vw teilemarkt

LupoUltras Haubenbra ist da !

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Ein Haubenbra und seine Geschichte

Es fing alles damit an das ich zum Wolf gefahren binn und ihm einen normalen Haubenbra von Cobra abgekauft hatte !
Dieser passte aber nicht wegen den BB und den cleanen Halbmond , also ab nach meiner Mutter und ihr von meinem vorhaben erzählt !
Dann ging es zum Kunstlederkaufen und ich habe schonmal die Nähte geöffnet und die Kunstledereinlage passend geschnitten !
Nun wieder ab zur Mutter und die hat dann den Bra angepasst und meine Vorlagen (mit der Hand) eingenäht !
Das Ergebniss war echt gut , nur wollte ich das teil einteilig haben (meine Mutter hasst mich jetzt glaube ich , nach der Arbeit)
Also ab nach ACR in GE der hat mir dann heute meinen Bra überreicht , aber seht selbst
Am WE gibts dann Bilder aus Hamm mit Bra

Gruß



100_2673.JPG
100_2673.JPG
100_2674.JPG
100_2674.JPG

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

aso der selbstgefertigte steht jetzt zum verkauf VB 45€

Ist weg an Cathy82

Gruß


schaut schick aus Peter.......

GEILOMATIK!

gruß
hias



GEIL,GEIL,GEIL Peter,und vergesse deine MAMA nicht

Greetz Sammy


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Sie roten Nähte erinnern mich an irgenwas Sammy


jetz brauchst du endlich keine Frischhalte folie mehr
Obwohl ich das schon irgendwie Lustig fand


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

doch für die Schürze


Diese Folie dient auch dem Schutz vom lack an den Bra Kanten !


Peter TOP !


Gruß
Wolf


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ich suche jetzt nur noch nen Betrieb der beflocken kann , es soll noch nen dezenter Schriftzug drauf
Schön wenn er euch gefällt



@Peter habe ich an der Hand ...

Gruß
Wolf


Warum flock und kein Stick ?


Flock ist beim Brau in sofern besser weil er den Bra nicht schwächt durch Stiche, und durch diese Naht kann eine harte Stelle entstehen die dann auf dem Lack Spuren hinterlässt.


Gruß
Wolf


kann ja filz unterlegen von dahe rist die naht weg ...


und ich hab bei mir und im Polo auch viel Stick drin .. selbst der Luftfilterkasten usw sind gemacht ..

Passssssiert nichts ...


ZITAT;Die roten Nähte erinnern mich an irgenwas Sammy.

Wundert mich das ein (ALTER)man wie ich noch junge leute zu etwas ansetzen kann Freut mich aber


Suuuper Peter

Gibt es noch jemand der sienen Haubenbra verkauft? Ich m öchte auch einen normalen aber kein BB Haubenbra


Jaja genau, mach bloß keine Stickerei und ziehr nähte rein. Glaube unserem alpha Wolf! ich weiß das er recht hat! Die Folie würde ich auf alle Fälle trotzdem drunter machen! Ich mach das seid den recarodays und dank dem edlen Spender auch immer! Nochmal Merci Wolf! Ihr seid Weltklasse!
Gruß
hias


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hier mal Bilder nach 4 Std putzen mit Haubenbra


DSC04730.JPG
DSC04730.JPG
DSC04735.JPG
DSC04735.JPG

oha,
schaut echt gut aus!


Hier mal ein Bild von meinem haubenbra, Habe leider keins wo auch der Bra von der front drauf ist aber reiche ich dann mal nach


haubenbra.JPG
haubenbra.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hier mal ein Bild von meinem haubenbra, Habe leider keins wo auch der Bra von der front drauf ist aber reiche ich dann mal nach
    haubenbra.JPG
    haubenbra.JPG


    der ist geil sabber


    hier mit der kompletten front eingepackt


    15. & 16.08.09   Tun
    15. & 16.08.09 Tun

    Ultras Bra ist hier freu ....



    Nur leider passt er nicht so ganz zu meinem Lupo :'(




    Und die Dachbox is auch gekommen ... jetzt noch bearbeiten :o)


    DSCF1722.JPG
    DSCF1722.JPG

    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Naja schutz haste jetzt aber oder du nimmst den als Vorlage


    Das oder er geht hier in den Teilemarkt oder bei eBay rein.



    ist aber ja nicht deine Schuld ! Mache mir wohl einen in Beige .


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Klar , aber dann hätte der Sattler ne Vorlage für den in Beige


    Der muss das so hin bekommen :o)

    Lasse noch gerade einen für den Polo machen.

    Mit Stick und allem


    Zitat:

    hier mit der kompletten front eingepackt
    15. & 16.08.09 Tuning & Powerdays Grefrath 47929 Grefrath (43).jpg


    alter schwede noch ein wenig mehr und du hast ein Ganzkörperkondomi für dein Auto


    ZITAT;Mache mir wohl einen in Beige .



    Zitat:

    alter schwede noch ein wenig mehr und du hast ein Ganzkörperkondomi für dein Auto


    zum glück kommen die steinschläge hauptsächlich nur vorne, sonst würde ich wohl auch die seiten mit leder abdecken für die fahrt


    lupotreff.de
    #30 - 29.08.2009haubenbra geschichte site:lupotreff.de lupotreff leder motorhaube haubenbra beflocken tuning powerdays+blacklupo schriftzug auf haubenbra cobra haubenbra lupo leder bra lupo motorhaube lupo haubenbra beige tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14491.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences