vw teilemarkt

S2 Bremsanlage lupo Gti

GTiSchwede
  • Themenstarter
GTiSchwede's Lupo

Hallo

Ich suche ein Gutachten Für eine S2 Bremsanlage auf einem Lupo Gti, Kann mir einer weiter helfen


MFG Björn



gelöschtes Mitglied

    Dafür Gibts kein Gutachten must du nach §21 eintragenlassen dürfte aber kein Problem sein


    er meinte bestimmt ob die Kombi schon mal jemand eingetragen bekommen hat...ne Kopie vom Fahrzeugschein oder so...



    Hab die auch ohne Unterlagen über §21-StVZO eintragen lassen. Ist keine große Sache, klär das vorher kurz mit dem Prüfer, dann ist die Eintragung hinterher nur noch ne Formaliät.


    lupotreff.de
    #5 - 26.08.2009eintragung gti bremsanlage gutachten lupo gti bremsanlage lupo gti s2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences