vw teilemarkt

GTI Emblem black

dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

mahlzeit liebe user.....ich suche ein schwarzen vw lupo GTI schriftzug und wollte mal fragen ob es sowas überhaupt gibt?



gibs,suche benutzen. danke


Zitat:

gibs,suche benutzen. danke


nein, gibts eben nicht für den Lupo!
vielleicht erstmal die Suchfunktion in den Augen benutzen und lesen!?!

also den GTI-Schriftzug gibts zwar in schwarz, ist aber für den Golf V/VI, kann man aber leicht anpassen sodass er auch in den Lupo-Kühlergrill passt
ist aber nicht orginal VW, gibts auf Ebay



ZITAT;gibs

Entschuldigung,hab die frage falsch verstanden


Entschuldigung angenommen



Mega...und gibts den auch in rot...?


Wo bekommt man die her...?
Ebay oder gibts da direkt nen Shop für...?



ZITAT:Wo bekommt man die her...?


Selber machen,ich habe die roth lackiert bei meinem GTI


leder haube 005.jpg
leder haube 005.jpg
waanrode by cult.jpg
waanrode by cult.jpg

Die Kunst dem Wagen eine eigene Note zu geben liegt nicht im kaufen sondern im selber machen ...

eine kleine Dose Farbe und ein Pinsel kosten keine 5 Euro !



Gruß
Wolf


Naja...Solche Schriftzüge selbst zu lackieren mit dem kleinen Chromrand, bekommste nie so original hin...
Sowas muss man einfach kaufen...


wieso,kannste doch sehn auf die bilder,ist perfect lackiert,kosstet aber ein bischen muhe

Habe leider keine bilder die nah drann sind


fotos; neuss 088.jpg
fotos; neuss 088.jpg
09.jpg
09.jpg

@PEXX...

jedem seine Meinung !



Gruß
Wolf


Zitat:

Amen...

... und wann diese "Kunst" zu unerträglichem Kitsch wird... das liegt ja zum Glück auch im Auge des Betrachters


Es lebe die Serie , es lebe der Einheitsbrei , scheiß Eigenstyle
Tuningfreiheit NEIN ! Einheitlich muß es sein


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

so mir wird sich denn mal für die ganzen Tips und tricks bedanken.....werde ihn jetzt selber schwarz machen,dank airbrush kunst

Mfg dermatze


ZITAT;dank airbrush kunst


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

nach VW gehen....in ETKA nach den "Bundeswehr" Emblemen vom Golf 4 Jubi-GTI fragen und für 32,25€ beide bestellen. Passen einwandfrei an den Lupo und sehen gut aus. Die von Ebay kosten oft 20€ das stück und sind selbst gelackt. Alles mist!


ZITAT;Meine Embleme sind definitiv nicht selbst lackiert und haben eine offizielle VW-Teilenummer

@Pexx........Also versteh ich das richtig,wenn es eine teilnummer hat,wurde das nicht lackiert?

Also dann keine TEILNUMMER,habe das aber selber gemacht und das macht spass

Greetz Sammy


Und die PEXX hat, möchte ich in ROT...die sind original...
Selbst lacken möchte ich nicht, da man das einfach sieht...


ich habs bei meinem golf mit folie gemacht, so dass man noch einen minimalem chromrand hat... kommt optisch gut rüber...
habe die zugeschnitten bei ebay gekauft und glaub ich 11€ inkl versand bezahlt (vo+hi)


mfg


lupotreff.de
#22 - 18.09.2009gti black emblem .de lupo gti zeichen golf gti schriftzug golf 6 gti emblem rot kaufen vw lupo emblem kaufen oder selber lackieren lupotreff black gti gti zeichen lackieren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16520&ei=qo6yt8crfi7fswbnpoxhaq&usg=afqjcnhdxmsfrjdovx4tafs-r76h6st9la gti emblem kaufen &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0ciibebywea&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16520,2&ei=nnfzuofsmuzb4qsy5ydycw&usg=afqjcnhfbqhiyrx5-fbddtdlxlnhxbh5og&sig2=xh9564puv6lrows_nvr3pq &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cf0qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16520&ei=9beeujjvg-_y4qtsmicwcq&usg=afqjcnhdxmsfrjdovx4tafs-r76h6st9la gti emblem lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences