vw teilemarkt

Wer braucht noch was?

Zitat:

Schwanz



Sorry



AHHHHHHHHHHHHHHHH
Schuldigung.....

Ich mein SCHWARZ


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die Hebel, das auch die Mitfahrer hinten reinkommen.... Schwanz


    großartig!

    die Hebel heißen Easy-Entry-Hebel (vorausgesetzt du hast Easy-Entry) ansonsten halt "Hebel zum Umklappen der Sitzlehne"



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    die hebel hab ich da in schwarz kosten beide zusammen 13€ inkl. versand und inkl. den führungsschienen


    JA und eine Blinkerleiste ?

    SCHWARZ ?


    Zitat:

    die hebel hebel ich da in schwarz


    Find ich aber auch gut


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    könnte eine schwarze besorgen kostet 55€ in gutem zustand


    Ich suche einen Heckwischmotor fürn Vw Lupo 1,0 Mpi.
    Mein hinterer Scheibenheckwischer geht nicht mehr, alles ausprobiert. Sicherung, ...

    Einfach melden


    & deine Leoparden verkleidung gefällt mir sehr, meld dich



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    ich bin nicht der leopardenlupo 35€ soll der motor kosten


    Hat sich von erledigt, aber danke das reele hat rumgespinntnoder so, aber läuft wieder alles


    hast du die Gurtführung in schwarz für die Fahrerseite noch?
    Erinnerst du dich?

    Ich bräuchte die immer noch? Du wolltest mal gucken (7€ inkl. Versand)


    Sportauspuff ?


    Hi

    ich würde gerne einen normalen endtopf für den 1.4 16v 75ps nehmen. sofern er noch tüvtauglich ist!


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    lupolizer: die abdeckung hab ich da, kannst haben

    auspuffe hab ich keine da


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    hab noch zwei gute schwarze innenausstattungen da, schwarz rote sitze in gutem zustand, graue innenausstattung, graue sitze, viele karosserieteile, himmel sonnenblenden,.... noch sehr viele teile sind da die jetzt weiter müssten


    was möchteste denn für eine komplette schwarze innenraum ausstattung und was ist das alles dabei?

    und hast du auch schwarze sitze?

    mfg pascal


    Himmel, Linke und Rechte Sonnenblende und die vier Angstgriffe wieviel und vieleicht auch in Schwarz ?
    Schwarze innenausstattung ist die in Schwarz oder in Anthrazit Bild wäre super.
    Und zum schluss was für Motoren sind den in den Lupo's drin?


    bei der schwarzen innenausstatung bin ich wohl dabei was kostets und was ist dort alles inbegriffen?

    Mfg


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    schwarze innenausstattung hab ich da, kostet 125€ und es sind alle schwarzen plastikteile,schaltsack, teppich,.... dabei, himmel hab ich nur graue da. motoren werden nicht verkauft da mein schrotthändler sonst die karossen nicht kostenlos annimmt. sitze habe ich schwarz rote da


    Hallo, brauch ein komplettes Wischergestänge für vorne, haste das auch im Angebot?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    ja hab ich da, brauchst wischerarme und wischermotor auch oder nur das reine gestänge was unterm windlauf ist?


    ok schwarze innenraum verkleidung ist 100 pro meine dann noch was willste für sitze vorne(beide) hinten komplett habe und wie sehen sie aus (flecken)?


    hast du auch nen schwarzes handschuhfach im angebot ?

    und wo liegt der preis für nen schwarzen innenraum teppich und schaltkonsole sowie das ablagefach unterm lenkrad in schwarz ?

    lg lup


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    sitze vorne kosten beide 130€ und die sitzfläche von der rücksitzbank gibts für 20 dazu, handschuhfach hab ich keins mehr da. die sitze sind soweit in einem ganz guten zustand ich werde sie aber vor verkauf noch reinigen


    hast due nur die sitzfläche für die rücksitzbgank oder auch noch rückenlehne?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    ne die rückenlehne hat der gabelstapler am schrottplatz schon durchstoßen die ist nur noch schrott gewesen konnte nur die sitzfläche retten


    hier lupi was hast du den alles noch da ? an innenraum teile


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    habe noch mehrere schwarze innenausstattungen da, graue sitze, schwarz/rote sitze, schwarz blaue sitze,... schwarze türverkleidungen, ... hab noch dutzende teile da, wer was braucht bitte melden


    Moin gibts bei Dir sow was wie ne Kurbelgehäuseentlüftung?

    LG
    Claudia


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences