vw teilemarkt

Geräusche mit neuem Fahrwerk 60/60

Zitat:

"Raus damit und rein in die Bucht."
Wie meinste das ?


Ausbauen.. und ab nach ebay dafuer...

Evtl. hat er nichtmal so unrecht damit



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

äh nein werd das jetzt sicher nicht wieder rausreißen und verticken...habe da jetzt knappe 600 Euro investiert und ich hab nicht vor das fahrwerk jetzt für 250 € zu verticken und dann ne ähnliche summe wieder zu investieren in nen gewindefahrwerk oder so...ich schau mal die tage was das gibt, ob man da noch was machen kann...muss ja ne lösung geben, ansonsten werde ich nochmal nen ernstes wörtchen mit denen sprechen müssen die es eingebaut haben und wo auch 3 (!) leute gesagt haben es haut hin ohne irgendwelche anpassungsarbeiten!


Jup das meintest du ja vorher das bei jeglichen Problemen du auf die Herren zurueckkommen darfst.
Evtl gegen Aufpreis aufn Gewinde wechseln?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre noch ne möglichkeit, mein auto kennen die ja inzwischen sehr gut insgesamt 3x alles ein- und ausgebaut (vorne)...aber wie gesagt, bei der inspektion erstmal alle möglichkeiten abchecken...


Zitat:

ansonsten werde ich nochmal nen ernstes wörtchen mit denen sprechen müssen die es eingebaut haben und wo auch 3 (!) leute gesagt haben es haut hin ohne irgendwelche anpassungsarbeiten!


Na da hast Du doch eienen Ansatzpunkt und der sieht gar nicht mal so übel aus, wenn die 3 leutz einsichtig sind.

Halt uns mal auf dem Laufenden, was am Ende dabei raus gekomen ist.

Gruß aus dem Harz, Thomas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber nochmal zum besseren verständnis, ihr geht jetzt davon aus das die antriebswelle das geräusch macht? Wie und wo macht die das? Weil anschlagen kann die ja nicht, wo kommt das dann her?
Hab das ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden...


Das mit der Antriebswelle glaub ich ja nichtmal, wenn man sich beispielsweise outlaw seinen anschaut der liegt schon ganz schoen tief.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau das verstehe ich nicht, meiner ist ja jetzt nicht super tief! Was ist es denn dann?


Hast du dir die antriebswelle den endlich mal angesehen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habe ich, aber ich sehe da nichts außergewöhnliches...
und ich bin nun leider auch kein gelernter kfz-meister um etwas außergewöhnliches direkt erkennen zu können


Zitat:

ja habe ich, aber ich sehe da nichts außergewöhnliches...
und ich bin nun leider auch kein gelernter kfz-meister um etwas außergewöhnliches direkt erkennen zu können


Wenn Du das Geräusch noch nicht lange hast , wirst Du auch nix aussergewöhnliches sehen.
Ich geh mal davon aus, das es die Antriebswelle ist. Wie schon geschrieben, streiche die Welle (im Bereich Ausgang Motorraum-Eingang Korflügel ) dünn mit Fett ein . Sollte die Welle Kontakt mit dem Chassis haben, ist das Fett abgewischt

Die Kontaktsetlle am Chassis ist so klein, das sie Dir nich auffallen wird und da die Antriebswelle Kunststoffbeschichtet ist, wirst du dort auch nix erkennen.

Gruß Thomas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die erklärung und das bild thomas, schau mir das nochmal genauer an!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences