vw teilemarkt

Ratten Angriff, Ratte Umgebracht.

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Servus Leude,
nach dem sich vor einer Geraumen Zeit eine Mader sich an unseren Lupo rann gemacht hatte. ( Mader ausser gefecht gesetzt )
Hat sich nun auch eine Ratte sich an unserem Lupo ran gemacht.
(Ratte auch nun Tot)
es hat die Strohmvorsorge für die Endstufe angeknabbert und ein anderes dünnes kabel...
Wobi ich nicht weiss was das Für ein Kabel ist...
vieleicht könnt ihr mir da Erläuchtung bringen...
Ausserdem hat mir irgend ein Assi den Blinker der Fahrerseite geklaut.warum auch immer...
Also meine frage " das Kabel was die Ratte angeknabbert hat" dieses Dünne mit dem ROten und dem weissen kabel umhüllt in einer Schwartzen aussenschicht.
Was ist das für ein Kalbel und wofür dient es?



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

.


DSCF2060.JPG
DSCF2060.JPG
DSCF2063.JPG
DSCF2063.JPG

Hallo denke du meinst das remode Kaben
Das ist an dem blau weisen kabel am radio verbunden

Es dient dazu das wenn du dein radio anschaltes die entstufe auch an geht und wenn du es aus schaltes sie auch aus geht

gruss



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

neee, das ist kein Remot kabel...
demzufolge dürfte das Radio jetz nicht angehn weill die strohm versorgung jetzt nicht steht...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

..


Knabber.JPG
Knabber.JPG

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

.....................m,


Kabel.JPG
Kabel.JPG

Na Remote Kabel ists auf jeden fall nicht!
Hatte mal so ne schwindlige Unterbodenbeleuchtung da war so ein Mikriges kabel dran.
Vielleicht hast ja vom Vorgänger noch irgend was drin was ohne Funktion ist.
So dünn wie das ist hängt kein großer Verbraucher dran.
Kann dir aber jetzt auch nicht sagen was es ist, hilft nur verfolgen.
Hast die Ratte auf Frischer Tat ertappt oder wie hast die erlegt?
so etwa? --->


Also ich habe dort kein Kabel!

Hast Du schonmal nachgesehen wo das rot-weisse Kabel lang geht und vielleicht endet?

Oder mal getestet was nicht mehr gehen könnte? z.B. Höhenverstellung der Scheinwerfer?

Vielleicht könnte das Kabel auch am Stecker des Kühlmittelbehälters enden?!?


IMG_4461.JPG
IMG_4461.JPG
IMG_4462.JPG
IMG_4462.JPG

Habe dort auch ein Kabel. Die verfolgung des Kabels is schwierig... geht irgendwo noch unten.



CIMG1913.JPG
CIMG1913.JPG

gelöschtes Mitglied

    .


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Naya, es ist aber ein Original kabel von VW...
    So wie LEV Delux schon gesagt hat, bei mir ghet der Kabel auch runter unters Auto...
    ausserdem habe ich gerade noch mehr gesehn was es angeknabert hat...wenn man auf der Fahrer seite ins Motorraum runter guckt, ist auf der Richtlienie von der Achsmanschette ,zwei Braune Kabel..eins davon wurde auch angeknabbert...
    Kann da leider keine Fotos von machen , weill zu eng...komm da nicht ran...
    muss wohl eher auf die Bühne und schauen was er noch für schäden zuberreitet hat..
    Aufjedenfall muss er auch zwischenzeitlich einen ordentlich gewischet bekommen haben...
    Weill als ich heim Kahm sass er genau an der Garagen Mauer vom Garagen Tor , hat mich zwar gesehen (glaub ich) ist aber nicht abgehauen...
    Ich dachte zwischenzeitlich dass er Tot sei , aber als ich ihn seine Rechte vorgelesen und ihn "Verurteillt" hatte regte er sich erst bei der "Verurteillungs Prozedur"
    als für ihn dann die Lichter ausging konnte man sehen dass er dann von uns ging und der Hof war voller "Kirschsafft"
    Normalerweisse , müssten Ratten ja abhauen wenn die Menschen begegnen...oder dieser hier hatte sich so sehr an mich gerwohnt das er sich nen Feuchten um mich Kümerte


    gelöschtes Mitglied

      .


      @Ersin ratten greifen auch wenn Sie sich bedroht fühlen , Menschen an.
      Glaub es mir ich ! Arbeitskollegen von meinem Männe ist das schon passiert

      LG
      Claudia


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Also zu nächst erstmal zu Speedy Frog
      Ratten greifen zwar Menshen an , aber bei Türken würde ichmir das als ratte zwei mal Überlegen..Hatte die Ratte eh schon die ganze zeit im Auge..der Hatte sich bei uns im Garten schon gemütlich gemacht..habe ih ein Paar mal verwarnt...Ist nicht abgehauen und nun hat es das Resulltat..
      Jetz liegt es in der müll tonne


      Zu mein Fahrzeug:
      Ich fahre einen Lupo SDI baujahr 99.
      also ich den "schaden" heute gesehen hatte, hatte ich kein Bock mehr irgendwasa an den Lupo zu machen..und als dann auch noch mein Himmel Bezihen in die Hose gegangen ist, war der Tag für mich sowiso gelaufen..die Fotos habe ich so neben bei gemacht ...Danach habe ich die Scheiss verfickte Kiste wieder in die Garage geschoben, Verflucht, und die Tore zugeknallt.
      Vorher (bevor ich die Haube aufgemacht hatte) habe ich die Kiste (lupo) gewaschen und Polliert...
      Nach der Motorhaube öffnen habe ich da einen drauf "gesch...."
      ich verkauf die scheiss Möhre und hbae dann endlich ruhe...
      So an sich , läufft der Motor Sauber...alles gemacht...der bekommt alle 5000 km immer eine Grosse Inspektion.Alles wird gewechsellt , alle 5000km.
      Öl, Ölfilter, Kraftstoff Filter, Luft filter, Keil riemen.Vor Kurtzem habe ich Die Bremsen gewechsellt, samt klötze...Alles...dann neue Felgen gekauft und brand neue Reifen....aber irgendwie kriege ich die scheiss Möhre nicht auf die Straße.
      Und dann klauen se mir meine Blinker...das verstehe ich nicht...Alta geh doch rein und Klau mir doch die Anlage , oder die Sitze, oder die Antenne...aber warum mein Blinker?
      und dann auch noch nur einen.Das check ich nicht!.
      wie BEHINDERT IST DAS? und dann auch noch die verfickte Ratte.


      Mit was fütterst Du eigentlich Deine Meersäue?

      Den Ratten werden von dem Futter magisch angezogen

      Des weiteren melde das mal bei Euch im Rathaus.Dann kommt jemand vorbei und stellt Fallen aus.


      Gruß
      Claudia -die dann mal wech is


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Also meine Meeries bekommen nur Manchmal Trockefutter ...aber eher Selten im Sommer, die ernähren sich überwiegend sich viom Rasen, Graß und Mariohanna aber du hasst schon recht, ich habe viel Stroh und Heu im meinen Schuppen stehen, der ging auch oft da rein und machte es sich gemütlich..
      Fallen aufstellen ist schlecht weill unsere meeries den Ganzen Garten ausnutzen und haben im Ganzen Garten freilauf...
      die warscheinlichkeit dass in so einer Falle mal nen Meeri hängt ist zu groß.
      Aber mehr Ratten habe ich nicht mehr im GArten..das war warscheinlich die Dame Ratte, weill den Herrn Ratte habe ich Sommer anfang erledigt gehabt...


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Diese Verfluchte Ratte hat mehr schaden angerichtet als vorerst angenommen..
      Der Kabelbaum vom Steuergerrät , alles angeknabbert und Durcgebissen..
      Jetzt Brauche ich ein Neuen Kabelbaum vom SDI ..wenn Jemand seinen SDI Zerlegt bitte bescheid geben...


      DSCF2125.JPG
      DSCF2125.JPG
      DSCF2129.JPG
      DSCF2129.JPG
      DSCF2130.JPG
      DSCF2130.JPG
      DSCF2131.JPG
      DSCF2131.JPG
      DSCF2137.JPG
      DSCF2137.JPG
      DSCF2139.JPG
      DSCF2139.JPG

      gelöschtes Mitglied

        .


        Scheiß pelziges Viehzeug

        Tut mir leid für Dich :(


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        Ich kann doch garnicht Löten :( und ausserden wie soll das den gehen it dem Löten...die müssen doch alle isulliert werden oder nicht?


        gelöschtes Mitglied

          .


          Teilkaskoversichert, oder nur Haftpflicht?
          Normalerweise zahlt die Versicherung bei Marderschäden, allerdings nur Voll- und Teilkasko.


          Athena
          • Themenstarter
          Athena's Lupo

          ich hab nur Haftflicht....Leider...
          das war das Werk von meiner Frau...die nimmt immer die Billigsten Versicherungen nd die unterste stufe...
          ich denke nicht dass ich das durch die Versciherung kriege...


          Athena
          • Themenstarter
          Athena's Lupo

          So Kabelbaum wieder heille, mit viel Gedunld und Stefans Panzerband
          Und da ich schonmal alles Abgenaut hatte habe ich dann auch dort alles mal schön sauber gemacht...
          Ich bin Meister Propper.
          Ich habe da mal eine Frage, kann mir einer von auch , nur für TÜV mal seine Felgen borgen?
          Also so Stahl felgen gehen auch..sie müssen nur serie sein damit ich endlich TÜV kriege...
          Nur Leiweise, in Region Paderborn wäre Optimal
          bitte melden...


          könntest meine Stahlfelgen mit fast neuen Winterreifen haben , entweder Leihweise oder den Satz für 80€


          gelöschtes Mitglied

            athena ich kann dir meine winterreifen leihen 175er 13"...ich wohne in brilon, ist ja nicht weit von PB aus überlegs dir!


            Athena
            • Themenstarter
            Athena's Lupo

            ich komm drauf zurrück.
            danke euch beiden..
            ich mus nur scheiss Tüv bekommen..


            lupotreff.de
            #28 - 03.09.2009verfickte ratte ratten forum vw angriff ratte forum vw ratte angriff einer ratte auf einen menschen ratten kabel angeknabbert vw lupo ratten vw ratten forum dünne kabel und ratten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16489&ei=cccat_jbfebp4qtsk-yqdw&usg=afqjcnh_pecx1xfffrqtnudbvf7ihbw2uq&sig2=mowfcyystbqkkuexhfxrpg vw lupo als ratte &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cguqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16489,2&ei=2isrt9nbj4ic4gt8ymw1cq&usg=afqjcngpgyalvpvrrsmyumu0k9mdvevlxg wer zahlt den schaden den eine ratte angerichtet hat vw ratte rattenangriff auf menschen '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' , &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cd4qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16489&ei=r3nculjwnynstabv8odybg&usg=afqjcnh_pecx1xfffrqtnudbvf7ihbw2uq&sig2=0pydtagrtjkr3posic2fbg rattenangriff auf menschen &esrc=s&source=web&cd=15&sqi=2&ved=0chmqfjao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16489&ei=4_nzuolxjmzgtabmgod4cg&usg=afqjcnh_pecx1xfffrqtnudbvf7ihbw2uq ratten in angriff ratte lupo
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences