vw teilemarkt

FSI - kein Muckser durch Umschaltventil?

Markus
  • Themenstarter
Markus's Lupo

Hallöö,

dummerweise macht mein Marder nicht Urlaub wenn ich schön zu Hause bin und zum Baden fahren möchte.

Ergo: ich kann den Anlasser nicht betätigen, hör lediglich ein anhaltendes Klackern.

Das Mistvieh hat mir beide Schläuche des Umschaltventils (1J0 906 283 C) zerbissen (weitere Schäden bisher zumindest nicht gefunden).

Nun frag ich mich ob das wirklich dafür sorgt dass der Motor nicht gestartet werden darf/kann?


Danke,
Gruß Markus



Markus
  • Themenstarter
Markus's Lupo

hat sich erledigt...
der Sack hat mir nen Kabelbaum durchgeknabbert. :'(


lupotreff.de
#3 - 18.08.2009umschaltventil vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16418&ei=djr0uiyyh87ataaqgygwdw&usg=afqjcnetwmsk92brx3sdjv_dspvnplypma lupo macht kein muckser mehr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences