vw teilemarkt

Wenn man das Auto bracht will es nicht so recht.

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

Moinsen nur ne kleine geschichte von mir die mir am montag passiert ist.Also Es ist Montag der 15.05.06 in hamburg ca. 6:45 uhr Habe mich fertig gemacht weil ich heute zur Augenoptiker Innung muss und meine schriftliche Gesellenprüfung ablegen muss. In der Nacht habe ich noch Geträumt das mein Auto nicht anspringen wird. mit einem schmunzeln auf den gesicht weil ich an meinen traum dachte als ich zu meinen auto ging und einstieg. steckte den schlüssel ins zündschloss und drehte ihn um wegen jeder morgen...doch diesmal war etwas anders als sonst er jeuelte paar mal und sprang net an.....aus dem grinsen wurde panik in meinem gesicht und ich versuchte es nochmals....nix zu machen sprang einfach net an. Da lief ich zurück ins haus traff meine Mutter die nur meinte: Na hast was vergessen? erwiederte ich nur "Nein mein loop will net" also konnte ich nur ein machen meinen vater wecken und sein gemaule anhören weil ich sein auto haben möchte( vw Beetle sein ein und alles) seine antwort war dann natürlich "vergiss es fahr mit der bahn" aber es war schon zu spät für die bahn also da er ja angst um sein auto hat wenn ich es fahre fuhr er mich rum...der witz an der sache als ich wieder heim kam ging es wieder....und am nächsten tag auch blos heute mal wieder nicht.....sowas passiert echt nur wenn was wichtiges anliegt.

Bespin
P.S. können sehr viele rechtschreib und grammatik fehler drin sein bitte entschuldigt hab die sehr schnell getippt und nicht überschaut.



lÖl

was für ne geile geshcichte



Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

wie sagt man so schön "shit happens"

geanu wie dem kerl hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ob der das geträumt hat?

    Ich habe letztens geträumt mir schenkt einer seine in Blech verlängerte Motorhaube


    Tja, ich hab letzt geträumt ich hätte etwas heißes, blondes an der einen Hand und in der anderen etwas kühles, blondes.

    Aber die meisten Träume sind nur schäume


    Bespin
    • Themenstarter
    Bespin's Lupo

    so hab den fehler gefunden und behoben es war meine autobatterie die im arsch war und hab die meiste zeit mein auto nur über den cap gestartet


    lupotreff.de
    #7 - 19.05.2006autobatterie bracht günstig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences