vw teilemarkt

Oz Superturismo GT 7x16

Elle
  • Themenstarter
Elle's Lupo

Bin am überlegen mir die Oz Superturismo GT 7x16 zuzulegen.
Deshalb stellen sich mir jetzt fogende Frage.
Was für eine Bereifung habt ihr drauf?
Was ist empfelenswert?
Wie siehts aus?
Welche erfahrungen habt ihr damit?
usw.
einfach alles Posten was ihr zu sagen habt

Gruß Elle



dunlop sp 9000 in 195/40 r16 und du hast keine sorgen und gut ausschauen tuts natürlich auch


Elle
  • Themenstarter
Elle's Lupo

Das ein 195 auf der Felge gut aus sieht denk ich mir!
Aber hast du zufällig erfahrungen mit nem 215 Reifen?



nein nicht direkt. aber nen 215er geht sicher auch. der reifen wird sich halt kaum bis gar nicht ziehen. und wenn du deinen kleinen iwann mal mit platten breiter und/oder mit fahrwerk tiefer machen willst, wirst um arbeiten an den kanten oder im radhauskasten nicht drum rum kommen. ok, tiefe ist viell. nicht so das problem, aber wenn du zusätzlich in die breite willst...

deswegen meine empfehlung 195/40 r16 da biste in jedem fall auf der sicheren seite. wichtig wäre viell. noch die ET, ich glaub den supertourismo gibts mit et 30 und 35 ?!

edit: aber wenn du breite/tiefe nicht ändern willst bzw. dir das kanten bearbeiten nix ausmacht geht natürlich auch nen 215er. wobei der mit querschnitt 40 viell. schon nen zu großen abrollumfang hat aber da bin ich überfragt. könnt knapp werden


Nimm nen 195er, mehr brauchste nicht.
Bilder von Felge und Tieferlegung siehste ja bei mir im Profil.
Habe allerdings gebördelt, ohne Tieferlegung wirds auch so passen. Hinten habe ihc noch 8mm Spurplatten drauf.


ja kannste draufmachen hab auf meinem lupo oz michelangelo 16 zoll drauf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

nimm auf der Felge definitiv nen 195er....da zieht sich der Reifen an den Flankens chön zsuammen. Habe auch den Dunlop SP 9000 montiert. Sieht lecker aus


lupotreff.de
#8 - 07.09.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=iicpexsdwcfjfm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=5i_ztzklnosbswb99kn4ag&prev=/search?q=vw+lupo+oz+superturismo+16%22&um=1&hl=de&rlz=1r2adfa_dede422&biw=1345&bih=567&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=790&vpy=148&dur=16&hovh=63&h oz supertourismo gt/wrc 7x16 superturismo gt 7x16 oz michelangelo auf lupo oz superturismo gt 7x16 vw lupo &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=48&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=iicpexsdwcfjfm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=oz+michelangelo+lupo&start=36&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=18&biw=1366&bih=570&tbm=isch&ei=wfzaty69oc2copfynoce oz felgen superturismo gt 16" lupo dunlop sp 9000 7x16 195/40 golf 3 et 16 oz 7x16" dunlop sp 9000 reifenfreigabe 7x16 oz superturismo lupo gehen nicht richtig drauf 7x16" oz superturismo gutachten für oz superturismo 7x16 site:lupotreff.de spurplatten superturismo lupo freigabe dunlop sp 9000 7x16 7x16 oz superturismo gt oz superturismo wrc 16 zoll lupo lupo gti superturismo wrc teilegutachten oz superturismo wrc 7x16 &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cjabebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16716&ei=oywxuol3bmsztqajoyhwaw&usg=afqjcnek0w_3r-zecphxkcvgfwp7_xvozq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences