vw teilemarkt

Sonntag 4 Jahre

@Keule ....

ich sage dir jetzt schon .. das wird schlimm 2010 ..sehr schlimm ..schlaf jetzt schon einmal vor .. besser ist das ..und ein Gruß an deine nette Begleitung ..sehr freundlich sehr angenehm ..hoffe sie ist auch dann dabei ...

Gruß
Wolf

P.S. die CD´s machen einen Siegeszug durch das Forum .. jeder 2 will die Bongo-Wolf-Mucke ....



haha...da würde ich mal sagen "erster" Naklar kommt meine Freundin mit.......Die Mucke iss ja auch Geil....bin der stolzeste Lupo Fahrer ausn Osten Dank Der Bongo Wolf Mucke....


Achso.ich trette mit zu Show und Shine an,weil meiner iss Original...eurer nicht .....Nur Spaß


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

@vwbeklopptZitat:

Aber mal eibne frage fährtst du immer noch den gleichen lupo wie vor 4 jahren

Viele grüsse


Ja immer noch den gleichen, wenn auch schon ein paar Reparaturen notwendig waren.
Aber ich erhalte den Lupo so gut es geht.
Da es ein Alltagsfahrzeug ist bleibt das aufwendige Tuning leider ein Thema für die Urlaubszeit! :(

Aber der Kleene hat mich noch nicht im Stich gelassen und das ist auch gut so!



hab meinen lupo am 29.03.09 gekauft. am 30.03.09 hab ich ihn zugelassen und mich hier angemeldet! hab viele inspirationen bekommen, diverse veränderungen an meinem loop vorgenommen. ist echt ein tolles auto, hab ich echt lieb gewonnen. hatte vorher einen 85er mercedes benz w123 t-modell, absolut das kultauto, ein echt klasse fahrzeug aber mein loop ist mir ans herz gewachsen. werd bzgl. meines benz nicht sentimental, das heißt schon was...

cheeers

felix


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    P.S. die CD´s machen einen Siegeszug durch das Forum .. jeder 2 will die Bongo-Wolf-Mucke


    auch haben will!


    Juhu,
    Ich bin seit dem 02.03.2008 hier angemeldet...und muss sagen, dass ihr alle ein sehr netter und verrückter Haufen seit.




    also ich bin dabei seit dem 28.04.2009 mein loop hab ich seit dem 06.06.2008. davor hab ich 3 corsas gefahren 2B´s und einen C corsa nachdem ich die alle zerlegt hab dacht ich mir wechselst ma die marke viellei hält VW bei dir länger

    Zitat:

    bin der stolzeste Lupo Fahrer ausn Osten
    ich glaube dann sind "wir" die 2 stolzesten aus dem osten

    lg jacqueline


    Zitat:

    wieso bist du dann nicht dahin gekommen ? .. wir waren doch dort ..


    Da hatten wir einen 50. Geburtstag zu feiern, da konnte ich leider nicht NEIN sagen...Nächstes Jahr bin ich wieder da, meine Leute waren auch dort...


    Angemeldet bin ich hier seit einem halben Jahr, fahre meinen Arosa seit 1,5 Jahren. Vorher bin ich knapp 4 Jahre Polo gefahren mit dem ich anfang 08 einen Unfall hatte. Mein erstes Auto war ein Golf II.
    Was als nächstes kommt kann ich noch nicht so recht sagen, jedenfalls MUSS es mehr Leistung haben. Die Leistung ist mein persönlicher Kritikpunkt nr. 1 an meinem kleinen, ansonsten ein Tolles Auto und für einen Motorumbau habe ich keine Zeit da er täglich im Einsatz ist.
    Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten, auch wenn ich ca. 35.000 km pro Jahr fahre.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences