vw teilemarkt

Suche Sprüche für Heckscheibe

!ACHTUNG! Ich bremse JETZT auch für Drängler

genial!

Zitat:

!ACHTUNG! Ich bremse JETZT auch für Drängler

Den muss ich mir drauf machen, oder irgendwas wie
"steht hier irgendwo bitte dicht auffahren?!"

das nich mehr normal hier inner gegend

Zitat:

das nich mehr normal hier inner gegend

Ja da sagst du was!

Und LDriver hat sich gelöscht?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und LDriver hat sich gelöscht?

joa der ist dann wohl weg...oder wurde gelöscht

Zitat:

Sag ich ja Kindergarten hier

es zwingt dich ja keiner weiterhin hier zu sein

Wenns dich so brennend interessiert würd ich an deiner Stelle mal ne PN an Grasi oder Wolf schicken... Die werden dir das wohl beantworten können....
    Aber wenn sie schon so weit gehen dich zu löschen sollte eigtl auch dir klar sein warum dem so ist... Wenn nicht tut's mir leid

JA ICH WEISS... OFF TOPIC

Ich habe hinten drauf...

" Phaeton Rettungskapsel "

Nächstes Jahr dann...

" Überdachte Zündkerze "

Zitat:

Phaeton Rettungskapsel

Der ist gut!

Wäre in meinem Fall dann "Exeo Rettungskapsel"

Ich kann das alles auch net nachvollziehen...mich würde mal interessieren, was Du mit diesem Theater hier bezwecken willst!?

Ich frag mich manchma echt, ob du nicht noch dem Kindergarten angehörst!

Es wird schon einen Sinn gehabt haben, warum du gelöscht wurdest!

Ich finde es absolut nicht fair von Dir, hier so eine Unruhe rein zu bringen!

:-(

Zitat:

Ich habe hinten drauf...

" Phaeton Rettungskapsel "

Nächstes Jahr dann...

" Überdachte Zündkerze "

ist nicht dein Ernst, oder?

FRAUENBONUS! Sehr geil! Als wenn ich den nötig hätte!

Zitat:

Na, joa den hat man gelöscht! Aber es lebe der neue was man nicht kaputt bekommt sollte man nicht löschen!

Du weisst das es ein Gewisses Hausrecht gibt, auch im Internet

Somit wirst du nicht Grundlos gelöscht worden sein, das was du hier abziehst ist absolut nicht erwachsen, und das muss ich? ein 18 Jähriger junger Hüpfer dir sagen? der selber gerade mal auf dem guten Weg ist zum erwachsen werden? Arm seeeeeehr Arm... MEIN BEILEID

Zitat:
    Landgericht Muenchen_I
    Urteil v. 25.10.2006 - Az.: 30 O 11973/05 - Hausrecht bei Internet-Foren

Leitsatz:

1. Dem Betreiber eines Internet-Forums steht ein virtuelles Hausrecht zu, so dass er grundsätzlich bestimmen kann, welche Personen er zur Diskussion in seinem Forum zulässt und welche nicht.

2. Zwischen dem Betreiber eines Internet-Forums und dem Forum-User wird ein Vertrag geschlossen, durch den der User u.a. das Recht eingeräumt bekommt, Beiträge zu veröffentlichen.

3. Ob dem Betreiber eines Internet-Forums ein außerordentliches Kündigungsrecht zusteht, erfordert eine Abwägung der Interessen im jeweiligen Einzelfall. Für eine Kündigung spricht, wenn der Forum-User wiederholt und vorsätzlich gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und sich nach der Sperrung seiner Person unter Fiktivnamen erneut anmeldet. Gegen eine außerordentliche Kündigung kann bei sogenannten Meinungsforen sprechen, dass die Nutzungsbedingungen iSd. der Meinungsfreiheit des Art. 5 GG auszulegen sind. Zudem ist mit zu berücksichtigen, wie der Forum-Betreiber die Anwendung und Durchsetzung seiner Nutzungsbedingungen gegenüber anderen Nutzern handhabt.

für leute die nicht schleichen:

90% sagen, dass ich ein Raser bin.. die Restlichen sind schneller

gruß mischael

Zitat:

15. Um die Einhaltung der hier aufgeführten Regeln sicherzustellen, überprüfen Moderatoren - zumindest stichpunktartig - die Beiträge. Diese sind berechtigt Forumbeiträge zu schließen oder zu sperren und Mitglieder, die gegen diese Regeln verstoßen zu sperren.
    16. Im Härtefall wird Hausverbot erteilt. Ein Verstoß dagegen kann zur Anzeige gebracht werden.

Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert, in ein passenderes Unterforum verschoben oder ganz gelöscht werden.

Ich, und die Moderatoren, stellen dabei sicher, dass solche Eingriffe nur dann vorgenommen werden, wenn es der Qualität des Forums dient und dass die ursprüngliche Intention des Beitrags durch die Maßnahme nicht verändert wird.

http://www.lupotreff.de/html/regel...etiquette-111

So und nun schreibe ich kein "offtopic" mehr, hat sowieso keinen Sinn

Wegen diesen deppen die zu dicht auffahren.... fällt mir noch sowas ein:

ACHTUNG: Meine Bremsleuchten sind nicht intakt.

...wie kann man nur so penetrant sein?!

grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

Unglaublich.

@Stefan91
    Danke für die Reports
    wg. PN: nein, habe ich nicht vergessen

Ja...OHNE WORTE der Kerl

Seh ich auch so.Manche lernen es nie .

Hoffe das irgendwann mal der Groschen fällt. :(
    Nur mal so(und das betrifft die Dinge wo Du mich angesprochen hast!)

Wenn Du ersteinmal so weit gekommen bist und das erreicht hast was ich erreicht habe,dann kannst Du Dich messen mit mir.Ich brauche keinen Frauenbonus.

Such Dir nen für Dich passenden Spruch aus und gut ist.

Dein Name is fest im Gedächnis von dem ein oder anderen.

Gruß
    Claudia

@Grasi Danke

grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

Zitat:

@Grasi Danke

Dafür doch nicht

Antworten erstellen