vw teilemarkt

HELLA LED Rückleuchten

Kisha3003
  • Themenstarter
Kisha3003's Lupo

Hallo,

hätte da noch ein paar schwarz lackierte Hella LED Rückleuchten.

Hat irgendjemand interesse?



Hi.

Kommt drauf an für wieviel und was sie kosten würden?

Mfg
Thomas


Kisha3003
  • Themenstarter
Kisha3003's Lupo

Da ich vor ca. einem Jahr auch ein haufen Geld für die Dinger bezahlt habe, hätte ich so an 200 euro inkl. Versand gedacht.



Warum benutzen wir eigendlich nicht seit neusten den teilemarkt?
Naya egal, nun stehen die hier drinne
könntest du vielleicht Bilder rein stellen?


200 Euro, Ok da muss ich erst mal auf mein Konto schaun ob da noch was geht


Kisha3003
  • Themenstarter
Kisha3003's Lupo

weil man da seit neuestem nur mit 50 Beiträgen reinstellen darf und ich hab 47 :-(

Da mein Lupo grad beim VW Händler zum Verkauf steht kann ich kein Bild machen.

Sehn aber genauso aus wie auf diesem Bild


1111111.jpg
1111111.jpg

Ich habe bis heute ehrlich gesagt nicht verstanden, was an den LED- oder Klarglasrückleuchten für den Lupo schön sein soll.
Nicht ein Hersteller hat es meiner Meinung nach geschafft, stimmige Rückleuchten zu entwerfen. Sehen leider allesamt einfach billig aus.
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.


Kisha3003
  • Themenstarter
Kisha3003's Lupo

Dann hast du noch nie Hella Rückleuchten gesehen, die haben VW Qualität (Hella arbeitet für VW). Einfach Montage und 100%ige Passform. Durch die LED Lichter sehen sie auch richtig modern aus (wie bei Passat und co.)
Nicht "billig tuning" sondern eher wie die Rückleuchten des Nachfolgermodels.
Aber ist wie immer geschmacksache, ne?!


Zitat:

Dann hast du noch nie Hella Rückleuchten gesehen, die haben VW Qualität (Hella arbeitet für VW). Einfach Montage und 100%ige Passform. Durch die LED Lichter sehen sie auch richtig modern aus (wie bei Passat und co.)
Nicht "billig tuning" sondern eher wie die Rückleuchten des Nachfolgermodels.
Aber ist wie immer geschmacksache, ne?!


Ich will dir deine Rückleuchten auch nicht schlecht reden, sorry
Hella ist ohne Zweifel, was die Qualität angeht absolut top.
Geschmack ist eben subjektiv.



Kisha3003
  • Themenstarter
Kisha3003's Lupo

Da hast aber nochmal Glück gehabt


Zitat:

200 euro inkl. Versand gedacht.




Habe meine für 60€ bei ebay bekommen .


Das war kein glück ... die woche drauf welche für 51€ raus gegangen


naja hab meine vor 2 jahren bei ebay bekommen... hatte sich damals auch in dieser preisrichtun abgespielt wie bei ihm...


Ebay halt ... da weiß man nie wie was raus geht ..


an weihnachten sind LED für 390€ raus gegangen ... das war irre !


Kisha3003
  • Themenstarter
Kisha3003's Lupo

War das damals auch die LED Version?, weil die anderen gehen ja eh viel biller über den Tisch

Denke das es die vor 2 Jahre vielleicht auch noch öfter gab, hab en halbes Jahr alle möglichen Hänler und Foren durchsucht, bis ich meine dann neu hatte.

Wenn ich sie für den Preis nicht los bekomme, gehen sie beim verkauf vom lupo mit weg...

Hab nur gedacht es ist vielleicht jemand scharf auf die Dinger..


Zitat:

War das damals auch die LED Version?,


ja waren mit LED ...

Meine sind ohne ..


Mich voll geärgert das die mit LED billiger raus sind als meine .


lupotreff.de
#16 - 09.09.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/6000/6837_1.jpg lupo rückleuchten modern led rückleuchten sehen billig aus rückleuchten, lupo, hella lupo rücklichter tuning wer hat schwarze lupo heckleuchten von hella vw lupo hella rückleuchten schwarz led rückleuchten tuning lupo rückleuchten lupo schwarz led hella rückleuchten vw lupo - arosa lupo mit hella rückleuchten bilder heckleuchte hella "montage" günstige led rücklichter für vw lupo vw lupo rücklicht hella hella rückleuchten vw lupo schwarz hella led rückleuchten 50r- hella heckleuchten schwarz für vw lupo schwarze led heckleuchten fuer vw lupo günstige led rückleuchetn lupo tp://www.google.de/imgres?start=110
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences