vw teilemarkt

Wer braucht noch was?

so nen hebel wo man den sitz mit umklappt in schwarz hast du einen wenn ja was soll der kosten ?

den linken brauch ich also fahrerseite



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja hab ich da, 8€ inkl. versand


Ich brauche noch in schwarz für den Fahrersitz an der einstiegsseite eine Abdeckung, die den "Knick" abdeckt...



nur mal zur info ein WINDFANG kostet neu 30,17 € bei vw


Zitat:

so nen hebel wo man den sitz mit umklappt in schwarz hast du einen wenn ja was soll der kosten ?

den linken brauch ich also fahrerseite


kostet bei VW in schwarz 5,65 €


Magst's mal gucken was das Teil kostet was ich brauche?


weiß nicht genau was du meinst, das was um den fahrersitz rumgeht oder die abdeckung die unten ist wo der sitz in der schiene sitzt?


Ich meine die Abdeckung wo auf der anderen Seite das Rad zu lehnen Verstellung ist


Hi,
ich suche noch das Plastikteil, welches vom rechten vorderen Längsträger zum rechten vorderen Kotflügel geht und z.B. die Lichtmaschine vor Dreck schützt.

Gruß Jörg

PS: Wenn da, Kostenpunkt?



Zitat:

ja aber das ist mein verkaufs thread


*mega lol* und wenn das jetzt jeder so macht können wa demnächsten den teile markt inne tonne tretten


Zitat:

*mega lol* und wenn das jetzt jeder so macht können wa demnächsten den teile markt inne tonne tretten


und das Finanzamt kommt...


Zitat:

Ich meine die Abdeckung wo auf der anderen Seite das Rad zu lehnen Verstellung ist


kostet neu um die 25 euro, habe ich aber da kostet 35 inkl. versand
hehe ne scherz, wenn es das teil ist was ich denke hätte ich es da. kannst du für 12 plus versand kosten haben, oder bist du auch in essen beim kartfahren dann bringe ich es mit dahin.


suche immer noch Cambridge Rüllis...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Zitat:

kostet neu um die 25 euro, habe ich aber da kostet 35 inkl. versand
hehe ne scherz, wenn es das teil ist was ich denke hätte ich es da. kannst du für 12 plus versand kosten haben, oder bist du auch in essen beim kartfahren dann bringe ich es mit dahin.


Bei mir bekommst es für 40€ +versand


So ich habe mir das nun lange genug angesehen und auch reichlich info gesammelt.

Ich mache diesen und jeden weiteren Thread zu wo etwas angeboten wird. Teilemarkt oder PN.

Und LUPI14 ich finde deine Art wie du Geschäfte machst nicht wirklich positiv. Du biestest Leuten für ihre Teile ganz kleines Geld und selbst verlangst du mehr als VW ... Das unterstütze ich nicht weiter hier.

Das man nichts verschenken soll da sind wir uns alle einig aber über deinen verkauf musst du nciht dein hobby bezahlen.

Gruß
Wolf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences