vw teilemarkt

Flensburg Sprüche

gelöschtes Mitglied

    an deiner stelle, würd ich mich einfach mal ein bisschen mehr an die StVo halten, dann kriegt man auch nicht so viele Punkte zusammen

    ich bin jetzt auch nicht der, der mit 50km/h durch die stadt fährt, aber wenn man sich mitm Bußgeldkatalog mal auseinandersetzt, weiß man wie schnell man fahren kann ohne Punkte zu bekommen

    aber falls mir ein spruch einfällt, lass ich es dich wissen



    das macht aber die bullen umso aufmerksamer auf dich

    wie wärs mit...
    15 pkt, leck mich!
    2 Fast 4 Flensburg!

    gruss lup


    gelöschtes Mitglied

      oke, dann hab ich nichts gesagt



      ZITAT;Vielleicht hat einer von euch eine TOP Einfall. Irgend was halt das der hinter mir weiß das ich langsam fahren muss und warum.

      Ist das denn so wichtig was der denkt der hinter dir fahrt
      Wird dem doch sch...ss egal sein das du langsam fahrst,der intressiert sich nur dafur das du anstandig fahrst,wenn es ihm uberhaupt intressiert.

      Lacherlich

      Greetz Sammy


      Obs nen TOP Einfall is weiß ich nich... aber nen post kost ja nichts

      Flensburg ist wie Payback, ab 18 Punkten gibt'sn Fahrrad:
      Es fehlen noch 3!

      Gruß Mons


      Zitat:

      ich bin jetzt auch nicht der, der mit 50km/h durch die stadt fährt,


      Gerade dort solltest du vernünftig fahren ! Wenn du auf ´ner Landstrasse mal 120 fährst, will doch keine Sau was von dir ! Aber in der Stadt stehen sie doch an jeder Ecke !


      Zitat:

      Flensburg ist wie Payback, ab 18 Punkten gibt'sn Fahrrad:
      Es fehlen noch 3!


      Der ist geil ! Echt guter Einfall...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Flensburg ist wie Payback, ab 18 Punkten gibt'sn Fahrrad:
        Es fehlen noch 3!


        finde das mit dem spruch auch lächerlich, aber wenn du es unbedingt machen willst nimm den


        So zieht man den Namen dieses Forums auch in den Dreck.

        Sorry aber wie dumm muss man sein ?!

        15 Punkte und stolz wie Oskar: KLASSE ECHT TOLL

        Das geht gar nicht






        Sag mal kapierste nicht,was is los mit dir,brauchste hilfe
        Da sind schon einige leute hier die dich warnen und sagen das du auf denn falschen weg bist,warum verstehste das nicht.
        Kann nur sagen das ich froh bin das ich soweit weg wohne.
        Mochte nicht gerne so einen wie du mit mein auto entgegen kommen :(


        Weis schon woh uber ich rede glaub mir :(
        Tut mir leid das du das nicht verstehst.
        Entschldige das ich falsch gepostet habe :(

        Hab doch ein spruch.... AUFPASSEN HIER KOMMT EINEN WANNSINNIGE ....

        Der spruch hat noch sinn dann


        Zitat:

        Na ja habe 4 fürs überholen bekommen wurde raus gelasert, stand sogar in der Zeitung! Und 10 dafür das mich ein Opel inkl. Polizei gejagt hat! Welcher VW fahrer lässt sich so was gefallen. Ging vor gericht und hab vorsatz bekommen! Allso alles kleinigkeiten!


        Naja scheinst ja Stolz zu sein ....

        Tut mir leid mit 26 Jahren solltest Du eigentlich mehr verantwortung zeigen.

        Laß Dir mit der Familienplanung bloß Zeit.

        Armes Deutschland


        Zitat:

        Hallo was geht? Kann man dir vielleicht helfen! Wenn du hier nichts Vernünftiges beiträgst kannst dann lass dein Posten! Ich habe hier nach Sprüchen gefragt die ich auf mein Auto kleben kann. Nicht nach deiner Meinung! Andere verstehen was ich will du anscheinend nicht!



        naja kann mich SAMMY & SpeedyFrog nur anschliessen.

        Wo kommen wir denn da hin ?

        Und Humor ist wenn man trotzdem lacht

        Gruss Pachy


        Na ja habe 4 fürs überholen bekommen wurde raus gelasert, stand sogar in der Zeitung! Und 10 dafür das mich ein Opel inkl. Polizei gejagt hat! Welcher VW fahrer lässt sich so was gefallen. Ging vor gericht und hab vorsatz bekommen! Allso alles kleinigkeiten!



        Wie lachhhaft bist du denn? Den scheiß kannst du wem anders erzählen- 10 Punkte auf einen Schlag- im Leben nicht ! Für so eine Straftat ( fahren willst - dann nimm die nächste dicke Eiche- ( wenn bei dir keine ist, komm vorbei- bei mir ist n riesen Wald ) aber lass deine Mitmenschen nicht unter deiner Blödheit leiden!


        ZITAT;Habe 2 Monate und 700€ Strafe bekommen. Das ist halt der Rechtsstaad!

        Hatten dich besser den fuhrerschein fur immer wegnehmen sollen,dann wurde diese discusion auch nicht entstanden sein.....

        So ich habe meins gesagt und das wars :(


        ...oh man(n), wenn du mit so einem dummen Spruch vor mir fahren würdest, würde ich mich soooooooooooooo "Fremdschämen" !

        Lass den quatsch doch einfach,....!

        MFG


        Flensburg ist wie Lotto. Man weiß nie was als Nächstes kommt


        ich sag immer wer langsam fährt wird länger gesehen!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich sag immer wer langsam fährt wird länger gesehen!


          so ist es


          lieber punkte in flensburg als pickel aufm schwanz !


          oh gott oh gott, was geht denn hier ab, wenn du dich schon von einem opel der hinter dir fährt zum rasen verleiten lässt denke ich das du ein sehr sehr gutes beispiel dafür bist welche leute die tuning scene schlecht machen dadurch. da hättest du von mir direkt den jackpot bekommen mit 18 punkten und einer freien auswahl welche zelle du haben willst, mit rotem gummi oder doch lieber blaues?

          ZITAT
          Außerdem soll es auf die HECKSCHEBE! Das heißt dann Achtung sie haben einen WANNSINNIGEN vor sich!

          Hallo? Du weißt das Sammy aus holland kommt, schreib du erstmal zwei sätze holländisch oder sogar auch deutsch ohne fehler dann kannst du andere korrigieren die sich mühe geben deutsch zu schreiben und zu lernen.
          Warst wohl im deutsch unterricht auch immer gerade draußen vor der tür und musstest die schulordnung abschreiben was?


          bin dafür das dieser thread geschlossen wird von unserem mod. wer noch?


          gelöschtes Mitglied


            ahh habe noch einen spruch

            WÄRST DU EIN OPEL DANN WÄRE ICH SCHON AUF 180 KM/H, ABER HABE LEIDER SCHON 15 PUNKTE



            "Noch 3, und die Strassen sind wieder sicher"

            Und ja, ich meine das so wie es sich liest.


            Zitat:

            Welcher VW fahrer lässt sich so was gefallen


            Einer der vernünftig ist. Ich z.B. Bremse ab wenn mir jemand dicht auffährt und mach notfalls die nebelschlussleuchte an.
            Lass deinen Opelfahrer lieber einen Mittelfinger kassieren als sowas!

            Ich hatte auf meinem alten polo mal eine Zeit lang "Wenn Sie das lesen können, müssen Sie mit einer Anzeige wegen Nötigung rechnen" in kleiner Schrift auf der Heckscheibe stehen.. und siehe da, es wirkte wunder!


            Zitat:

            Hallo? Du weißt das Sammy aus holland kommt, schreib du erstmal zwei sätze holländisch oder sogar auch deutsch ohne fehler dann kannst du andere korrigieren die sich mühe geben deutsch zu schreiben und zu lernen.
            Warst wohl im deutsch unterricht auch immer gerade draußen vor der tür und musstest die schulordnung abschreiben was?


            Kann mich en Worten von Blacklupo nur anschließen.
            Ich finde es eine bodenlose unverschämtheit,dass du die leute hier so angehst..was denkst du eigendlich wer du bist?Wenn du mit allen leuten so redest,musst du dich nicht wundern,wenn demnächst keiner mehr was zu deinen Themen schreibt !
            Du bist z.b. jemand den ich noch nie auf einem treffen gesehen habe,oder bei einer anderen veranstaltung des lupotreff.
            Es mag ja sein das es nur um deinen "Spruch" ging aber ich denke.dass du deine Wortwahl doch mal etwas überdenken solltest,denn es ist sowieso schwer genug für die "neuen",die gerade frisch hier bei uns sind sich einzufinden.fändest du das gut sowas dann hier zu lesen ?
            Zitat:
            oh gott oh gott, was geht denn hier ab, wenn du dich schon von einem opel der hinter dir fährt zum rasen verleiten lässt denke ich das du ein sehr sehr gutes beispiel dafür bist welche leute die tuning scene schlecht machen dadurch.

            Ich bin im übriegen des gleichen meinung,das solche leute,wie du(ohne das ich dir zu nahe treten möchte) dafür verantwortlich sind,dass wir "Tuner" so einen schlechten Ruf haben ..
            naja hoffe das du das jetzt verstanden hast!Jeder kann beim Fahren mal einen fehler machen,dass wollen wir hier mal nicht vergessen.

            Mfg.


            Wolf bitte.. kannst du den quatsch ma loeschen?


            wer 15 Punkte in Flensburg hat is auch nicht mit viel Hirn unterwegs!

            wobei der 2te spruch mir auch gefallen würde!

            Kollege hatte ma Nur Fotzen Glotzen auf der Heckscheibe

            und nen anderer übern Auspuff Wer bläst wird auch geleckt stehen!


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences