vw teilemarkt

Chrom Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer von euch die Chrom Türgriffe aussen? wenn ja könnt ihr mal ein bild zeigen, wie die optik aussicht?
lg



Äh warte mal kurz, Chromgriffe außen gehen gar nicht...
Gehört nicht an nen Lupo...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gehen tut es und passen würde auch unter umständen, bitte keine sinlosen post suche leute die sowas dran haben und damit ich mir mal ein Bild machen kann. lg



( Ich liebe es dabei zu zusehen ) aber ich finde auch das es gar nicht geht.. außerdem hab ich das noch nie gesehen, gibt es die überhaupt?


gelöschtes Mitglied

    ich hoffe einfach mal das es sowas nicht gibt und wenn doch kann das nur ganz grausam aussehen :(


    Geht genausowenig wie eine Auspuffblende mit Nebelmaschine Chrom sieht nur an Oldtimern gut aus.


    bissle chrom is okay aber net so wie die reisschleudern hier in der gegend jeden cs mit chrom beklatscht,sieht echt bescheiden aus aber an meinen würd ich sowas uach net drann machen! wir leben ja schließlich in deutschland


    ich denke, er meint sowas hier...
    Ist sicher Geschmacksache. Ich würde die normalen lackieren, falls sie es noch nicht sind. Macht mehr her...
    Mike


    chromgriffe.jpg
    chromgriffe.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jap genau die ich wollte die anbringen und meine scheibenwischer arme mit chrom ich finde das sicht dann recht gut aus zu viel ist auch scheiße^^



    schau mal bei A.T.U


    es gibt die auch von vw orginal ne freundin von mir hat chrom griffen an ihren oxford lupo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    schau mal bei A.T.U


    dort gibt es nur die blenden und das ist ATU Tuning^^

    @ferdi kannst mal ein bild machen vllt? wie das von der gesamt Optik aussicht? lg


    Zitat:

    meine scheibenwischer arme mit chrom ich finde das sicht dann recht gut aus


    Ach Du Kacke...
    Das mit de Scheibenwischer kannst an nem 1er Cabrio machen aber ne am Lupo...genauso die Griffe...
    Hast du das schon mal an nem Lupo gesehen...?
    Glaube nicht, weils einfach Scheiße ausschaut...

    Aber lege los Junge, hast ja auch megascharfe Kopfstützenüberzieher...


    Zitat:

    und das ist ATU Tuning^^


    Dein Auto ist jetzt schon wie ATU getunt...



    Ihr beide habt hier mit Abstand den größten Unterhaltungsfaktor!


    Man kann doch mit so einem Schrott, nicht jeden Tag das Forum zumüllen...


    Zitat:

    Man kann doch mit so einem Schrott, nicht jeden Tag das Forum zumüllen...


    Ich behaupte mal.. das geht


    wir könnten höchstens noch über die Klassifizierung "Baumarkt" -und "ATU"-Tuning sprechen...aber das lassen wir.
    Seid lieb zueinander


    Wo ist euer Problem leute?

    Er hat eine Frage gestellt und hofft auf eine Antwort und nicht auf die Meinung der anderen ob es ihnen gefällt oder ob es ihnen nicht gefällt. Es ist halt sein Style und net eurer den ihr an eurem Wagen verwirklichen könnt


    Es ist aber trotzdem verdammt lusitg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was du denkst und wie du das denkst .. das ist dein ding .. aber bitte schreibe es auf eine art die nicht gleich zum ausbruch von kriegen führen kann ...



    Gruß
    Wolf


    jetzt laber doch keinen shit. sorry aber das doch grad totaler schwachsinn. les mal selber deinen text durch und überleg mal was du grad für ne scheisse geschrieben hast! du wohnst am bodensee in friedrichshafen und nich in berlin kreuzberg!



    Ich kann mich nur wiederholen, ich würde mal behaupten die "Bombe" ist geplatzt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich würde mal behaupten die "Bombe" ist geplatzt


      joa muss mich hier gerade echt zusammenreißen


      Zitat:

      Aber lege los Junge, hast ja auch megascharfe Kopfstützenüberzieher...


      Immer wieder herrlich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      es ist vllt übertrieben aber ist kein witz bei uns was zurzeit bei uns abends abgeht....


      Kann man den Thread in die Fun-Area verschieben


      Zitat:

      es ist vllt übertrieben aber ist kein witz bei uns was zurzeit bei uns abends abgeht....




      Und bei uns erst... Ich hab schon Angst das die kleinen Kinder die abends mit ihren Tret-Trecker bei uns durch die Straße cruisen mich mit Bonbons bewerfen.... Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit ich kein Schutzgeld zahlen muss?

      alter Nikolai deine Äußerungen die du hier vertrittst, passen komischerweise genau in mein Bild von dir. Und die Aktion mit Chrom-Bling-Bling-Tuning auch... Ich mein, klar is deine Sache aber bitte. Was hast du gegen A.T.U. Tuning, denn genau das machst du.. Denk mal drüber nach

      @Wolf und Grasi, sorry aber iwann ist das Maß mal voll


      Leute ..

      wer hier welchen Geschmack hat, ist eine Sache für sich. Man kann sicher auch auf nettere Art schreiben das diese "netten Blenden" nicht wirklich euer Geschmack ist ...

      Wenn es dem Themanstarter gefällt, sollte man das Respektieren. Klar darf hier jeder seine Meinung sagen .. aber bitte mit Style und kein Aldi-Deutsch-Diskussion ...

      weil ... der Wolf kann immer BÖSER !


      Gruß
      Wolf


      So also lieb haben


      lupotreff.de
      #31 - 22.08.2009chrom türgriffe bild chrom türgriffe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences