vw teilemarkt

Wasser in der Tür

fbinc
  • Themenstarter
fbinc's Lupo

Ich habe folgendes Problem:
Jedes mal wenn es Geregnet hat, habe ich Wasser unter der Tür und das nich zu knapp.
Ich hatte die Seitenverkleidung schon mal ab und dahinter sieht es so aus als ob es Reinregnet.
Die Tür hat zwar unten Löcher und das Wasser läuft ab, aber die Lautsprecher setzen Rost an und das ist nich sinn der Sache.

Ich möchte gern wissen ob jemand das gleiche Problem hat und ob sich jemand schon mal mit der behebung des Problems beschäftigt hat



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi,
kannst du denn erkennen, wo es genau reinkommt?
kann es vielleicht sein, dass das wasser an der scheibe reinkommt?


fbinc
  • Themenstarter
fbinc's Lupo

Wenn man die Lautsprecher ausbaut und in die Tür sieht hat man den eindruck als ob es in der Tür regnet.
Also das Wasser läuft an der Scheibe entlang.

Im Innenraum ist es nicht Feucht aber es spritzt immer Wasser in den Innenraum, meist gegen den Sitz, wenn ich die Tür öffne.

Deswegen habe ich schon in betracht gezogen das Gummi am Fenster zu tauschen. Hab aber die befüchtung wenn das nich so richtig funktioniert das ich da noch mehr Wasser in die Tür bekomme.
Ich habe keine Lust noch den Bootsführerschein zu machen



lupotreff.de
#4 - 17.05.2006&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccwqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1657&ei=2trtuitpaytwsgboyydodq&usg=afqjcneys04pwz9c7dnvwpf2fm_zvr6wrq&sig2=wm0153cmav1j8xchx3p0sw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences