vw teilemarkt

Tragfähigkeitsindex

Mantis
  • Themenstarter
Mantis's Lupo

Mahlzeit Leute.

Und zwar hab ich folgendes problem. Ich hab nen paar neue Felgen Fire&Ice nun passen aber die Reifen von der Tragfähigkeit her nicht, die Dimension ist
185/45 R15 75V wer kann mir weiter helfen, wer hat die selbe Tragfähigkeit?



Was fuern Motor hastn du?
Bin den Reifen ebenfalls auf Bathurst Felgen und auf BBS RS 814 gefahren.
Bei passte das von der tragfaehigkeit.


Mantis
  • Themenstarter
Mantis's Lupo

ich hab ein 1.4L 8V mit 60 ps



Ok.. hab 55KW benziner

und warum passts nicht?


Mantis
  • Themenstarter
Mantis's Lupo

weil in mein Fahrzeugpapieren steht drin eine Tragfähigkeitszahl von 80


ja und bei den 195/45-15 steht schon nur noch 78 drin

wenn man die zahl aufschluesselt. bedeutet 75 das dein reifen 387kg tragen kann...

gruss


Mantis
  • Themenstarter
Mantis's Lupo

also darf ich die reifen fahren?


musst ja sowieso eintragen lassen und wenn die tragfähigkeit des reifens grösser ist als deine achslast dann trägt er die ein


lupotreff.de
#9 - 17.08.2009vw lupo tragfähigkeitsindex tragfähigkeitsindex a tragfähigkeit lupo 1.4 tragfahigkeit lupo tragfähigkeit vw lupo tragfähigkeitsindex für volkswagen lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0chaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16414&ei=5jmtt_6skmr04qtf_ixbda&usg=afqjcnfc7hxuy1gpe1frbkbusdllgij8nw&sig2=xkbdj0u_arulxicj-0fugg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf0qraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16414&ei=gjrtt7s_gotc4qtm9ozdaw&usg=afqjcnfc7hxuy1gpe1frbkbusdllgij8nw&sig2=aynch4ugjgfecyt_bil5kg welcher tragfähigkeitsindex vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16414&ei=hajbuoheo8vktaaww4g4ag&usg=afqjcnfc7hxuy1gpe1frbkbusdllgij8nw lupo reifen tragfähigkeit vw lupo tragfähigkeitsindex reifen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16414&ei=52mjuiy5f5dotqb7-4dadq&usg=afqjcnfc7hxuy1gpe1frbkbusdllgij8nw &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16414&ei=iqw3uogkdyqn4gsljyggcw&usg=afqjcnfc7hxuy1gpe1frbkbusdllgij8nw vw lupo tragfähigkeit reifen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences