vw teilemarkt

Ladies World

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Hey Mädelz,

hab mir gestern mal wieder meine Nägel neu gemacht und so langsam gehen mir doch die Ideen aus.

Wie habt ihr eure Nägel denn so...?

Ich dachte man könnte sich ja hier mal austauschen und evtl neue Ideen sammeln

Fotos: so sehen sie jetzt grad noch aus



k-IMGP4408.JPG
k-IMGP4408.JPG
k-IMGP4411.JPG
k-IMGP4411.JPG

Wenn man sonst nix zu tun hat ^.-
Ich poste demnächst dann auch mal Fotos von meinen Nägeln, auch wenn ich keine Frau bin!


Zitat:

und so langsam gehen mir doch die Ideen aus.


...wie wärs mal mit " L U P O " jeweils ein Buchstabe pro Nagel + VW-Emblem auf den Fingernagel ?!

MFG



so sehen meine zur zeit aus ^^


P040809_14.05.JPG
P040809_14.05.JPG

Das sind meine Nägel


DSC00012.JPG
DSC00012.JPG

die schönsten hat(te) eh anna vll stellt sie ja auch noch n foto davon rein...


und das sind meine


57992828_db1a32597f.
57992828_db1a32597f.

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Mensch Peter... In hamm waren die wenigstens noch pink


zitat;hab mir gestern mal wieder meine Nägel neu gemacht

hmmm,hab in Hamm scheinbar etwas verpasst
Muss besser gucken nachste mall

Greetz Sammy



extra nochmal für beeri


Foto0205.jpg
Foto0205.jpg

Ihr habt ja alle den selben Stiel


ja pink halt,ne


Ich meinte nun nicht die Farbe sondern das Styling der Finger Nägel alle so leicht abgeschrägt bin biss tupftupf hier und da


also ich hab das schräge net ^^

so meine neuen


01092009031.jpg
01092009031.jpg

Männer putzen Autos , Frauen lackieren sich die Nägel
Sieht aber echt gut aus


ich putze mein baby auch sogar von hand danach wird auch brav abgeledert


@ Sweety

Die Nägel sind ja mal wieder echt klasse geworden!


>Macht doch mal Pinnstripes drauf
oder Rat Look f+r die Fingernägel


also ich hab wieder zurückgebaut auf Oldschool...
Abgeflext, gwaschn und finish mit der Schlosserfeile..


nails.jpg
nails.jpg

Sehr gepflegte Finger
Das gefällt der Frauenwelt

Gruß
Claudia

P.S.: Ich zeige hier mal lieber nicht wie die Naturnägel aussehen die 8 Jahre jeden Tag Gel-Kunstnägel drauf haben :(


Ich darf leider keine langen Nägel und keinen Nagellack drauf haben wegen meinem Chef :'(
Das tut schon bisschen weh


Neue NAILS

und ja mal nix Pinkes oder Rosanes ^^


29092009097.jpg
29092009097.jpg

Ich war auch gestern beim "nageln"!

Die Spitzen hell lila und Aufdruck in weiss!


DSC01441.JPG
DSC01441.JPG

hehe süß

und wenn richtig auf den kleinen nagel bei mir achtest kann man was schönes erkenn


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Jaaaaa "VW"



Vllt mach ich meine vorm we nochmal neu glaub aber nicht das ich das alles noch schaffe...


Aber schick habta eure


super auge mausi

extra fürs we gemacht ^^


Was machen denn Eure Nägel? Keine neuen Ideen gehabt?

Hab wieder neue Nägel...Heute abend kommen dann die Fotos!


ich kann das sehr gut nachvollziehen Speedy
es muss schlimm sein so ohne Hand schmuck..
aber sei getröstet..
eine schöne Frau entstellt nichts...


Ach Ersin...in Dir steckt doch wirklich ein kleiner Teil Frau...

Soo viel Verständnis...das kann nur eine Frau nachvollziehen
SPAß...


oh hab ich voll vergessen ;D

so sehen meine schon seit 3 1/2 wochen aus


24112009405.jpg
24112009405.jpg

lupotreff.de
#31 - 17.12.2010jp ladiesworld nikotinfinger ladiesworld ok ladiesworld.com echt? ladiesworld seite ladiesworld was ist ladiesworld ist ladiesworld wirklich gut ladieworld forum ladiesworld erfahrungsbericht www.ladiesworld.com sabrina ladiesworld gut ladiesworld.com erfahrungen ladies world community &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cccqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16491&ei=rmpatrsel4achqec6jghca&usg=afqjcne03xvzku-ti2n1pevr6rsg7-hfeq&sig2=ri2vk7shf54a_ngfysnuwa nägel mit vw emblem nägel mit vw logo foren zu ladiesworld vw emblem auf fingernagel vw emblem fingernagel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences