vw teilemarkt

Allwetterreifen

Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

Hallo Leute,meine Alufelgen bzw meine reifen die ich jetzt drauf habe sind 195/45/R15 allerdings find ich bei diesem maß keine allwetterreifen,was für mich am günstigsten ist und unvermeidt bar ist,allerdings gibt es 195/50/r15 reifen kann ich die ohne probleme auch auf meine Felgen tun?



ich kann dir zwar auf deine Frage keine adäquate Antwort geben, aber All Wetter Reifen sind meines Wissens eh Schrott. Ich habe mich auch mal mit den Gedanken gespielt bei meinem alten Loop und jeder der mit Reifen ein bisschen Checkung hat, sagt: "mach das nicht, die taugen nichts". Liegt irgendwie an den Gummimischungen und den verschiedenen Temperaturen. Die können dieses Spektrum garnicht richtig abdecken, wie gescheite Sommer-und Winterreifen. Ich muss im Winter leider auch die hässlichen Stahlfelgen draufmachen. Würd mich an deiner Stelle nochmal erkundigen.
Mein Opa hat sich jetzt Allwetter-Reifen draufgemacht..aber nur, weil es ihn "zu sehr belastet", wenn er mich fragen muss, ob ich ihm die Refen wechsle


gelöschtes Mitglied

    also ich würde dir auch ganz stark davon abraten...kauf dir dann lieber nen satz 155er auf 13" Stahfelge, kosten echt nicht die welt in der größe und mit vernünftigen sommerreifen haste auch mehr spaß (beispielsweise bei 30 grad und super Grip durch die Kurven heizen )

    195/50/15 darfste nicht fahren, nur 45er querschnitt!



    lupotreff.de
    #4 - 08.09.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/16743 gibt es allwetterreifen für einen lupo ganzjahresreifen 195/45 r15 auf alufelgen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cheqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16743&ei=ydwfukoifoo6haevuid4ag&usg=afqjcnhvy9vjf0ockjkiykf6mgptyv14_g lupo allwetterreifen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences