vw teilemarkt

Show & Shine

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Das Problem ist, warum ich mich so ärgere, das der Typ es nicht verdient hat Lupo zu fahren, wenn man solche Texte im Studi geschickt bekommt...der ging an meine Freundin...folgende Mail...

*Zensiert* .. Laß deine Privaten Dinge hier raus ..das ist besser ..weil zum einen ist das hier der Lupotreff und nicht Studi .. DANKE Wolf

Und Wolf, ich mache ihn nicht nieder, ich lass mich nur nicht als Idiot hinstellen...als das wir alles Looser wären...
Mir reicht einfach seine Rechtschreibung und positiv aufgefallen ist er hier bis jetzt auch nicht...

heul

@dasHirschel...

Sorry wenn ich dir das jetzt schreibe aber ...
je mehr du dazu schreibst und sagst ..desto mehr machst du dich zum Idioten.
Das Problem wirst du durch dieses Schreiben nicht verändern oder Rückgängig machen können.

Wie schon gesagt ..fahre einfach zu solchen Treffen nicht mehr hin wo er mit seinem Auto ist ..oder wo diese Leute bewerten. Damit triffst du sie mehr als mit dem Schreiben hier.

Solchen Leuten tust du einen gefallen wenn du sie veröffentlichst ..sie haben dann Spaß das zu lesen ....

Gruß
Wolf

P.S.
Wichtig ist doch das du für dich weißt das du kein Looser bist ...
Man muss auch *Gönnen können* und wenn es jemanden Glücklich macht .. bitte ..sehe es doch so das du so einem Menschen ein Glücksmoment beschwert hast ..

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

heul

Ich glaube nicht, vorallem hau hier nicht so auf den Schlamm...
Ich merke doch wie klein dein Horizont ist wenn du dich mit mir in der Mitte treffen möchtest um mich zu verhauen...
Versuchs doch...!

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

Wichtig ist doch das du für dich weißt das du kein Looser bist ...
Man muss auch *Gönnen können* und wenn es jemanden Glücklich macht .. bitte ..sehe es doch so das du so einem Menschen ein Glücksmoment beschwert hast ..

Jup Wolf, gutes Statement...

So , ich finde es auch schade , das du dich so drüber aufregst @ dasHirschl , aber ich verstehe das was du sagtest mit , das der Typ es nicht verdient hat Lupo zu fahren !
Weißte der finanziert sich seine Felgen und seinen GTI anscheinend damit das er Leute in Foren verarscht
Z.B verkauft der gerissene Luftfilter , die zudem noch versifft sind als neuwertig
Naja mach dir aus solchen Leuten nix , die werden nie weit im Leben kommen weil irgendwann fällt ihr Verhalten auf sie zurück
Lass ihn den Spaß an seinem Pokal das ändert ihn auch nicht !

Gruß

So ich schließe das hier nun einmal ...

Antworten erstellen

Update cookies preferences