................


    Das Foto mitm Sonnenuntergang... richtig geil!


    Geiles Video ey der Zappel hat seine Budde schon wieder neu gemacht? GEIL....Freu mich schon uff Vw Blasen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Geiles Video ey


    Danke! freut mich das es dir gefällt^^


    Phil, schönes Ding! Hochspannung Baby, Hochspannung


    Richtig edle Bilder, da rockt wirklich jedes Bild von


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen !


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen !


    Bitte, dafür bezahlst du uns doch auch gut!


    @Phil....Sehr schoen die bilder vom Sonnenuntergang....schicker loop.

    Ich wurde noch die Lupo schriftzug ab machen .....sons keine anmerkungen


    Greetz Sammy


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ich wurde noch die Lupo schriftzug ab machen


    Falsches Thema Sammy das wird er nie tun eher dreht sich die sonne um die erde


    Ich bitte vielmalls um entschuldigung
    Jeder das seine
    Wie immer is das eine geschmacksache....und is auch gut so

    Greetz Sammy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Falsches Thema Sammy das wird er nie tun


    Korrekt ! Bleibt nach wie vor definitiv dran !


    Also der Schriftzug würde ich nicht ab machen..........das passt wie die Faust uffss Auge

    Aber Phil woher haste das Schwarze emblem her?

    Lg VwKeule


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das bekommt man direkt bei VW Nennt sich dort offiziell das "Bundeswehr"-Emblem vom Golf IV! Einfach mal nachfragen, die meisten wissen dann schon Bescheid !


    Okay danke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich war gestern mal ein wenig mit Nico unterwegs und wir haben ein paar Bilder geschossen ! Viel Spaß damit und Kommentare sind natürlich wie immer erwünscht !


    IMG_2218_small.JPG
    IMG_2218_small.JPG
    IMG_2235_small.JPG
    IMG_2235_small.JPG
    IMG_2240_small.JPG
    IMG_2240_small.JPG
    IMG_2248_small.JPG
    IMG_2248_small.JPG
    IMG_2252_small.JPG
    IMG_2252_small.JPG
    IMG_2261_small.JPG
    IMG_2261_small.JPG
    IMG_2263_small.JPG
    IMG_2263_small.JPG
    IMG_2275_small.JPG
    IMG_2275_small.JPG
    IMG_2281_small.JPG
    IMG_2281_small.JPG
    IMG_2287_small.JPG
    IMG_2287_small.JPG
    IMG_2295_small.JPG
    IMG_2295_small.JPG
    IMG_2296_small.JPG
    IMG_2296_small.JPG
    IMG_2300_small.JPG
    IMG_2300_small.JPG
    IMG_2304_small.JPG
    IMG_2304_small.JPG
    IMG_2311_small.JPG
    IMG_2311_small.JPG

    Mir gefallen die Bilder 2295 und 2296 am besten, aber auch 2263 und 2275 finde ich geil


    Sehr sehr edle Bilder Phil Sehr coole Akzente in jedem Bild

    PS: Der Shocker rockt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nach über einem Monat Ruhe wurde mal wieder etwas verändert ! Ich habe mir einige Gedanken gemacht in den letzten Wochen und mich dazu entschlossen mal ein bzw. zwei Akzente zu setzen !

    Am Mittwoch/Donnerstag wurden die Spiegelkappen Candy-Weiß (LB9A) lackiert! Sind wirklich perfekt geworden, super glatt und glänzend!

    Außerdem haben Bartosch und Ich am Mittwoch Abend den Lupo-Chrom-Schriftzug ebenfalls weiß lackiert! Ich bin ja ein starker Verfechter des Schriftzuges und habe mich daher dazu entschieden ihn herausstechen zu lassen, zumal das (meines Wissens nach) noch keiner hat !

    Eure Meinungen sind gefragt...hier die Bilder!

    P.S.: Die Bilder wurden mal eben in der Einfahrt geschossen, ist eigentlich nicht meine Art aber ich wollte euch mal eben informieren ! Vernünftige Bilder folgen sehr bald...


    IMG_2775_small.JPG
    IMG_2775_small.JPG
    IMG_2772_small.JPG
    IMG_2772_small.JPG
    IMG_2776_small.JPG
    IMG_2776_small.JPG

    Ja porno die Spiegelkappen rocken alles, und das mit dem Schriftzug ist auch ein Leckerbissen


    Ja was die spiegel und schriftzug angeht....sehr gut...hat keiner...ich haette sie aber rot lackiert...aber wer bin ich
    Is geschmacksache...wie immer...dir gefaehlts und nur das zaehlt


    @ Phil: Dein neues Konzept schreit irgentwie nach weissen Felgen - denk mal drüber nach - ansonsten ist es echt Interessat was du so treibst und gut aussehen tut es sowiso.

    gruss


    Gefällt mir sehr gut.
    Die OZ Superturismo GT in weiss und in 16" würden jetzt sowas von geil da drauf passen !
    Gruß


    Zitat:

    @ Phil: Dein neues Konzept schreit irgentwie nach weissen Felgen - denk mal drüber nach - ansonsten ist es echt Interessat was du so treibst und gut aussehen tut es sowiso.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Mir gefällts richtig gut!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    das war doch mal ne lohnenswerte Aktion....hat alles echt gut geklappt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Besten Dank für das positive Feedback ! Also alles in rot zu machen war ebenfalls eine Alternative, ist mir aber ehrlich gesagt zu heftig und das weiß passt einfach perfekt zu dem schwarzen Lack!

    Weiße Felgen, wie meine Traumfelgen die O.Z. Superturismo WRC 16", würden natürlich perfekt in das Gesamtkonzept passen! Aber das ist momentan keine Option, weil die Borbet erst verfeinert wurden und neue Reifen drauf sind seit März ! Aber ist ja cool zu hören, dass ihr die selben Phantasien habt wie ich!
    Den ominösen Satz "Das war es dann mit Veränderungen" lasse ich hier mal lieber weg...man weiß ja nie !


    Ist richtig gut geworden, sowohl die Spiegelkappen als auch der Schriftzug. Ein sehr markantes Erkennungsmerkmal, aber doch dezent gewählt und nicht zu aufdringlich. Ein rot wäre da bedeutend auffallender gewesen.
    habs selbst schon Live gesehen, ich finds super, eine echt starke Optik und ein wunderbar passendes Gesamtkonzept!
    Daumen Hoch - Gruß N


    Der Shocker fehlt noch
    Natürlich in weiss

    Gruß


    der ist aufm Haubenbra montiert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Guten Abend ! Ich war gerade nochmal kurz in der Abendsonne unterwegs und habe mir Zeit für neue Bilder genommen (wie versprochen)! Sind nun mal einige mit sehr viel Liebe zum Detail, natürlich mit Augenmerk auf die aktuellsten Veränderungen!

    Viel Spaß damit und über Feedback freue ich mich natürlich immer !


    IMG_2828_small.JPG
    IMG_2828_small.JPG
    IMG_2833_small.JPG
    IMG_2833_small.JPG
    IMG_2834_small.JPG
    IMG_2834_small.JPG
    IMG_2838_small.JPG
    IMG_2838_small.JPG
    IMG_2842_small.JPG
    IMG_2842_small.JPG
    IMG_2845_small.JPG
    IMG_2845_small.JPG
    IMG_2847_small.JPG
    IMG_2847_small.JPG
    IMG_2851_small.JPG
    IMG_2851_small.JPG
    IMG_2854_small.JPG
    IMG_2854_small.JPG
    IMG_2859_small.JPG
    IMG_2859_small.JPG

    Schöne Fotos Phil, vor allem die Cambridge kommen sehr edel rüber!
    Muss jetzt auch mal auf Foto Shooting Tour gehen, mein Lupo war ja seit Mai verhindert. :(


    Sehr sehr schöne Fotos, und echt coole Location


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Gonzo und Nico !
    ...
    Ich hätte es ja nicht gedacht, aber es gibt tatsächlich ein Tier was aussieht wie mein Lupo Weiße Ohren und schwarzes Fell! Nicht nur Bronko's Lupo hat tierische Nachkommen (der berüchtigte obekrasse Panda) sondern auch meiner !


    Lupotier.jpg
    Lupotier.jpg

    Wie gewohnt sehr schöne Bilder


    jaja und am 8. Tag schuf Gott das LUPOTIER xD


    Zitat:

    Ich hätte es ja nicht gedacht, aber es gibt tatsächlich ein Tier was aussieht wie mein Lupo Weiße Ohren und schwarzes Fell!


    Voll Schaarf, musst allerdings deine Ohren ich meine Spiegel am Lupo auch noch ein bisschen runter biegen!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Phil mein Freund,

    richtig pralle Bilder. Sehr geil! Besonders das mit dem Schriftzug und dem "Sauerland"


    PS: bin aber auch etwas stolz auf den Schriftzug und beneide das du ihn fährst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kaum zu fassen aber es gibt schon wieder Neuigkeiten ! Ich habe meinem Lupo die Original Aerotwin-Wischerarme vom GTI gegönnt (natürlich inkl. neuer Wischer)! Sind seit gestern montiert und sehen echt top aus! Sehr teure Aktion aber für echte Lupokenner ein feines Detail und die Wischqualität ist einfach nur genial im Vergleich zu den Nachrüst-Aero's!


    Ist denn jez Feierabend ?


    Bei nem Auto gibts kein Ende Also auch keinen Feierabend


    Zitat:

    Sehr teure Aktion aber für echte Lupokenner ein feines Detail


    So muss das !


    Schöne Bilder Ich muss auch mal mit der Cam raus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Heute abend war ich kurz mit Nico unterwegs frei nach dem Motto "Warum nicht mal im Regen fotografieren?"! Hier seht ihr die Ergebnisse ! Alle Bilder sind unbearbeitet und genau so entstanden wie ihr sie hier seht ! Wäre cool wenn ihr die jeweiligen Bildern in neuen Fenster/Tabs öffnet, da wirkt das viel besser als in dieser Miniaturansicht ! Viel Spaß!


    IMG_3104_small.JPG
    IMG_3104_small.JPG
    IMG_3108_small.JPG
    IMG_3108_small.JPG
    IMG_3114_small.JPG
    IMG_3114_small.JPG
    IMG_3123_small.JPG
    IMG_3123_small.JPG
    IMG_3124_small.JPG
    IMG_3124_small.JPG
    IMG_3148_small.JPG
    IMG_3148_small.JPG
    IMG_3155_small.JPG
    IMG_3155_small.JPG
    IMG_3160_small.JPG
    IMG_3160_small.JPG

    Man Phil...Du hast ideen ...aber gute ideen....wieder sehr schoenn


    3108 find ich mal sehr bombe...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da mich die Bilder von KO-XX (siehe Thread: http://www.lupotreff.de/forum/t/20351) schwer begeistert haben, habe ich mir spontan ein neues Objektiv für meine Canon EOS 450D gegönnt ! Natürlich ein spezielles Fisheye-Objektiv (Ennex 8mm F3,5 Fisheye-Lens)! Ist heute mittag angekommen und hier seht ihr schon die ersten Versuche...weitere Bilder werden nach ausgiebiger Einarbeitungszeit selbstverständlich folgen ! Meiner Meinung nach kommen die Bilder mit dem Ding entgierig und haben auf jeden Fall Potenzial !


    IMG_3396_small.JPG
    IMG_3396_small.JPG
    IMG_3401_small.JPG
    IMG_3401_small.JPG

    Sieht echt sehr geil aus !

    Ich bin auf weitere Bilder gespannt.

    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ey du Fischauge


    Bin echt mal gespannt wie die Bilder durch eine fette Location wirken


    ich auch, kann ja nicht mehr lange dauern, bis er was uploadet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    kann ja nicht mehr lange dauern, bis er was uploadet


    Ach, ihr kennt mich einfach zu gut !

    Habe spontan leider keine feine Location gefunden aber der Effekt ansich hat meiner Meinung nach Wirkung genug! Ist nur für Außenstehende ein echt behindertes Fotografieren, da man bei jedem Foto knapp 10 cm vor dem Auto hängt (Weitwinkel über 175 Grad)! Viel Spaß mit den ersten Bildern !


    IMG_3444_small.JPG
    IMG_3444_small.JPG
    IMG_3447_small.JPG
    IMG_3447_small.JPG
    IMG_3457_small.JPG
    IMG_3457_small.JPG
    IMG_3464_small.JPG
    IMG_3464_small.JPG
    IMG_3475_small.JPG
    IMG_3475_small.JPG

    Die Bilder rocken schon echt Vorallem das mit dem Lenkrad sieht echt edel aus.

    Die Brennweite ist nicht variabel oder?


    ker ker ker da issa wieder bei regen unterwegs, Bild 3464 gefällt mir echt gut

    Aber sehr cooler Effekt mit dem Fisheye, man darf gespannt sein, was noch so kommt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Leute, mein Lupo rollt seit gestern auf Winterreifen! Ich habe meine Borbet LS heute an eine Bekannte verkauft! Die guten Dinger sind jetzt auf einem Polo 6N unterwegs! Hier die Bilder dazu :(!


    6N_alt.JPG
    6N_alt.JPG
    6N_neu.JPG
    6N_neu.JPG
    Lupo_aktuell.JPG
    Lupo_aktuell.JPG

    gelöschtes Mitglied

      was kommen denn für neue fekgen?!?!


      Das ist geheim !, aber ich weis es schon


      gelöschtes Mitglied

        ich hab da aber so ne ahnung! fängt mit o an und hört mit z auf... weiss es aber nicht...


        Mein Tipp : OZ Superturismo WRC in 16 Zoll !


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        ja ja ja.... ratet und vermutet ihr mal. ich hatte die Dinger heut schon inner Hand


        He Phil.............. deine Winterfelgen sehen ja echt SEXY aus......

        Also ich würd die glatt lassen......






        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja ja ja.... ratet und vermutet ihr mal. ich hatte die Dinger heut schon inner Hand



          neugier....


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Es werden 14 zoll ATU Felgen auf 165er nankang reifen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Es werden 14 zoll ATU Felgen auf 165er nankang reifen


          Und ich sage noch so oft du sollst dicht halten :(...Naja jetzt ist es raus !


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team


          Zitat:

          14 zoll ATU Felgen


          immerhin 14 Zoll....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Heute sollten die neuen Felgen eigentlich montiert werden...leider hatte eine Felge eine Macke (ab Werk) und wird eingeschickt! Die neue ist bereits bestellt und wenn alles glatt geht kommen sie nun Montag Abend drauf!


          Zitat:

          leider hatte eine Felge eine Macke (ab Werk)


          Komisch, normalerweise steht ATU doch für Qualität!


          Definitiv Alois!


          Zitat:

          wenn alles glatt geht kommen sie nun Montag Abend drauf!


          Hey Phil! Ich bin schon mega gespannt wie es aussieht, machst du auch was an der Spur? ... aber sofort Fotos machen... bin echt mal gespannt, das wird so Edel


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Bin auch super gespannt Fabi ! Werde wie auch bei den Borbet weiterhin 10mm H&R Platten pro Seite fahren auf der HA! Die Kanten hinten wurden letzte Woche noch weiter umgelegt (liegen nun an der Radhausschale an) und neu lackiert...sollte also alles passen !


          Kümmer dich bei Zeiten um ne gute Rostvorsorge - nachträglich umgelegte Radhauskanten sind eine absulute mega Schwachstelle die extrem schnell böse Rost ansetzen kann, weil der Dreck und das Wasser von hinten schön in den Pfalz reinlaufen kann, auch wenn es von der Außenseite wieder schön neu lackiert wurde. denn dem Rost is es total egal auf welcher seite er anfängt zu knabbern. Ich würde das (falls noch nicht geschehen) von innen schön konservieren, zum Beispiel mit Hohlraumwachs (da ist immer son praktischer Schlauch dran) oder noch besser mit Unterbodenschutz.
          Nur so als kleiner Tipp


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke für den Tipp aber genau deswegen war der Lupo ja Anfang der Woche 2 Tage beim Lackierer meines Vertrauens ! Die von dir aufgeführten Punkte wurden genau so erledigt und er ist wieder bestens geschützt und versiegelt ! So was gehört halt auch dazu !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ...dann will ich das Rätsel hier mal auflösen ! Es sind meine absoluten Traumfelgen geworden und ich denke viele hier haben richtig getippt !

          OZ Superturismo WRC 7J × 16 ET 37 mit 195/40 Hankook S1 Evo

          Sind seit heute abend drauf und werden morgen eingetragen! Kann euch leider nur dieses eine Bild zur Verfügung stellen weil was vernünftiges bei dem Kack-Wetter nicht drin war...


          IMG_3880_small.JPG
          IMG_3880_small.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          krasser Nerd sahen gard auf jeden Fall geil aus! Wetter hat uns bloß nen Strich durch die Rechnung gemacht :(


          Ich wusste es

          Sieht richtig richtig porno aus Einfach traumhaft, besser gehts echt nicht

          Absolutes Traumkonzept


          Jawoll !
          Das sind die Felgen die ich mir auf dein Auto gewünscht habe !
          Sieht sehr sehr schön aus.
          Gefällt mir einfach super.
          Jetzt passt das mit den Seitenspiegeln perfekt.

          Hast du die Felgen neu gekauft?

          Wo hast du das bild gemacht?


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          Wo hast du das bild gemacht


          Das sind ausrangierte Kriegsflieger die an so ner Kartbahn bei uns umme Ecke zur Deko stehn


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Freut mich das sie euch gefallen ! Die Felgen und Reifen sind nagelneu...und werden mit so einem herrlichen Wetter direkt versaut :(!


          Zitat:

          Jawoll !
          Das sind die Felgen die ich mir auf dein Auto gewünscht habe !
          Sieht sehr sehr schön aus.
          Gefällt mir einfach super.
          Jetzt passt das mit den Seitenspiegeln perfekt.


          Ja Phil....Sehe das genau so...jets is das ganse complett....sehr schoenn


          Greetz Sammy


          Zitat:

          Das sind ausrangierte Kriegsflieger die an so ner Kartbahn bei uns umme Ecke zur Deko stehn


          Da muss ich hin!



          Ja.. bei dem Wetter ist es echt schade mit den felgen zu fahren.
          Aber nunja... viel spass beim sauber machen

          Es lohnt sich aber


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hier noch 2 Bilder für euch! Schönere Bilder und vor allem welche von der Heckansicht werden folgen wenn die Dinger eingetragen sind und die 10er H&R Platten wieder ihren Platz auf der HA eingenommen haben !


          IMG_3859_small.JPG
          IMG_3859_small.JPG
          IMG_3887_small.JPG
          IMG_3887_small.JPG

          gelöschtes Mitglied

            ich hatte es im "piss"! wusste, dass diese felgen deinen lupo schmücken werden...

            stehen deinem lupo sehr gut "zu gesicht"....

            cheeers

            felix


            sehr geil! vorallem mit den Spiegeln! Super!


            schwarz / weiss........ einfach geil



            gelöschtes Mitglied

              absolut stimmiges konzept...


              Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr stimmig, sehr schick!


              ich mich auch


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Vielen Dank !

              Die Felgen wurden heute nachmittag bei der Dekra eingetragen...mit 10mm Spurplatten pro Seite auf der Hinterachse ! War zwar eine super knappe Geschichte aber es hat gepasst ! Bilder von der Heckansicht werden noch folgen, kommen auf jeden Fall weiter raus als die Borbet kann ich schon mal sagen!


              Hey Phil, es ist eigentlich schon alles gesagt - meine Meinung kennst du ja sowiso, und das ich OZ Fan bin... naja das muss ich nicht extra sagen
              Einfach schick, vielleicht keine Revolution, aber man muss das Rad ja auch nicht neu erfinden um so gut auszusehen
              Ich finds geil


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Habe gerade noch mal ein paar Bilder gemacht! Jetzt erkennt man auch mal etwas mehr als auf den anderen !

              Zitat:

              Einfach schick, vielleicht keine Revolution, aber man muss das Rad ja auch nicht neu erfinden um so gut auszusehen


              So ist es ! Und die Felge ist schon seit meiner Jugend mein absoluter Traum gewesen, nun wird er wahr !


              IMG_3889_small.JPG
              IMG_3889_small.JPG
              IMG_3893_small.JPG
              IMG_3893_small.JPG
              IMG_3894_small.JPG
              IMG_3894_small.JPG
              IMG_3896_small.JPG
              IMG_3896_small.JPG

              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

              Zitat:

              seit meiner Jugend


              Sprach der 20-jährige

              Sieht auf jeden Fall richtig porno aus und vor allem gut das du die Platten drauf gelassen hast!


              Jooooo.....Paaaaaast


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Dann halt "seit meinen jüngeren Jahren" bzw. in der "autofreien Zeit" ! Das mit den Platten ist auf jeden Fall optimal, jetzt ist die Heckansicht wieder die alte !


              Passt, und das Rad steht richtig schön hinten im Kasten (also schön bündig)


              Sieht sehr schoen aus Phil!
              Was ich mich nur grad frage, wie fährt sich der kleine Motor mit so großen rädern?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              wie fährt sich der kleine Motor mit so großen rädern?


              Eigentlich genau so wie vorher mit den 195/45/15 nur erheblich direkter durch den geringeren Querschnitt und etwas härter ! Viel träger ist er durch die 16" definitiv nicht geworden!


              Zitat:


              Eigentlich genau so wie vorher mit den 195/45/15 nur erheblich direkter durch den geringeren Querschnitt und etwas härter ! Viel träger ist er durch die 16" definitiv nicht geworden!


              Okay, meinte das auch nur von der Trägheit her... Danke


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Heute nachmittag durfte sich die Rückbank von meinem Lupo verabschieden...werde mir in den nächsten Tagen/Wochen mal Gedanken machen was so möglich ist ! Wird als reine Lädefläche ausgebaut, also eine durchgängige Fläche ggf. mit Gitter zu den Sitzen hin! Lasst euch überraschen ...


              DSC00715.jpg
              DSC00715.jpg

              WTF dann mal viel spaß


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Nach einem kurzen Brainstorming mit Vatta stehen nun die ersten "Pläne"! Es wird wie geplant eine durchgängige Platte die man jederzeit ohne Rückstände entfernen und gegen die Rückbank tauschen kann! Also bei allem was gemacht wird, wird der Originalzustand nicht verändert! Außerdem wird eine "Klappe" integriert um an die Reserveradmulde zu gelangen! Die Absicherung nach vorne erfolgt voraussichtlich durch eine verstärke Kante aus Holz und das ganze Spektakel wird irgendwann mit Teppich bezogen und ggf. noch von unten gedämmt!
              Das Projekt wird allerdings ein paar Wochen in Anspruch nehmen, soll ja vernünftig werden ! Ich halte euch auf dem laufenden...


              machst du dir ienfach nur ne " große" ladefläche oder baust di auch noch soundmäßig was ein wenn du schon einmal dabei bist ?

              und baust du noch so ne art " Netz" ein, damit die Ladung nicht umher fliegt ? bei deiner Fahrweise

              grüße N


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @Nico: Das wird eine reine Ladefläche ggf. mit einigen Ösen zur Ladungssicherung (mithilfe von Spanngurten oder ähnlichem)! Soundmäßig ist nichts geplant denn du kennst das Problem was da in Edelstahl unter dem Auto hängt ja ! Also in die Richtung ist nichts gedacht...


              Na ich wünsch dir viel Spass beim bauen / umbau


              gelöschtes Mitglied

                @PhiL: Ich verstehe dich voll und ganz!
                Du willst am WE wenn du weggehst nicht dein Auto komplett mit deinen Freunden ausbuchen.

                Mein Lupo muss das jedoch über sich ergehen lassen wenn ich fahre.
                Aber jetzt weiß ich ja wie ich vorgehen muss.

                Jetzt mal ernsthaft:
                Warum willst du denn auf einmal so viel Stauraum haben?
                Naja bin aber echt mal gespannt was du da zaubern wirst.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ja besten Dank, Spaß werde ich definitiv haben an der Aktion ! Aber wird wie gesagt schon einige Zeit in Anspruch nehmen...
                Also ich baue das hauptsächlich um weil es mir einfach gut gefällt eine saubere, gerade Fläche zu haben und mir seit dem ersten Tag der Mini-Kofferraum auf den Sack geht ! Auf der Rückbank habe ich fast nie und zuletzt sowieso keinen mehr mitgenommen...finde das auch ehrlich gesagt eine Tortur 3-4 Leute mit 50 PS durch's Sauerland zu kutschern ! Also es wird jetzt kein "Lupo-Caddy" aber so ein wenig Stauraum ist schon ganz schön...und der Raum hinter den vorderen Sitzen war zuletzt halt wirklich komplett ungenutzt und wird somit "verschönert" und ein wenig ausgebaut !


                Lässte die Sitze austragen?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ich meine das müsste man nur, wenn man die Gurtschlösser sowie die Gurte selbst entfernt ?! Bleibt alles bestehen und die Rückbank kann jederzeit wieder eingebaut werden!


                edit: Post Überflüssig


                Ich habe auch schonmal die Idee gehabt, aber habe einfach keine Lust meine Gurte auszutragen. Wollte aber mir einen dezenten Ausbau basteln + Ladefläche und schrothgurte verbauen. Aber irgendwie hänge ich an einer rückbank.... :(


                Hey wenns gut wird , geht er damit in Serie, dann kriegste auch eine


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder geschossen! Alle Bilder wurden mit dem Fisheye-Objektiv aufgenommen! Bin jetzt erstmal bis Freitag unterwegs und vermutlich nicht mehr online, bis denn Jungs (oder ist zufällig jemand von euch auf dem Zivi-Lehrgang in Ith vom 21. - 24.09?)!


                IMG_4312_small.JPG
                IMG_4312_small.JPG
                IMG_4314_small.JPG
                IMG_4314_small.JPG
                IMG_4321_small.JPG
                IMG_4321_small.JPG
                IMG_4323_small.JPG
                IMG_4323_small.JPG
                IMG_4324_small.JPG
                IMG_4324_small.JPG
                IMG_4339_small.JPG
                IMG_4339_small.JPG

                Man Phil,das is ja richtig geil solche Fisheye aufnamen...einfach klasse


                ich glaube ich wiederhole mich des öfteren, nur ich finde die Bilder


                Wieder mal sehr sehr schöne Bilder


                Richtig geile Bilder Phil
                Ich muss mir auch mal so ein Objektiv zulegen.

                Gruß Julien


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Heute wurde der Lupo nochmal gründlich gewaschen und gewachst (mit Meguiar's Gold Class)! Hier das Ergebnis von knapp 3 Stunden Arbeit !


                IMG_4708_small.jpg
                IMG_4708_small.jpg
                IMG_4712_small.jpg
                IMG_4712_small.jpg

                Zitat:

                Heute wurde der Lupo nochmal gründlich gewaschen und gewachst (mit Meguiar's Gold Class)! Hier das Ergebnis von knapp 3 Stunden Arbeit !


                Bald biste durch den Lack durch


                für lichte Stellen gibts ja Paint


                hehe fast wie mein Alter sieht schickii aus ! machste gut ! mach weiter so.!


                was macht eigentlich deine rückbank?


                ist Ausgebaut ^^


                ja, in Sachen austragen denke er weiß bescheid
                wie siehts nun aus? ist se einfach nur raus? ich will berichte


                ja ist halt ausgebaut, aber kA in welche ecke er sie verfrachtet hat, vllt aufm Dachboden oder so?

                pappen zum zuschneiden und so sind am start, denke mal in nächster zeit geht das stück für stück vorwärts


                da bin ich mal gespannt, denn ich habe da auch schon so neee idee bei mir
                nur irgendwie hänge ich an meiner Rückbank


                dito geht mir genau so, der Platz ist aber echt der Wahnsinn im vergleich zu vorher, aber mal abwarten wie das am end wird.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                wie siehts nun aus? ist se einfach nur raus?


                Ja ist seit einem Monat raus, habe einen Kollegen gefragt der Polizist sagt und der meinte so lange die Gurte drin sind und hinten keiner mit fährt gibt es nix zu beanstanden...man hat ja keine technischen bzw. sicherheitsrelevanten Teile entfernt von daher alles cremig!

                Wie Nico schon berichtet hat ist die Aktion am laufen, zwar sehr schwergängig aber es wird...

                Nochmal ein kleines Update vom Rest des Tages...
                Haben heute die "Blöcke" vorgefertigt worauf die Platte letztendlich aufliegen wird und Schablonen gefertigt! Natürlich alles eine sehr penible Arbeit aber darauf basiert ja nun auch das Endergebnis ! Werde euch weiter berichten, der erste und fast wichtigste Schritt ist schon mal getan ! Die ganzen Details die ich so im Kopf habe, werdet ihr in den nächsten Tagen/Wochen auch zu sehen bekommen!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Heute wurde wieder fleißig weitergebastelt! Die Blöcke worauf die Platte liegen wird sind fertig und wurden eingeklebt (Material: Styrodur)! Außerdem wurden sämtliche Verkleidungen entfernt um die Gurte hinten inkl. Gurtrolle auszubauen! Also ist hinten jetzt alles komplett raus! Morgen werden die Schablonen für die Platte angepasst und evtl. wird die Platte (Material: OSB-Platte) schon passend geschnitten!

                Außerdem war ich noch kurz beim TÜV, die haben natürlich wieder eine ganz andere Sicht als die Polizei! Die sehen es klar als Veränderung des Fahrzeugs außerhalb der gängigen Typengenehmigung an und somit müsste er als Zweisitzer umgetragen werden! Dabei ist es unabhängig ob nur die Rückbank, die Sitze oder die Gurte fehlen sondern entscheidend ist, dass das Fahrzeug im ursprünglichen Sinne (4-Sitzer) nicht mehr zu nutzen ist! Ebenfalls unwichtig ist die Tatsache das der Umbau flexibel ist und jederzeit rückrüstbar ist...ich werde mal schauen aber ihn dann wohl umtragen lassen anstatt in zu jedem TÜV-Termin auf's Neue zu zerlegen!

                Heute ist auch die Eigbrecht-Ganzgarage für meinen Lupo angekommen, somit hat er im Winter eine feine Abdeckung und muss nicht komplett in der Kacke stehen (hier mal ein Link für alle Interessenten von so einem Teil:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • )! Wie bereits erwähnt wird der Lupo im Winter nur sehr, sehr wenig bewegt...er ist mir ehrlich gesagt zu schade und ich muss diesen Winter rein arbeitstechnisch nicht mobil sein sondern kann meine gesunden Füße nutzen !


              • gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Hier noch mal ein kleines Update! Seit Mittwoch sind die Winterreifen drauf (14" Borbet CB auf 185/55 Vredestein Snowtrac 3 und 10 mm H&R Spurplatten pro Seite an der HA) und die Original Rückleuchten verbaut! Eine Cambridge Rückleuchte ist undicht geworden, werde die nun trocknen lassen und neu abdichten! Der Kofferraumausbau stagniert leider auch vorerst da meine Arbeitskraft (Vatta) aus gesundheitlichen Gründen ausfällt!

                Sobald es was neues oder interessantes zu berichten gibt, werdet ihr es erfahren...


                IMG_4853_small.JPG
                IMG_4853_small.JPG
                IMG_4855_small.JPG
                IMG_4855_small.JPG

                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ladies and Gentlemen,

                es gibt tatsächlich noch mal ein kleines Update ! Mein Kofferraumausbau wurde nun doch recht zügig vollendet! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebins !

                Außerdem habe ich sehr spontan einen schönen Deal mit Bartosch abgeschlossen und sein 7"-Audiovox DVD-Radio übernommen! Das feine Gerät wurde gestern Abend seinem GTI entnommen und in meinem Lupo implantiert!

                Nun die Bilder zu der ganzen Aktion, würde mich über eure Meinungen und Kritik freuen !


                IMG_4890_small.JPG
                IMG_4890_small.JPG
                IMG_4895_small.JPG
                IMG_4895_small.JPG
                IMG_4899_small.JPG
                IMG_4899_small.JPG
                IMG_4903_small.JPG
                IMG_4903_small.JPG

                schaut doch gut aus
                ich glaub so viel stauraum wünschen sich so einige hier =D

                saubere arbeit



                gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team

                Geiler Ausbau! Top Arbeit! Und das Radio ist auch nett


                Das Radio ist echt der Hammer

                Schöne Ladefläche Phil - ich hab vorhin mein Kofferraum aufgemacht, ich krieg echt die kriese wenn ich dann sowas sehe


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Falls es euch interessiert, mal ein paar "technische" Angaben zu dem Kofferraumausbau! Die Platte ist 15mm dick und wie ihr auf den vorherigen Bildern sehen könnt auf Styrodur-Blöcken gelagert! Zentral befestigt ist sie mittig auf einer Gewindestange, wo sie mit einer einizigen Mutter festgezogen wird! Somit ist die komplette Platte, inklusive dem 1,5mm starken Edelstahl Blech, durch das Lösen einer Mutter jederzeit entfernbar! Da die Platte 100% passgenau ist, kann sie nicht rutschen! Die Ladung ist durch das Edelstahl-Blech nach vorne hin bestens gesichert und eine Zuladung bis weit über 100 kg wird kein Problem darstellen! Das nur mal so zur Info, ist also nicht einfach nur eine Holzplatte mit Teppich sondern macht dem Namen "Laderaum" alle Ehre ! Auch an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Nico (N) für das feine Edelstahl-Teil !


                Bitte Bitte, gern geschehen

                Respekt für diese Tolle Arbeit!


                Mmh das sieht lecker aus...wieviele kästen Bier passen da nun rein?


                gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team

                Zitat:

                wieviele kästen Bier passen da nun rein


                Kästen? Phil transportiert nur noch Fäasser


                Wirklich sehr sehr gelungen, sieht echt super aus Einfach eine top Verarbeitung


                Zitat:

                Wirklich sehr sehr gelungen, sieht echt super aus



                Gefällt mir sehr gut.
                Ein sehr dezentes Concept. Das passt !


                sieht echt aus, als obda richtig Platz wäre...



                gelöschtes Mitglied

                  Also da hast mal richtig Platz geschaffen.
                  Sieht schick aus!

                  Dann kannst du ja beim 24h Rennen am Nürburgring im Auto pennen.
                  Teilst dir dann einfach mit Bronko die Liegefläche.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Auch im Winter kann ich die Finger nicht von der Kamera lassen !
                  Also haben Nico und Ich heute nachmittag nochmal eine kleine Foto-Session im Schnee gestartet! Und noch ein kleiner Hinweis zu den Bildern: Auf jedem Bild ist nur ein Lupo zu sehen, also es ist jeweils meiner oder Nico's Lupo aber definitiv nicht beide ! Total verrückte Sache !


                  IMG_1000_small.jpg
                  IMG_1000_small.jpg
                  IMG_2000_small.jpg
                  IMG_2000_small.jpg
                  IMG_3000_small.jpg
                  IMG_3000_small.jpg
                  IMG_4000_small.jpg
                  IMG_4000_small.jpg
                  IMG_5000_small.jpg
                  IMG_5000_small.jpg

                  Man ,Phil,wie geil is das denn
                  Wieviele moeglichkeiten haste denn mit diese Camara
                  Wann schiesst du mal ein paar bilder von meinen in dieses concept,wurde mich sehr freuen

                  Greetz Sammy


                  nächstes Jahr im Sommer gibts auf jeden Fall noch mehr von der Sorte, soviel können wir schon sagen


                  wenn wir schon kurz beim Thema Kamera sind...also Phil hat mich auch angesteckt und deswegen habe ich mir vor ca. 1 Woche auch eine gekauft.
                  nächsten Sommer gibts also auch von mir feinste Bilder!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  @Sammy: Vielen Dank ! Die Kamera kann einiges aber die Foto's wurden natürlich nachbearbeitet bzw. übereinander gelegt! Wir müssen nächstes Jahr unbedingt mal zusammen los, freue mich drauf !

                  @Stefan: Freut mich das ich dich angesteckt habe, was hast du dir denn für eine geholt? Wirst auf jeden Fall eine Menge Spaß mit der Kamera haben und immer wieder neue, interessante Dinge herausfinden! Ich habe mich im Frühjahr auch von Tobi (XD89) anstecken lassen und es bis heute nicht bereut ! Bin schon gespannt auf deine ersten Versuche mit der neuen Kamera !


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Update: Scirocco Heckwischer


                  IMG_5606.JPG
                  IMG_5606.JPG

                  gelöschtes Mitglied
                  • lupotreff.de Team

                  Na passt doch stimmige Sach!


                  Meiner is Länger :->


                  gelöschtes Mitglied

                    fein fein


                    Chic aber bissl kurz?


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Ja, ist im Vergleich zum "normalen" Aerotwin recht kurz !
                    Finde den aber recht knackig und vom "Wischfeld" her reicht das definitiv aus, die Sicht nach hinten wird kaum eingeschränkt!


                    schon vom Passat Variant ausprobiert. der ist Ideal. hatte den auch drauf.


                    gelöschtes Mitglied
                    • lupotreff.de Team

                    Zitat:

                    aber bissl kurz?


                    Das wirkt von außen so, da man die ganze Glasfläche sieht. Von innen aber sieht das ganz anders aus. Wenn der Wischer senkrecht steht sind zum oberen Ende der Scheibe nur ca. +/- 4 cm. Man sieht also alles noch ganz wunderbar

                    Von außen halt viel stimmiger am kompakten Heck wie son langer Lümmel


                    Zitat:

                    Von außen halt viel stimmiger am kompakten Heck wie son langer Lümmel


                    Pfff, Ansichtssache!


                    gelöschtes Mitglied
                    • lupotreff.de Team

                    Nico, außnahmsweise ist länger nicht besser


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    Pfff, Ansichtssache!


                    Dann knall dir doch den vom Caddy dran!
                    Der ist richtig laaaang !


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    So Freunde, der Frühling rückt täglich näher und das Wetter hat langsam Bock!

                    Da mein Lupo momentan beim Lackierer steht, widme ich intensiv den Vorbereitungen für das Sommer-Outfit !

                    Heute habe ich die orangene Blinkerkappe der Cambridge-Rückleuchten entfernt und die Blinkerbirne durch Philips Silver Vision ersetzt!

                    Außerdem habe ich 2 WRC ordentlich aufpoliert und mehrfach versiegelt und die H&R Spurplatten gründlich sauber gemacht!
                    Morgen folgen die anderen 2 Felgen!

                    Weitere Updates folgen Ende der Woche bzw. nächste Woche, wenn der Lupo wieder in der Heimat ist !


                    IMG_5634.JPG
                    IMG_5634.JPG

                    Das hört sich doch sehr gut an!

                    In wie fern hast du die orangene Blinkerkappe entfernt?
                    Habe ich noch nie gehört.

                    Bin auf weitere Posts's gespannt


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Hinter dem grauen/schwarzen mittigen Feld sitzt ja der Blinker!
                    Wenn man die Rückleuchte nun aufschraubt, sieht man eine relativ große orangene Kappe die das Licht der weiß blinkenden Birne auf dem Lampenträger streut!
                    Bei Sonneneinfall und je nach Blickwinkel scheint der "schwarze Blinker" also sehr gelblich was meiner Meinung nach ein wenig unschön ist...für "normale" Menschen vermutlich nicht sichtbar/störend !

                    Aber da das eine recht einfache Aktion ist und durch die neue gelb blinkende Birne auch tüvig bleibt, passt das alles !


                    Zitat:

                    für "normale" Menschen vermutlich nicht sichtbar/störend !


                    Mich fuckt das auch meeeega ab! Aber ich traue mich da nicht dran O


                    ich bringe dir meine die tage mal vorbei


                    Okay, ich habe verstanden.
                    Ich bring dir meine auch mal rum


                    is ja ne" recht einfache aktion "sagt er und jez hat er auch noch übung drin, da kann ja nix schief gehen, danke Phil


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Könnt ihr knicken, Jungs !
                    Das kriegt man ansich mit 'nem Lötkolben gut hin...wenn man denn einen hat !

                    Ich habe es mit 'nem Dremel und einer Spitzzange bewältigt und das Ergebnis kann sich finde ich sehen lassen !


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Heute war es nun endlich soweit, die Sommerräder wurden montiert !

                    Was in letzer Zeit passiert ist:
                    Wie berichtet stand mein Lupo letzte Woche beim Lackierer. Es wurde die komplette Motorhaube neu lackiert, die Blinkerleiste neu lackiert und der Kühlergrill lackiert. Außerdem wurden die Radläufe vorne weiter gebördelt und ebenfalls komplett neu lackiert.
                    Außerdem haben Bartosch und Ich gestern die Bremsen vorne rot lackiert und die Trommelbremsen hinten matt schwarz.
                    Der Edelstahl-ESD glänzt auch wieder wie neu dank intensivem polieren.
                    Außerdem wurde der Lupo-Schriftzug entfernt.

                    Heute habe ich dann die bearbeiteten Cambridge Rückleuchten angebracht und die Sommerräder montiert. Die Nebelscheinwerfer wurden ja bereits im November angebracht aber wirken nun im Sommerlook wesentlich gieriger.

                    Das war es ansich auch schon...am Samstag geht der Lupo noch zum professionellen Aufbereiter, der sich den Innenraum vornimmt.

                    Dann kann die Saison 2011 ja kommen ....

                    Hier die Bilder und ich würde mich über eure Meinungen freuen !


                    IMG_5654_small.JPG
                    IMG_5654_small.JPG
                    IMG_5649_small.JPG
                    IMG_5649_small.JPG
                    IMG_5652_small.JPG
                    IMG_5652_small.JPG
                    IMG_5643_small.JPG
                    IMG_5643_small.JPG

                    Sieht sehr schön aus
                    Das mit dem lackieren hat sich auf jeden fall gelohnt

                    Ich wusste es doch, das du die Sommerfelgen schon druff hast. Ich wart noch 1 Monat


                    gelöschtes Mitglied

                      phil,

                      very very apart! glänzt sehr schön...

                      cheeeeers


                      Supi


                      Hach... beil Phils op gestylten und penibel gepflegten Lupo geht mir immer das Herz auf, der Wagen steht einfach immer wie aus dem Ei gepellt am Start und ist einfach nur schick

                      Bin übrigens auch schwer in den Saisonvorbereitungen.... aber leider muss ich noch nen knappen Monat aushalten bis ich loslegen kann


                      btw smileys hab ich nicht vergessen, werd ich bei zeiten welche machen lassen =)


                      Alles mega gierig Passt alles 1a. Aber ich fänds noch cool wenn du die Stoßstangenansätze lackieren würdest


                      <<< hatta schon ^^ und günstige umstände


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich wirklich sehr zu hören !


                      geniale sache phil, gefällt mir !

                      achja...hast die bremstrommel einfach übergesprüht mit normale farbe, oder was hast du genommen?


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Nachdem der Lupo am letzen Wochenende eine komplette Innenraumaufbereitung bekommen hat, habe ich mich heute nochmal an das Äußere gemacht !

                      Mithilfe der phänomenalen Meguiar's Produkte, steht der Wagen nun nach intensivem Polieren und Wachsen wieder lecker frisch da !

                      Auch Nico hat seinen neu gestylten Lupo auf Hochglanz gebracht und wir haben spontan eine Foto-Session gestartet!

                      Eure Meinungen bitte !


                      IMG_5672_small.JPG
                      IMG_5672_small.JPG
                      IMG_5691_small.JPG
                      IMG_5691_small.JPG
                      IMG_5693_small.JPG
                      IMG_5693_small.JPG
                      IMG_5695_small.JPG
                      IMG_5695_small.JPG
                      IMG_5703_small.JPG
                      IMG_5703_small.JPG
                      IMG_5707_small.JPG
                      IMG_5707_small.JPG
                      IMG_5712_small.JPG
                      IMG_5712_small.JPG
                      IMG_5714_small.JPG
                      IMG_5714_small.JPG

                      Schön wie immer Phil!
                      Die Räder vomJulien stehen demN seinem echt super, besser woe dem ollen Polo


                      gelöschtes Mitglied

                        wow!


                        Die Location von dem letzten Bild ist top

                        Sehr edle Bilder!


                        Weitere bearbeitete Fotos folgen =)


                        Feuerrot.jpg
                        Feuerrot.jpg
                        rot weiß.jpg
                        rot weiß.jpg

                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Heute habe ich mir den Lupo noch einmal intensiv (3 Stunden) vorgenommen! Komplett poliert und gewachst, selbstverständlich alles per Hand und mit den besten Produkten!

                        Nun ist der Wagen startklar für den Saisonstart in Kaunitz am 08. Mai !
                        Es ist natürlich eine unglaubliche Ehre für mich, das ich mit meinem Lupo in der Halle neben 4 anderen, grandiosen Lupos stehen darf! Ich hätte nie gedacht, das mein Lupo mal "so weit" kommen wird, da er bis zum heutigen Tage ja eigentlich nur durch viele, kleine Veränderungen individualisiert wurde! Der Wagen ist daher im Vergleich zu vielen anderen ziemlich seriennah aber ich finde es klasse das "wir" vom LT auch solche Fahrzeuge in Kaunitz präsentieren !

                        Ich freue ich mich riesig auf das nächste Wochenende und wir werden Kaunitz auf jeden Fall rocken!


                        IMG_6694_small.JPG
                        IMG_6694_small.JPG

                        Weniger ist oft mehr Phil, ich beispielsweise überlege im Mom. ob ich die Riegerfront wieder auf Original mit Nebler zurück rüste.
                        Find die Originalteile einfach am Stimmigsten zur Karosserieform.
                        Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, du hast den Hallenplatz verdient.
                        Ich hab anfangs auch überlegt ob ich hoch fahr, am selben Wochenende ist aber Tuning World quasi um die Ecke und 3 Wochen drauf Wörthersee, da sind wa schon einiges unterwegs.
                        Schade echt, hätt gerne mal mit ner Halbe angestoßen mit dir, aber vielleicht lern ich ja den Wolf kennen am Bodensee.

                        Weiter so!

                        Gruß vom Gonzo


                        Sauber! Das gönne ich dir!


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          ! Der Wagen ist daher im Vergleich zu vielen anderen ziemlich seriennah aber ich finde es klasse das "wir" vom LT auch solche Fahrzeuge in Kaunitz präsentieren !



                          gelöschtes Mitglied
                          • lupotreff.de Team

                          Zitat:

                          Es ist natürlich eine unglaubliche Ehre für mich, das ich mit meinem Lupo in der Halle neben 4 anderen, grandiosen Lupos stehen darf! Ich hätte nie gedacht, das mein Lupo mal "so weit" kommen wird, da er bis zum heutigen Tage ja eigentlich nur durch viele, kleine Veränderungen individualisiert wurde! Der Wagen ist daher im Vergleich zu vielen anderen ziemlich seriennah aber ich finde es klasse das "wir" vom LT auch solche Fahrzeuge in Kaunitz präsentieren !


                          Es freut mich sehr zu hören das dich das bissl stolz macht! Ich finds mega das wir dieses Mal ein solch breites "Sortiment" an Lupos auffahren können. Und ich hab dir ja gesagt, ich kümmer mich drum und was ich machen kann, mach ich auch


                          Es wird auf jeden Fall ne coole Aktion! Zudem hast du dir was dein Lupo angeht stets mega Mühe gegeben und für nen seriennahen Wagen is er nunmal echt schick! Und auch solche Arbeit hat mal Anerkennung verdient! Nicht jeder hat die dicke Kohle für Komplettumbauten und die breite Masse wird sich eher mit solchen Autos identifizieren können!

                          Von meiner Seite aus


                          lass mal nen gefällt mir button einfügen, das geht ja gar nicht ^^

                          Das stimm` ich dir vollkommmen zu!
                          das WE wird end gierig, hoffe es kommen ne Menge!


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          So, die Eindrücke von Kaunitz sind inzwischen einigermaßen verarbeitet! Ein Hammer-Wochenende mit super Leuten! Mein Lupo stand wie geplant in der Halle...ein einzigartiges Gefühl, kann man schwer beschreiben ! Alles weitere findet ihr im Berichtsthread zum Event !

                          Ansonsten gibt es nichts neues von meinem Gefährt...die Zukunft des Lupos ist ab Herbst 2011 leider ein wenig ungewiss da dann voraussichtlich mein Studium startet! Aber erst einmal abwarten wo ich lande und welche Möglichkeiten es gibt, werde auf jeden Fall alles geben um den Lupo zu behalten!

                          Anbei ein Bild von Kaunitz und ein aktuelles mit dem Fisheye-Objektiv!


                          IMG_6897_small.JPG
                          IMG_6897_small.JPG
                          IMG_6929_small.JPG
                          IMG_6929_small.JPG

                          gelöschtes Mitglied
                          • lupotreff.de Team

                          Zitat:

                          die Zukunft des Lupos ist ab Herbst 2011 leider ein wenig ungewiss da dann voraussichtlich mein Studium startet! Aber erst einmal abwarten wo ich lande und welche Möglichkeiten es gibt, werde auf jeden Fall alles geben um den Lupo zu behalten!


                          Wenne den abgibst wirst du es bitterlich bereuen! Box dich durch nach den letzten 2 Jahren wird dir ne ganze Menge fehlen^^ das Ding ist bezahlt, gehört dir und steht 1A im Saft. Dann lieber mal stehen lassen wie komplett aufgeben!


                          Zitat:

                          die Zukunft des Lupos ist ab Herbst 2011 leider ein wenig ungewiss da dann voraussichtlich mein Studium startet! Aber erst einmal abwarten wo ich lande und welche Möglichkeiten es gibt, werde auf jeden Fall alles geben um den Lupo zu behalten!


                          Wenne den abgibst wirst du es bitterlich bereuen! Box dich durch nach den letzten 2 Jahren wird dir ne ganze Menge fehlen^^ das Ding ist bezahlt, gehört dir und steht 1A im Saft. Dann lieber mal stehen lassen wie komplett aufgeben!


                          Hey Phil - ich hatte genau das gleiche Problem. Aber wie Bronko schon gesagt hat, das Teil ist bezahlt. Lieber mal abmelden oder/und nen scheiss Ferienjob machen und dafür wenigstens im Sommer Lupo fahren. Falls es dann mit dem Studium doch nicht klappt oder du fertig bist, wirst du heil froh sein das du deinen Lupo noch hast.


                          Ich würd ihn auch niemals abgeben. Auch im Studium kann man sich noch locker son Lupo leisten, ich fahre sogar über 300km die Woche damit und es funktioniert
                          Und du musst ja nichtmal mehr Studiengebühren zahlen, sind ja wieder 1000 Euro mehr im Jahr


                          Zitat:

                          das Ding ist bezahlt, gehört dir und steht 1A im Saft. Dann lieber mal stehen lassen wie komplett aufgeben!


                          genau mein Jung! Lieber mal ein Bierchen weniger, aber dafür deine Kiste behalten!

                          Ist schon ein feines Teilchen!


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Ich will es ja auch auf jeden Fall vermeiden aber man muss halt drüber nachdenken! So ein Studium finanziert sich nicht von allein! Respekt West das du so viel über hast, ohne Nebenjob und Wohnen zu Hause ist das schwer möglich ! Da ich halt auf jeden Fall umziehen muss, gehen schon mal zahlreiche Kracher für eine Wohnung usw. drauf...da sind die Studiengebühren dann auch zweitrangig!

                          Ich werde auf jeden Fall versuchen in eine Stadt zu kommen wo man ohne Auto klar kommt, dann einen sicheren Ferienjob suchen und den Lupo nur noch im Sommer bewegen! Ich denke jeder kann sich grob ausrechnen was in dem Wagen an Arbeit, Liebe und vor allem Geld steckt! Das man so etwas nicht wieder bekommt ist klar, allerdings sind die Preise für den Lupo (gerade mit dem kleinen Motor) total im Keller! Vielleicht kommt er demnächst mal spaßhalber mit einem utopischen Preis ins Netz, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber !

                          Aber wie gesagt, erst einmal abwarten und nicht verrückt machen !
                          Danke für euren Zuspruch, ich halte euch auf dem Laufenden!


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder !


                          IMG_6980_small.JPG
                          IMG_6980_small.JPG
                          IMG_6990_small.JPG
                          IMG_6990_small.JPG
                          IMG_7011_small.JPG
                          IMG_7011_small.JPG
                          IMG_7034_small.JPG
                          IMG_7034_small.JPG
                          IMG_7040_small.JPG
                          IMG_7040_small.JPG

                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Ich biete euch hier mal meinen Endschalldämpfer an, wer Interesse hat soll sich bitte melden! Es handelt sich um den Friedrich Motorsport Endschalldämpfer in der Edelstahl-Ausführung mit dem "Diesel-Endrohr"! Er ist nun ca. 13 Monate montiert und wird immer noch gefahren! Bilder und Videos zu dem feinen Teil findet ihr auch noch in diesem Thread: http://www.lupotreff.de/forum/t/19891

                          Bei Fragen und Interesse (bitte mit Preisvorstellung) per PN an mich wenden! Danke !


                          IMG_7852_small.JPG
                          IMG_7852_small.JPG

                          warum tut er das ?


                          gelöschtes Mitglied
                          • lupotreff.de Team

                          weil der Zigeuner weich wird auf seine alten Tage....


                          was ne pussy.....


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Immer schön locker durch die Hose atmen, Freunde !
                          Ich biete ihn lediglich an und habe meine Gründe dafür !
                          Kein Grund hier so einen Aufstand zu starten, es geht um einen "Auspuff" !


                          gelöschtes Mitglied
                          • lupotreff.de Team

                          BBBUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH!




                          Serie ist halt doch geil


                          gelöschtes Mitglied

                            Verkaufsgrund? außer das er schweintief hängt


                            Na bestimmt Kohle, muss ja für das Studium eine Menge organisiert werden
                            Ist alles nicht ganz billig.
                            Nur mal aus Interesse, was stellst du dir preislich denn vor? Also was erhoffs du denn?^^


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Erstmal vorab, "Verkaufsgrund" würde ich es nicht nennen weil ich ihn lediglich anbiete! Wenn jemand Interesse hat ist das schön und er geht weg und wenn nicht behalte ich das Teil !

                            Also wegen der Kohle verkaufe ich den ganz sicher nicht !
                            Da ich in Zukunft voraussichtlich erheblich mehr Langstrecken fahren werde bzw. muss ist das von der Lautstärke einfach zu krass !

                            Preise gibt es wie gesagt nur per PN...


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            So, nun mal ein ganz kleines Update !
                            Meine Spiegelkappen sind jetzt gelbgrün (RAL 6018)!
                            Hatte mal Bock auf ein bisschen Farbe !


                            IMG_8015_small.JPG
                            IMG_8015_small.JPG

                            Tjaa
                            Jetzt müssen die Felgen leider auch grün!


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Zitat:

                            Jetzt müssen die Felgen leider auch grün!


                            Leider nein, leider garnicht !

                            Einfach mal als kleines Farbtupferl!


                            schönes ding aber nun zeig eier und mache die Felgen grün!


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              schönes ding aber nun zeig eier und mache die Felgen grün!


                              ja, phil, da muß ich mich meinen vorpostern anschließen...


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              Ihr werdet bald giftgrüne WRC sehen aber nicht meine !
                              Hatte einfach mal Lust drauf ein wenig Farbe in das schlichte schwarz-weiß Konzept zu bringen, die Kappen sind ja schnell und recht günstig wieder umlackiert wenn ich mal Bock auf eine andere, knallige Farbe habe !


                              gelöschtes Mitglied
                              • lupotreff.de Team


                              Zitat:

                              Na bestimmt Kohle, muss ja für das Studium eine Menge organisiert werden
                              Ist alles nicht ganz billig.


                              Zum Glück sind die Studiengebühren abgeschafft, sonst gibt das hier noch ein Schlachtfest

                              kleiner Spass - Jung, ich freu mich schon auf deine neuen Felgen in grün - ist ja relativ offensichtlich was du vor hast


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              Zitat:

                              ich freu mich schon auf deine neuen Felgen in grün - ist ja relativ offensichtlich was du vor hast


                              Da muss ich dich leider enttäuschen Fabi, die Felgen sind und bleiben definitiv weiß !


                              Zitat:

                              Da muss ich dich leider enttäuschen Fabi, die Felgen sind und bleiben definitiv weiß !


                              Ich meine das ich das auch hier in diesen thraed gelesen habe :(


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              Zitat:

                              Ihr werdet bald giftgrüne WRC sehen aber nicht meine !


                              Jungs, ihr müsst mal genauer lesen !


                              gelöschtes Mitglied


                                da gibts nen schönen satz: wer lesen kann ist klar im vorteil
                                bitte nicht hauen


                                Zitat:
                                Ihr werdet bald giftgrüne WRC sehen aber nicht meine !


                                Jungs, ihr müsst mal genauer lesen !


                                Ja richtig ich weiß wer


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                So, nun gibt es von mir auch mal ein wenig was "Neues" !
                                Der Lupo wurde gestern umgemeldet und hat ab jetzt ein Kölner Kennzeichen!
                                Außerdem wird er nur noch als Saisonfahrzeug von April bis Oktober genutzt!
                                Somit werde ich den Wagen auch während des Studiums auf jeden Fall behalten !


                                2011-09-06 12.45.42.
                                2011-09-06 12.45.42.
                                2011-09-06 12.45.20.
                                2011-09-06 12.45.20.

                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                Und das war es dann auch schon mit der Saison 2011! Heute wurde der Lupo fertig für den Winterschlaf gemacht und eingepackt! Im April geht es weiter...


                                IMG_8759.JPG
                                IMG_8759.JPG

                                Dann wünsche ich dem Stöpsel mal eine gute Nacht


                                gelöschtes Mitglied
                                • lupotreff.de Team

                                KILLA-RIMS!


                                Wie schon gesagt...die feuchtigkeit/Condens die sich da sammelt...wird dein auto kein gutes tun....

                                Wenn der richtig versiegelt is...und ich weis das ehr das is

                                Dann kannste das "ding"besser ab machen,so bleibt ehr schoen trocken....meinen steht immer drausen

                                Greetz Sammy


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                Sammy, ich glaube was die Fahrzeugpflege und Erhaltung angeht sind wir beide gleich bekloppt ! Also nochmal, dieses "Ding" ist speziell für den Lupo gefertigt und atmungsaktiv! Also explizit dafür gedacht um den Wagen bei einer langen Standzeit (auch draußen) zu schützen, wie bereits gesagt nicht vergleichbar mit irgendwelchen billigen Folien aus dem Lidl, Aldi und Co. die dem Wagen mehr schaden als alles andere! Natürlich ist der Wagen versiegelt und auch viele andere Dinge wurden beachtet damit er den Winter gut übersteht !


                                gelöschtes Mitglied
                                • lupotreff.de Team

                                Hab mir die Schutzhaube Gestern noch bei Phil angeschaut. Das ist wirklich was ganz anderes wie man es ausm KfZ Zubehör kennt. Dicker, ganz anderes Material, perforiert und nicht so das es angammelt am Lack. Das ist dafür das ein Auto draußen steht schon ne echt gute Wahl und viel effektiver was den Schutz angeht wie die normalen Planen und/oder den Wagen so stehen zu lassen!


                                Okay..habs verstanden
                                Bin aber noch nicht ueberzeugt
                                Bite um ein morgencheck,geh mir die hand unter die abdeckung...wenn trocken..alles oke


                                gelöschtes Mitglied
                                • lupotreff.de Team

                                das die Plane Morgens mit Tauwasser benetzt ist, ist klar^^ das kann man nicht abstellen. Das Mutternatur

                                Wichtig ist, dass die Plane nicht alles nach Innen lässt sodass sich darubter nen Feuchtbiotop bildet und die Plane am Auto festfriert^^


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                Also ich probiere das ja nun auch zum ersten Mal aus! Wenn ich zuhause bin werde ich natürlich immer mal wieder nach schauen wie es aussieht ! Aber der Wagen steht in der Einfahrt ziemlich windgeschützt und nur mittags ganz kurz in der Sonne, von daher dürfte das alles kein Problem sein!


                                Zitat:

                                das die Plane Morgens mit Tauwasser benetzt ist, ist klar^^


                                Unter die plane....du doof....auf denn Lack


                                ZITAT'';Aber der Wagen steht in der Einfahrt ziemlich windgeschützt und nur mittags ganz kurz in der Sonne, von daher dürfte das alles kein Problem sein!

                                Genau windgeschutz...FALSCH ....Bekommt also nicht die zeit zu trockenen....dann kommt die sonne welche das ganse wasser condensiert,und das jeden tag wieder....Ich versuche hier was zu erleuchten...aber bekomme die idee ,ich werde nicht ernst genommen

                                Glaube mir,ihr junge piemeltjes...hoer auf Sammy....nix is besser wie der Wind


                                gelöschtes Mitglied

                                  wie oben beschrieben. hochwertige plane die atmungsaktiv is. also alles kein Thema


                                  eine Lagerhalle wär allerdings besser


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Klar wäre eine Halle besser aber ich habe leider nicht die Möglichkeit dazu! Ich verstehe dich schon Sammy aber mit dem "Ding" ist das schon eine wesentlich bessere Lösung als den Wagen 5 Monate lang Wind und Wetter auszusetzen! Der steht ja nun mal im Sauerland und da ist der Winter auch mal etwas härter als in Holland !

                                  Man muss sich einfach klar machen das so ein Auto das ab kann, was machen denn die ganzen Autohändler die den Hof voller Autos stehen haben? Werden die versiegelt, die Batterie "erhalten", Reifen zum "stehen" montiert oder alle anderen Sachen?
                                  Nein...und was ist? Die Autos fahren nach einem halben Jahr oder längerer Standzeit trotzdem problemlos als wäre nichts gewesen !


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Dieses Bild entstand genau vor einem Jahr ! Damals als der Lupo noch durch den Winter flitzen durfte und tatsächlich (der Jahreszeit entsprechend) ordentlich Schnee lag^^!


                                  IMG_5000_small.jpg
                                  IMG_5000_small.jpg

                                  gelöschtes Mitglied
                                  • lupotreff.de Team

                                  Das mit dem Wetter ist echt schon krass^^ wenn ich grad rausgucke isses sonnig, trocken und wir ham angenehme Herbsttemperaturen!


                                  Die Winterreifen/Felgen kommen mir bekannt vor


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  So, der Lupo ist seit heute wieder in der Heimat angemeldet ! Nun steht da statt dem K wieder das HSK und das Saisonkennzeichen ist auch Geschichte! Nächste Woche gibt es neue Winterreifen und einen Ölwechsel und dann wird er endlich wieder bewegt !


                                  20120126_152831.jpg
                                  20120126_152831.jpg

                                  du hast ein hin und her

                                  aber cool *thumps up*


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • lupotreff.de Team

                                  Jawoll ja, der verlorene Sohn ist back... back wie der McRip ich freu mich auf die neue Saiosn!

                                  An das ZZ-989 muss ich mich noch gewöhnen aber das wird dem ganzen keinen abbruch tun


                                  PS: geile Rims


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Zitat:

                                  PS: geile Rims


                                  Ja, du kriegst sie ja nächste Woche endlich wieder !

                                  Das mit dem Kennzeichen wirst du dir schon merken können, du bist ja noch jung und bosshaft das sollte also schnell klappen !


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • lupotreff.de Team

                                  Oh ja, endlich bekomme ich meine zornigen 13" mit derbsten Asphalttrennscheiben wieder.... danke du Gönner

                                  Bosshaft bin ich aber HSK-PT-89 war schon LAB++


                                  Sauber! Dann mal feines Düsen!


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Seit heute ist der Lupo nun wieder auf den Straßen unterwegs ! Heute morgen habe ich die neuen Winterreifen (185/55/14 Hankook Icept RS W442) montiert und gerade eben gab es noch eine frische Portion 5W40 !


                                  420146_2949712872257
                                  420146_2949712872257

                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Nach einem kleinen Marathon an Reparaturen gibt es auch mal wieder eine kleine optische Änderung! Die Spiegelkappen sind nun nicht mehr grün sondern mit rotem Kunstleder bezogen, Bilder folgen!


                                  Rotes Kunstleder gabs wohl Mengenrabatt im HSK-Kreis ?


                                  Hör auf zu Stänkern


                                  Na, hier wird gerade Ironie mit Ernst verwechselt


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Nachdem der Lupo wie in jedem Frühjahr einer kompletten Lackaufbereitung unterzogen wurde, gibt es nun zwei neue Bilder ! Wie schon berichtet nun mit den belederten Außenspiegeln! Außerdem wurden sämtliche Aufkleber entfernt! Hoffen wir mal das sich das Wetter so hält und der Winter vorbei ist, dann kommen sehr bald die O.Z wieder drauf !


                                  IMG_8842_small.JPG
                                  IMG_8842_small.JPG
                                  IMG_8833_small.JPG
                                  IMG_8833_small.JPG

                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Seit gestern ist der Lupo auch endlich auf Sommerreifen unterwegs! Außerdem gab es noch eine schöne Schicht Sonax Premium Class Carnauba Care!


                                  IMG_200839.jpg
                                  IMG_200839.jpg

                                  gelöschtes Mitglied
                                  • lupotreff.de Team

                                  I'm jizzling my pants


                                  Wirklich n schöner 6X...!


                                  feines Geräääät!


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Und mal wieder ein paar Neuigkeiten...

                                  Front- und Heckansatz komplett lackiert und Spiegelkappen schwarz lackiert!


                                  20120525_193648.jpg
                                  20120525_193648.jpg
                                  20120525_195832.jpg
                                  20120525_195832.jpg
                                  20120525_195758.jpg
                                  20120525_195758.jpg

                                  schön siehts aus aber das mit den spiegelkappen is ja nen schneller farbwechsel gewesen


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Anlässlich der momentanen Montgolfiade in Warstein mal ein aktuelles Bild inkl. Heißluftballon!


                                  20120907_192725_neu.
                                  20120907_192725_neu.

                                  HDR aufnahme?


                                  Ein richtig geniales Bild... Gefällt mir 1A


                                  Sehr sehr schönes Foto?


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  So Freunde, der Lupo hat inzwischen knapp 130.000 Kilometer runter, ist 11 Jahre alt und heute ohne irgendeinen Mängel durch den TÜV gekommen! Letzte Woche wurden rundum neue Bremsen verbaut! Außerdem wurden vor kurzer Zeit die WRC verkauft, im Sommer gibt es also neue Felgen !


                                  Und was gibt's da?


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Zur Frustbewältigung in all diesem winterlichen Wahnsinn habe ich gestern schon einmal die neuen Sommerräder abgeholt!

                                  Felgenmaße wie gewohnt 7 x 16 ET 37 mit Dunlop SP 9000!
                                  Kleiner Vorgeschmack...


                                  20130323_124355.jpg
                                  20130323_124355.jpg

                                  Was denn das?


                                  Sieht doch mal ganz gut aus. Bin gespannt wie es am Lupo aussieht


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • lupotreff.de Team

                                  Hier "Erde" an Lupo...ich freu mich auf dein Näherkommen


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Yepp..., wird bestimmt smart!


                                    gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

                                    Guten Abend zusammen!

                                    Nach einem spannenden Wochenende möchte ich euch nun von den "Neuerungen" an meinem Lupo für die Saison 2013 berichten.

                                    Am Samstag wurden zunächst die neuen Felgen montiert.
                                    Es handelt sich um die Sparco RTT 524 in 7x16 ET 37 (mit 195/40 Dunlop SP9000).
                                    An der Hinterachse mit 10 mm Spurplatten pro Seite.

                                    Zudem wurde ein H&R Monotube Gewindefahrwerk verbaut


                                    IMG_1781.JPG
                                    IMG_1781.JPG

                                    gelöschtes Mitglied

                                      Schick!


                                      Sieht sehr gut aus


                                      Tiefe ist hübsch Die Räder sind nicht mein Ding. Weitermachen


                                      gelöschtes Mitglied
                                      • lupotreff.de Team

                                      Zum Fahrwerk muss man denke ich nix sagen. Optik klasse und was die Performance angeht ist das Ding in der Fahrzeugklasse absolut erhaben^^

                                      Zur Felge.... ja, als Phil mir die das erste mal geziegt hat war ich eher skeptisch, sah halt nach 08/15 5-Speichen Design aus aber das Problem ist, Bilder verfälschen das Design etwas. In echt, wow, sehr edel. Concarve und Convex zugleich, super scharfe Kanten und das 2-farbige erinnert an die schöne VW "Santa Monica". Viele Details wirken leider nur in echt, aber es ist echt sehr sehr schick!


                                      Alter ein Gelaber.
                                      Holt ihr da den Duden raus um euch die Taschen voll zu hauen?
                                      Kürzt das doch mal ab wie ich...

                                      SEHR GEIL GEWORDEN. Top... Punkt!


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Zitat:

                                        Alter ein Gelaber.
                                        Holt ihr da den Duden raus um euch die Taschen voll zu hauen?
                                        Kürzt das doch mal ab wie ich...




                                        Zitat:
                                        SEHR GEIL GEWORDEN. Top... Punkt!



                                        gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

                                        Vielen Dank erstmal, freut mich zu hören .

                                        Jetzt sind noch einige kleine Baustellen auf der Liste (Kotflügel Innenkanten neu lackieren und Radlager vorne wechseln) und dann wird das ganze Paket eingetragen.

                                        Vom Fahrverhalten bin ich absolut begeistert. Das Weitec Ultra GT war wirklich kein schlechtes Fahrwerk aber das H&R ist doch noch mal eine ganze Ecke besser. Absolut geniales Fahrverhalten und trotz der Tiefe wesentlich angenehmer und fast komfortabler als das Weitec.

                                        Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.


                                        IMG_1748.JPG
                                        IMG_1748.JPG

                                        gelöschtes Mitglied

                                          Zitat:

                                          Das Weitec Ultra GT war wirklich kein schlechtes Fahrwerk aber das H&R ist doch noch mal eine ganze Ecke besser. Absolut geniales Fahrverhalten und trotz der Tiefe wesentlich angenehmer und fast komfortabler als das Weitec.


                                          Irgendwo muss der Preis unterschied ja her kommen
                                          Hast aber echt nen Top Wagen da stehen


                                          gelöschtes Mitglied
                                          • Themenstarter

                                          So nach knapp einer Woche hat es einfach zu sehr in den Fingern gejuckt und ich habe das feine Fahrwerk gestern Abend mal vom Restgewinde befreit !

                                          Der Lupo ist nun hinten und vorne komplett runter gedreht!
                                          Vorne sind nun noch ca. 255-260mm zwischen Radmitte und Kotflügelkante!

                                          Auf welcher Höhe ich nun zum TÜV fahre muss ich mal schauen...


                                          20130416_185819.jpg
                                          20130416_185819.jpg
                                          20130416_185949.jpg
                                          20130416_185949.jpg
                                          20130416_185829.jpg
                                          20130416_185829.jpg

                                          gelöschtes Mitglied

                                            Nice!
                                            schöner Tiefgang


                                            gelöschtes Mitglied
                                            • Themenstarter

                                            So Freunde, nach langem hin und her oder eher gesagt rauf und runter ist das Gesamtpaket nun endlich eingetragen! Am Donnerstag gemäß §21 beim TÜV abgenommen werden!

                                            Vorne habe ich nun noch 40 mm Restgewinde, ist einfach stimmiger zur Hinterachse und die notwendigen Karosseriearbeiten sprengen einfach den Rahmen und das sind mir die optischen 15-20 mm dann doch nicht wert...

                                            Eingetragen sind nun die Felgen mit 10 mm Spurplatten pro Seite an der Hinterachse und mit den Maßen (Felgenmitte-Kotflügelkante) VA 280 mm und HA 300 mm!

                                            Heute habe ich den Wagen vom Lackierer abgeholt, die Kotflügel vorne sind nun auch frisch lackiert! Nun bin ich top zufrieden und endlich wieder "legal" unterwegs!


                                            20130430_165249.jpg
                                            20130430_165249.jpg

                                            Sehr schöner Lupo. Gefällt mir sehr gut mit den Felgen
                                            Garnicht auf dem weg zum See?


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Gratulation!


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              Bei mir gibt es eigentlich nichts neues, nur mal 2 aktuelle Bilder!
                                              Die paar Minuten Abendsonne nach dem Regen mal sinnvoll genutzt...


                                              IMG_2179_neu.JPG
                                              IMG_2179_neu.JPG
                                              IMG_2170.jpg
                                              IMG_2170.jpg

                                              ich bin ja eig nicht so ein fan von deinen neuen felgen aber auf dem ersten foto kommen die sehr gut rüber


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              Und mal wieder 2 frische Bilder...


                                              IMG_2268.JPG
                                              IMG_2268.JPG
                                              IMG_2224.JPG
                                              IMG_2224.JPG

                                              ist das orangenes standlicht?


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              "US-Standlicht", das heißt der Blinker leuchtet leicht gedimmt zusätzlich zum Stand- und Abblendlicht mit! Das normale Standlicht ist ja im Hauptscheinwerfer!


                                              Zitat:

                                              Das normale Standlicht ist ja im Hauptscheinwerfer!


                                              achja... sieht aber cool aus


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              Hier mal ein schönes Foto vom heutigen Abend...

                                              In den nächsten Tagen kommt der komplette Auspuff neu, die Bremsen vorne werden frisch gemacht und ein Ölwechsel steht auch mal wieder an! Dann ist der Wagen fit für M.I.V.W Anfang August !

                                              Die 136.000 Kilometer wurden heute Abend dann auch noch voll gemacht !


                                              IMG_2310_1.jpg
                                              IMG_2310_1.jpg

                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              So Freunde, nach über 6,5 Jahren und knapp 100.000 selbst gefahrenen Kilometern habe ich meinen Lupo am 06.02.2014 verkauft! Der Wagen wurde unverändert (also inkl. dem Fahrwerk, Felgen etc.) verkauft und ist weiterhin im HSK unterwegs!

                                              Ist leider ein leicht verspätetes Update aber wer es noch nicht wusste ist hiermit nun auf dem neuesten Stand ! Ich bleibe hier natürlich weiterhin gerne aktiv!

                                              Den ein oder anderen sieht man sicher hier und da mal wieder! Obwohl ich nun die Marke gewechselt habe bleibe ich VAG was Treffen an geht auf jeden Fall treu! Also ich werde nach aktueller Planung sowohl am Wörthersee als auch auf dem M.I.V.W sein! Aber ist ja noch alles ein bisschen hin...

                                              Schönen Abend noch!


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • lupotreff.de Team

                                              Wieder einer der Top-Lupos weg. Schade isses alles Mal aber iwann ist man reif für was neues so ergeht es iwann allen Mal. Hoffen wir mal das die neue Besitzerin das Sahnestück zu schätzen weiß.

                                              Ich für meinen Teil kann glücklicher Weise sagen das ich durchs Auto und Forum in Phil nen guten Freund gefunden hab und man unabhängig der Autos in Kontakt steht.

                                              Dann mal hier das obligatorische allzeit gute Fahrt mit dem neuen KfZ


                                              Schade aber so ist das Leben. ;( irgentwann brauch man auch mal was anderen bzw größeres. Die neue Besitzerin wird sich bestimmt sehr freuen und sich hoffentlich gut Drum kümmern

                                              Viel Spaß mit deinem neuen. Was ist es den geworden?


                                              Hi Phil,

                                              für wie viel Euro hast Du ihn verkauft? Mit der Ladefläche? Mit wie viel Kilometern? Und was fährst Du jetzt für ein Auto?

                                              Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              Vielen Dank erstmal für die netten Worte und Wünsche .

                                              Also die Ladefläche ist schon lange nicht mehr drin, daher habe ich ihn ganz regulär mit der Rückbank verkauft. Laufleistung beim Verkauf war 143.500 Kilometer. Verkaufspreis war trotz Verhandlungsbasis entsprechend meiner Vorstellung. Eine Summe nenne ich hier nicht, das man ordentlich Minus macht bei so vielen Veränderungen ist ja vorher bekannt .

                                              Ich habe mir Ende Februar einen BMW 120d gekauft. Baujahr 2010 mit etwas über 40.000 Kilometern. Fotos folgen bei Interesse in den nächsten Tagen, bin derzeit dank Außenbandriss und zwei Brüchen im Bereich des Sprungbeins nicht sonderlich mobil.


                                              Verrückt, kaum schaut man hier rein sind gleich zwei "der treuen Jungs" Lupolos!

                                              Aber nen 120d ist schon ein feiner Wagen!


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • lupotreff.de Team

                                              Zitat:

                                              Verrückt, kaum schaut man hier rein sind gleich zwei "der treuen Jungs" Lupolos!


                                              Das Hobby bleibt, Treffen werden weiterhin gefahren und dem Treff bleiben wir alle Mal treue. Hier hat man schließlich gelernt dass das Auto nicht ausschlaggebend ist


                                              Zitat:

                                              Das Hobby bleibt, Treffen werden weiterhin gefahren und dem Treff bleiben wir alle Mal treue. Hier hat man schließlich gelernt dass das Auto nicht ausschlaggebend ist


                                              uns das aus deinem Munde...


                                              lupotreff.de
                                              #335 - 28.06.2014eigbrecht lupo borbet cb lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21490.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23031.jpg styrodur kofferraumausbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14299.jpg babynamen jungen 2009-2012 "zeig eier und" hankook icept rs lupotreff lupo vollgarage vw lupo2009 eigbrecht+lupo lupo borbet ls felgen perfektes ls system für lupo phils lupo
                                              Antworten erstellen

                                              Ähnliche Themen

                                               
                                              Update cookies preferences