vw teilemarkt

Mitteltöner vorne?

stefan3005
  • Themenstarter
stefan3005's

moing leute.
also folgende situation, hab hinten ne neue selber gebastelte hutablage drinnen, mit magnat lautsprechern , 3 wege, die gehn erstaunlich gut!...sogar im bass bereich , da macht sogar techno/trace scheise bock!..
so..vorne hab ich mir neue blaupunkt hochtöner rein, da die alten den geist aufgegeben ham.
und ..jetz will ich seitlich auch neue weil die alten orginalen sin frekt..und meine "ehemalig hinteren" axton 10cm lautsprecher geben auch den geist auf ...sin so 2 wege lautsprecher...ham 50€ beim acr gekostet...
gibts was preislich verlgiechbares...darf auch gut ma 80€ kosten, sollte aber halt n mitteltöner nur sein, vlt passend?wisst ihr was?



unten seht ihr die hutablage....=) mit den boxen..=)



Foto0278 - Kopie.jpg
Foto0278 - Kopie.jpg
Foto0274 - Kopie.jpg
Foto0274 - Kopie.jpg

Hey Stefan,
da bietet jemand was beim teile Markt an..
die scheinen die selben dinger zu sein wie deine Magnat´s
schau´s dir doch mal an..
vielleicht gefallen sie dir ja...


Ich sag nur eins holl dir von audiosystem die mx 165 . das ist ein 2 wege combo.dh du hast einen guten mitteltöner ganz kleine weiche, was denn einbau erleichert und dazu einen satten klang.
Alles andere ist kinderkram darüber geht allerdings noch mehr aber preislich unschlagbar.
Übrigens lieber 3 punkte in flensburg als ein blaupunkt.....
Das gilt allerding nicht für die radios wie zb das hamburg oder bremen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Übrigens Hutablagen sind Out!
    Sowas hat man früher gemacht wenn der druck im kofferaum stimmt hört man die sowieso nicht!
    Bastel dir mal lieber hintere seitenteile mit schönen 16,5er klanglich tausendmal besser...


  • stefan3005
    • Themenstarter
    stefan3005's

    jaaa is ja egal obs out is =P ..mir zumindest ...da soll n guter klang kommen, und der kommt aufjedenfall!warn sau erstaunt über so viel bass...naaja....
    eig brauch ich nur nen gescheiten mitteltöner...(also 2 stück).....für die türlautsprecher....


    Ja für die tür das habe ich schon verstanden....
    Deswegen ja die audiosystem mx- 165


    stefan3005
    • Themenstarter
    stefan3005's

    is bekannt ob mer da die distanz ringe braucht?...manchmal braucht ma die ja wegen..ka... geht die scheibe net runter...^^oder sowas


    Ja brauchst du!
    Ausserdem sind die guten Original lautspecher genietet d.h aufbohren[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist für dich wohl das günstigste und dazu einfachste da du den vw stecker nich umändern must.
    hoffe ich konnte helfen



    stefan3005
    • Themenstarter
    stefan3005's

    ja ich weis ich hab ja (wie du bestimmt oben gelesen ahst) mir axton boxen vorne rein, ..war son bissl n spezial werk, kan ma schelcht beschrieben mach ma n foto wen ichs rausbau, hab den korpus vom alten lautsprehcer genommen 4m löcher reingebohrt und kleine schrauben und distanz mutter eingepasst. und dan den 10er lautsprecher reingehängt...sitzt bombig...nur eben..."schnattert" der etz.. hört sich krank an...naja ...is eh nix gescheites vom acr...!
    hab da auch nix am alten stecker geändert hab die alten anschlüsse einfach rüber gelötet zu den von der box und so.. hält aufjednefall und so...naja...

    gut also distanz ringe ..und die mx165...mhh widda a haufn geld weg...-.-


    Haufen ist relativ gute sachen sind nich immer billig!
    die mx 165 habe ich selber drinnen!
    hatte schon so viele durchprobiert aber die halten und klingen.
    Die sind auch testsieger gewesen
    Meine kicker die ich hinten in den seiten bords habe wahren im vergleich fast 3x so teuer.
    Aber die 100 € sind die wert und da komme nich viele klang mässig wie auch von preis ran


    Also ich kann Audio System nicht mehr empfehlen. Klanglich nicht besonders gut -.- Ich habe jetzt in mehrere Lupos Radical Audio gehört und wenn bei mir was neues kommt dann nur noch RA!

    Greetz,
    Lars


    kosten aber einiges mehr....


    stefan3005
    • Themenstarter
    stefan3005's

    so, bin schon glücklich!
    hab schon was... xD
    als nächstes projekt...vlt gescheits tagfahrlicht...^^..xD


    Und was haste jetzt


    stefan3005
    • Themenstarter
    stefan3005's

    mh ich bau mir trotzdem wieder axton rein ...die nennen sich.... ax160ES
    ....hat mei kumpel drin....also fast....naja ..geht...auch vom preis..knapp 80€.....alsogenau meine vorstellung...


    Die RA sind zwar teurer aber mit der richtigen Endstufe befeuert machen die einen sehr sehr geilen Klang

    Also bei mir wird es def. die RAs!

    Greetz


    stefan3005
    • Themenstarter
    stefan3005's

    ja...aber ich will ka ka endstufe usw reinbauen...auserdem ...find ich gehört ne endstufe ..oder sowas mit nem geschtein sub dan on den kofferraum...^^..den ICH ja noch nutzen will..xD


    Eine Endstufe gehört auch an das Frontsystem wenn du nicht dieses ächtzenden Klang haben willst

    Greetz


    lupotreff.de
    #20 - 28.08.2009kleine mitteltöner mitteltöner oder 2 wege in die türen mitteltöner hinten oder vorn mitteltöner vorn oder hinten mitteltöner hintere guter mitteltöner mitteltöner größe vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16567&ei=wxf9ujf3ls3ktqaz74bo&usg=afqjcngyeqmjquhqoyibin5r2iltfpahow vw lupo mitteltöner
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences