vw teilemarkt

was für felgen habe ich :(

tingi
  • Themenstarter
tingi's Lupo

hi ich hab mal eine frage und zwar ist eine von meine felgen schrott da mich ein lotus von der staße gedrängt hat :(

und jetzt brauch ich eine neue felge ich weis aber nicht genau was für eine es ist da sie beim kauf des wagens schon drauf waren.
sind es die oz Superturismo WRC[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die oz Superturismo GT[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und was kostet denn so eine felge?

    ich danke schon mal im vorraus



  • hallo dafür müsstes du die felge mal abschrauebn und die nummern hinten vergleichen

    Gruss


    weder noch!

    das ist ne ältere superturismo, weder gt noch wrc, wird wohl auch nicht mehr gebaut



    Zitat:

    das ist ne ältere superturismo, weder gt noch wrc, wird wohl auch nicht mehr gebaut


    genau so ist es.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences