vw teilemarkt

Die Spinnen die Römer .... ach ne das waren franz

Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo



und ich seh nix!


Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

bei mir gehts ohne prob´s



Die Spinnen wirklich! TOTAL VERRÜCKT!


Naja ... zwar komisch das der Polo heckgetrieben ist, aber fahrtechnisch überhaupt keine Glanzleistung


naja, der polo ist halt arg umgebaut... so wie ich das sehe hat der sogar nen geschopptes dach... angeblich soll der polo ja auch zwei GSR-X Motoren drin haben ... naja fahrkönnen ist sone sache auf soner schmalen bahn kannste ja nicht viel reißen


Zitat:

naja fahrkönnen ist sone sache auf soner schmalen bahn kannste ja nicht viel reißen


Könner können´s


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Könner können´s


    und was können "Könner" auf der Bahn anders/besser ?

    Edit: Sorry, hatte das Video erst nur bis 1:00 geguckt, bis dahin ist es ja ganz cool...aber was er am ende veranstaltet sieht nicht besonders pralle aus


    soweit ich weiss hat der wenn er will auch allrad!

    so dann will ich hier mal meinen beitrag ergänzen
    schaute mal hier

    das isch der gleiche

    bei dem video 1.17 min lässt er vorne durchdrehen!



    hmm... der kann echt vorn und hinten durchdrehn..check ich auch nicht, was das für ein Antrieb sein soll. Allerdings wär ich sauer, wenn ich für so nen Scheiß Eintritt bezahlt hätte


    dreht sein motor in begrenzer und bleibt im begrenzer. IDIOT


    lupotreff.de
    #12 - 10.09.2009roemer king plus für vw lupo "king plus" lupo römer king plus passt in vw lupo passt der römer king plus in den vw lupo lupo römer king plus passt römer king plus in lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences