vw teilemarkt

Problem mit dem Begrenzer

lupofahrerin
  • Themenstarter
lupofahrerin's Lupo

Habe das Problem das bei meinem All im vierten Gang bei 220 Km/h auf dem GTI-Tacho und 8.000 U/Min der Begrenzer einsetzt.

Was kann das sein? Letzte Woche ging der vierte Gang noch bis 240 Km/h und 10.000 U/Min




was hasten du fürn GTI? gabs den auch mit 200PS serie?



gelöschtes Mitglied

    gabs den all auch im gti ?



    gelöschtes Mitglied

      dann ist es wohl ein normaler 6x mit einen gti tacho steht ja auch da oben möcht dern mal wissen was da am all so gemacht ist ?


      und bitte bilder


      Ich denke das liegt am Wetter, ist bei meinen ganz genauso.


      lupofahrerin
      • Themenstarter
      lupofahrerin's Lupo

      "dann ist es wohl ein normaler 6x mit einen gti tacho steht ja auch da oben möcht dern mal wissen was da am all so gemacht ist ? "

      Ja ist ein normal Lupo, ka was mein Ex da alles am Motor geändert hat.
      Kenne mich damit garnicht aus.
      Funktionierte aber schon seit ca. einem Jahr problemlos.



      Das ist ganz normal! Kein Grund zur Panik

      Bald sollte wieder ein Tiefdruckgebiet vorbeiziehen und Weiße katzen vom Himmel regnen Lassen, dann sollten sogar 12.321 U/min drinne sein


      ich kenne das porblem...ist verdammt nervig.

      zieht deiner auch ab 260 ein bisschen nach rechts?


      ^^ ja meiner , ist aber ab tempo 300 wieder weg


      Meiner macht auf der Autobahn ab 320km/h Windgeräusche...
      das ist Nerfig sag ich euch..man kann bei dem Tempo nicht anständig Telefonieren und dabei Kaffee Trinken Geniesen.
      Jeden Morgen das selbe...