vw teilemarkt

Motor ruckelt im stand

pizzateufel
  • Themenstarter
pizzateufel's Lupo

Wo ran kann es liegen das mein motor im stand ruckelt ich fahre einen 1,4 16v



gelöschtes Mitglied

    vieleicht haben die zündkabel einen weg. dann leuft der motor nicht ganz rund.


    Würde ich auch sagen. Kabel oder Kerzen. Wie lange sind die denn schon drin ? Vielleicht ist ein Wechsel eh längst fällig...



    würde auch zu den kabeln oder den kerzen tendieren
    hatte dasselbe problem im winter...
    waren 2 kabel kaputt...wurden dann ausgetauscht und dann
    ging das dritte gleich danach kaputt


    Wie meinste das mit Ruckeln?Das die Drezahl schwankt?Das sogenannte "SÄGEN"


    pizzateufel
    • Themenstarter
    pizzateufel's Lupo

    Das ruckeln fängt an wenn er warm ist an wenn er 1000 auf 500 drehzahl runter geht zündkabel sind bei mir noch nicht getauscht worden ich fahre in jetzt 50.000 km und er hat jetzt 104.000 km drauf


    Ich gehe davon mal aus,dass er ruckelt im Stand bzw im Leerlauf.
    Also bei mir war das so.
    Wenn meiner warm war und ich beispielsweise nen Kaffee trinken war und wieder los wollte,schwankte die drezahl auf 900 bis 500 im takt.....bruh..bruh
    oder wie Vw Sagt sägen.
    Ich bin zu Vw gefahren auslesen lassen.Fehler gab es nicht aber die haben die Funktionsweise der Drosselklappe im Board Computer neu eingestellt.
    Falls es nochmal kommen sollte muss de drosselklappe ausgebaut werden und gereinigt werden


    pizzateufel
    • Themenstarter
    pizzateufel's Lupo

    die drehzahl schwankt nicht der motor lauft unrund er ruckelt drosselklappe habe ich erst sauber gemacht kann es von den zündkabeln oder zündkerzen zusammen hängen?


    lupotreff.de
    #9 - 30.08.2009vw stottert wenn er warm wird vw lupo läuft unrund lupo neu motor ruckelt lupo 1.0 ruckelt im standgas lupo ruckelt wenn er warm ist motor ruckelt vw vw lupo unrunder leerlauf im warme zustand vw lupo sägt und geht aus im standgas warmer motor stottert lupo unrunder leerlauf vw lupo lupo drosselklappe unrunder leerlauf vw 1,6 motor ruckeln lupo sägt im standgas und geht aus lupo motor stottert und leuft unrund motor ruckelt im standgas vw lupo 1.4 unrunder leerlauf lupo läuft unrund und ruckelt lupo 1,4 ruckelt im leerlauf bei warmen motor lupo sägen im standgas zündkabel ruckeln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences