vw teilemarkt

DVD-was meint ihr?

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Was haltet ihr von dem SeViC Blue Laser SBL0304MP4 DVD-Radio?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist das gut für den Preis?



  • schrott!


    gelöschtes Mitglied

      ich kenn mich da nicht riesig aus in dem bereich aber für 249,95 € kann das eig. nichts berauschendes sein...wenn ein gutes radio schon gute 200 euro kostet



      Hör mal. Spar doch einfach 5-600 Euro und kauf dir was vernünftiges. Du wirst keinen Spaß an so Billigteilen haben.. Zenec, Pioneer oder Kenwood würde ich empfehlen. Was anderes käme mir nicht ins Auto.

      Spar dein Geld ansonsten zahlst du 2x...

      Greetz,
      Lars




      und hole dir nen Doppel DIN.


      TuninGGuido
      • Themenstarter
      TuninGGuido's Lupo

      und Clatronic AR 791 ?


      Zitat:

      ich kenn mich da nicht riesig aus in dem bereich aber für 249,95 € kann das eig. nichts berauschendes sein...wenn ein gutes radio schon gute 200 euro kostet



      @ Phil kannst du mir das bitte nochmal näher erläutern? Oder gehe ich richtig in der Annahme, dass die 200 doch nen Schreibfehler sind? Ansonsten sag mir mal bitte welches gute 200 € kostet Dann bräucht ich doch net so viel zu sparen


      gelöschtes Mitglied

        @Kathi, die 200 waren nur mal so ne grobe richtung aber damit waren ja auch nur "normale" Radios gemeint die trotzdem jede menge drauf haben (Ipod fähig, SD-Card kompatibel, CD-Slot...) also keine mit (Farb)Bildschirm, ich kann zum beispiel das empfehlen was ich drin hab (Pioneer) hat so um die 150 Euro gekostet


        TuninGGuido
        • Themenstarter
        TuninGGuido's Lupo

        500-600€ ist mir allerdings ein bisschen viel. Wollte den DVD-Player auch nur noch zusätzlich zu meinem Radio einbauen. Musik sollte (grötenteils) weiter über mein Radio laufen. Allerdings für DVD's sollte dann was neues her...könnte ich ja auch noch zusätzlich an meine Endstufe anschließen,sodass von beiden volle Dröhnung kommt



        @ Phil ok sry dann hab ich das falsch verstanden... Also mein Bro hat für sein 850 gelatzt deshalb war ich leicht verwirrt


        Oder was schönes von Alpine!


        Mit Zenec machst du nichts verkehrt, hatte eins in meinem alten polo. Aber 700 musst du dafür mindestens auf den Tisch legen.


        Mein vorletztes Radio war auch ein Zenec und ich habe es gehasst. Touchscreen funktionierte nie richtig (Druck wurde nicht erkannt) und die Software brauchte teilweise ewig um irgendwelche Befehle auszuführen. CD's / DVD's wurden nach einem halben Jahr fast gar nicht mehr erkannt usw. Also für mich war das alles andere als ein gutes Radio und bewegte sich eher in der Kategorie der billigen China Schrott Radios.


        Welches Radio hattest du denn von Zenec?

        Greetz,
        Lars


        Ich hatte seinerzeit das Zenec MC 170.


        ich habe das MC192 drin. Zugriffszeit auf alle Komponenten ist astrein. Kann mich echt nicht beklagen.

        greetz,
        lars


        Das MC192 ist ein recht aktuelles Modell oder? Hat sich seitdem bestimmt einiges getan (was Software usw. angeht).


        Ja. Deswegen kann ich deine Aussage nicht bestätigen

        Greetz,
        Lars


        TuninGGuido
        • Themenstarter
        TuninGGuido's Lupo

        Ist natürlich auch ziemlich teuer :P


        Klar, das ist alles nicht gerade wenig Geld aber erstens zahlst Du 2 mal wenn Du Dir ein billig Teil kaufst und zweitens wirst Du direkt glücklich sein, wenn so ein vernünftiges Gerät erst einmal in Deinem Auto eingebaut ist. Du willst es nicht mehr missen. Ich spreche hier jetzt einfach mal für die anderen (die etwas älter sind) mit, die in Ihrer Laufbahn wahrscheinlich auch schon unzählige Radios in Ihren Fahrzeugen verbaut hatten. Mit den Billig Teilen wirst Du nicht glücklich. Und bevor Du Dir 2-3 Einzelgeräte DVD-Player,Radio, extra Monitor... verbaust, kauf lieber gleich ein Doppel-Din Gerät mit 7" Touchsceen,Radio,DVD-Player,Divx-Player,USB,Navigationssystem... und Du bist glücklich.


        lupotreff.de
        #21 - 20.08.2009sevic?sbl0304mp4 probleme problem sevic blue laser sbl0304mp4 sevic sbl0304mp4 probleme sevic sbl0304mp4 kostet sevic blue laser (sbl0304mp4) was haltet ihr von sevic dvd radios? sbl0304mp4 eur sevic blue laser sbl0304mp4 firmware update sbl0304mp4 meinung clatronic ar 791 lupo sbl0304mp4 preis sevic sbl0304mp4 problem sevic blue laser sbl0304mp4 preis sevic blue laser sbl0304mp4 neu sevic sbl0304mp4 software update &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0ce4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16437&ei=mojnunaxc8wc4gtmsohyag&usg=afqjcnecf9grtqwcmicpjrvbexpqmm6sua &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cdyqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16437&ei=lvv5upjmit-0bqzrgea&usg=afqjcnecf9grtqwcmicpjrvbexpqmm6sua&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0ceuqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16437,2&ei=tfkkuipqmsvhswbc8ocqcw&usg=afqjcnhsuwirlds0km1tysn4zccnvadbua &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cjibebywdg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16437&ei=rygbuohseyxdtabt-4cycw&usg=afqjcnecf9grtqwcmicpjrvbexpqmm6sua &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cdgqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16437&ei=hrsjuos5fsveswbg54cocq&usg=afqjcnecf9grtqwcmicpjrvbexpqmm6sua&sig2=mgvk8ozrewno8pggcto6yw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences