vw teilemarkt

20.9.2009 Tuning Day Geesthacht

dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

wollt mal anfragen ob jemand von euch dort ist?



hey, das ja bei mir um die ecke...
endlich mal was im norden
ich versuch es einzurichten


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

cool vielleicht sieht man sich ja.....wird bestimmt wieda übels geil



was wird den so geboten, wie groß ist den die veranstaltung?


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

-großes SHOW&SHINE
-riesen startfeld an 1/8 meile starter
-drift taxi
-händlermeile
-usw usw usw usw usw

PS.i muss sagen es lohnt sich auf jeden fall...


na dann werde ich da wohl mal auflaufen ... danke für die info sehen uns dort bestimmt .... soviele lupos werden ja wohl nich da sein



Ich glaub es nich


Wir haben an dem Tag Karten für's Theater in HH bekommen.


Ich wäre dabei gewesen.Fuck :(

Gruß
Claudia


An dem WE bin ich wohl zuhause aber ich werde da nicht vorbei fahren, vielleicht komme ich mal mit dem Bus vorbei oder zu Fuß, denn zu dem Treffen soll es dort oben recht gut abgehen mit blau weiß, darauf habe ich nicht den Nerv.

Vielleicht sieht man sich ja.


also wer kommt den alles.... chris21 und ich dachten uns wir treffen uns kurz vor geesthacht und fahren dann gemeinsam zum treffen @ speedy theater is doch immer erst abends oder ? da das treffen ja ca 18 uhr endet

01:lup
02:
03:
04:
05:
06:
07:



@lup
Ich bin am Mittwoch aus dem krankenhaus gekommen und zu dem zeitpunkt fett noch Krankgeschrieben.Im Moment kann ich nicht mal Autofahren und hoffe bis zum 19 ten wenigens einigermaßen fit zu sein :(

Ich wünsche Euch aber super viel Spaß


uff, das klingt ja unangenehm.... wünsche dir eine gute und schnelle genesung... wir werden schon spaß haben


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

oh ja spaß werden wir wohl haben....eventuell seht ihr mich auf der meile oder im infield je nachdem wie mir ist.......

ps.ich sagst nur nochmal so,denkt an die rennleitung die ist da mehr als hot drauf...


Zitat:

ps.ich sagst nur nochmal so,denkt an die rennleitung die ist da mehr als hot drauf...


jo hamburger bullen halt ^^... aber mir persönlich können die nix, ist fast alles noch serie


Zitat:

01:lup
02:SpeedyFrog zu 80%
03:
04:
05:
06:
07:


Wäre schön wenn wir noch mehr werden würden...


Hier mal Info's
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und nicht am 19.09.2009 ?


  • Am 20.09.2009 startet der Tuningday auf dem Heidbergring in Geesthacht wieder durch. Es handelt sich um ein Markenoffenes Treffen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Dabei sind: (müssen mehr werden )

    01:lup
    02:SpeedyFrog zu 80%
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:


  • Du hast-wie ich vorhin auch-daß Programm vonn 2008 reingesetzt.


    verdammt, was gestalten die das auch so das man denkt es wäre das 09 programm ;P


    dermatze-2009
    • Themenstarter
    dermatze-2009's Lupo

    oh das ist mir ja jetzt peinlich mit dem datum

    na jut denn halt am 20.9 bin trotzdem am start dort....


    dermatze-2009
    • Themenstarter
    dermatze-2009's Lupo



    01:lup
    02:SpeedyFrog zu 80%
    03ermatze-2009
    04:
    05:
    06:
    07:


    Wenn ich mein bisdahin wieder zum Laufen bekomme muss ich eh mal wieder eine Längere STrecke fahren damit der mal wieder anstänndig bewegt wird...dazu ist die Strecke Ideal...
    Also wenn meine kiste bis dahin Läufft bin ich dabei..

    01:lup
    02:SpeedyFrog zu 80%
    03: Dermatze-2009
    04: Athena (wenn die Möhre wieder Läufft)
    05:
    06:
    07:


    @athena... dann bring die möhre mal zum laufen... würde mich freuen wenn der rattenschlächter dabei ist


    Soll ich die ratte mal mitbringen?


    sag bloß die hast du noch ^^


    Sooo Leute macht mal hin und tragt Euch ein.

    Das müssen noch mehr werden...

    LG
    Claudia




    ich komm och aber ich sag nächste woche nochma genau bescheid.....

    lg j.


    Sauber und dann machen wir uns alle ne Rose in Haar

    Wo seit Ihr zu finden? Buger in Geestacht?


    So dann macht mal einen Vorschlag wo wir uns Treffen.....

    Bitte dran denken das in Geestacht glaub ich gebaut wird genauso wie auf der A25 !


    So nun man los...

    Wer ist noch dabei.

    Das ganze geht am 20.09. um 8 Uhr los. Mir persönlcich ist das zu früh.

    Was haltet Ihr davon:

    Treffen um 11 Uhr in Geestacht Edeka ...(Berlinerstraße ist das glaub ich)
    Dort ist ein großer Parkplatz.


    So nun noch einmal...

    Wer ist dabei?
    01:lup
    02:SpeedyFrog zu 80%
    03: Dermatze-2009
    04: Athena (wenn die Möhre wieder Läufft)
    05:
    06:
    07:


    So nun man los...

    Wer ist noch dabei.

    Das ganze geht am 20.09. um 8 Uhr los. Mir persönlcich ist das zu früh.

    Was haltet Ihr davon:

    Treffen um 11 Uhr in Geestacht Edeka ...(Berlinerstraße ist das glaub ich)
    Dort ist ein großer Parkplatz.

    *****************
    hmm... also kleene, athena und mir ist das persönlich zu spät... das ganze endet ja schon um 18 uhr... da ist ja der halbe tag schon vorbei ^^ wir wollten schon um 8 uhr da auflaufen pünktlich zur toröffnung .
    *****************


    So nun noch einmal...

    Wer ist dabei?
    01: lup
    02: SpeedyFrog zu 80%
    03: Dermatze-2009
    04: Athena (wenn die Möhre wieder Läufft)
    05: de_kleene81
    06:
    07:


    lupotreff.de
    #31 - 25.09.2009dayline bäcker sieger sprintrennen tuningday in geesthacht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences