vw teilemarkt

DVD-was meint ihr?

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Was haltet ihr von dem SeViC Blue Laser SBL0304MP4 DVD-Radio?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist das gut für den Preis?



  • schrott!


    gelöschtes Mitglied

      ich kenn mich da nicht riesig aus in dem bereich aber für 249,95 € kann das eig. nichts berauschendes sein...wenn ein gutes radio schon gute 200 euro kostet



      Hör mal. Spar doch einfach 5-600 Euro und kauf dir was vernünftiges. Du wirst keinen Spaß an so Billigteilen haben.. Zenec, Pioneer oder Kenwood würde ich empfehlen. Was anderes käme mir nicht ins Auto.

      Spar dein Geld ansonsten zahlst du 2x...

      Greetz,
      Lars




      und hole dir nen Doppel DIN.


      TuninGGuido
      • Themenstarter
      TuninGGuido's Lupo

      und Clatronic AR 791 ?


      Zitat:

      ich kenn mich da nicht riesig aus in dem bereich aber für 249,95 € kann das eig. nichts berauschendes sein...wenn ein gutes radio schon gute 200 euro kostet



      @ Phil kannst du mir das bitte nochmal näher erläutern? Oder gehe ich richtig in der Annahme, dass die 200 doch nen Schreibfehler sind? Ansonsten sag mir mal bitte welches gute 200 € kostet Dann bräucht ich doch net so viel zu sparen


      gelöschtes Mitglied

        @Kathi, die 200 waren nur mal so ne grobe richtung aber damit waren ja auch nur "normale" Radios gemeint die trotzdem jede menge drauf haben (Ipod fähig, SD-Card kompatibel, CD-Slot...) also keine mit (Farb)Bildschirm, ich kann zum beispiel das empfehlen was ich drin hab (Pioneer) hat so um die 150 Euro gekostet


        TuninGGuido
        • Themenstarter
        TuninGGuido's Lupo