vw teilemarkt

türpins

Exploid
  • Themenstarter
Exploid's Lupo

hallo community,

wie bekomme ich die original-türpins raus?
ist ein 6x mit zv
ich danke euch für antwort



Moin!

Die dinger gehen ein wenig schwer raus.
Stecken zwar auf einer Gewidestange, sind aber aufgegossen.
Ich habe sie mit einer Zange wie eine Schraube runtergedreht.
Mußt du nur vorsichtig machen wei sie dabei verkratzen-habe einen Lappen dazwischen gelegt.


Hallo.. (mei Lupo ist 3 Jahre alt)
Kann man die Türpins einfach so runter-schrauben..?
Ohne das man was kaputt macht, im inneren der Tür?
Danke schon mal



da ist nur ein metallpin auf den der plastikpinn geschraubt ist....da kannste eigentlich nix kaputtmachen


Also doch nur geschraubt..... Hab schon probiert die Dinger runter zu kriegen, wollte aber nicht so viel Gewalt anwenden! Was haltet ihr von den Türpins? Passen zu dem Golfball ausm einser Golf. Will aus meinem ja ne WOB Edition machen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73065&item=7970350941&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ja ich hab nun auch Alu-Türpin`s drinnen, man muss Sie schon mit etwas Gewalt rausziehen (mit Zange und ein Tuch dazwischen) dann geht das schon..

Ich hab Sie vom Conrad gekauft.
Danke trotzdem


lupotreff.de
#7 - 02.05.2005lupo türpin geschraubt türpins lupo vw lupo autotüre geschraubt? lupo alu türpin tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/826_1.jpg türpinne lupo geschraubt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences