vw teilemarkt

jetzt ist er tot :-)

vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

hey leute heute morgen wollt ich mit meinen lop zur arbeit fahren und stand an einer roten ampel bis es auf einmal knallte und ich nen lkw im nacken hängen hatte naja mir ist zum glück nichts passiert außer einen schock und hammer kopf weh aber der lop ist völlig im arsch naja schon wieder mal ein auto das mir kaputt gefahren wurde :'( :'( :'( :'( :'( und das schlimmste ist eig das ich gerade meine motorhaube und so vom lacker wieder bekommen habe so wie auch meine leder sitze :( werde bilder einstellen so bald er wieder da ist lieben gruß



och fuck das tut mir leid

aber solange dir nichts passiert ist


klar schade um den loop
aber das kann man ersetzen


Ohh Mann, das Tut mir leid für dich ..
aber she es mal von der Seite, Hauptache dir ist nichts Püassier..alles andere ist nur Blech und ersetzbar..
Lass dich von einem Artzt Untersuchen...
und dein Lupo kannste ja schlachten..
aber das ist erst mal nebensache...
Gute besserung...
Halt die Ohren Steif...



oh ha .. aber da zeigt sich wieder ...
der kleine hat dich beschützt was im grunde seine aufgabe ist ..

das Auto kannst du ersetzen ..dich selbst nicht ..

Gruß
Wolf


vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

hey danke für die gute besserrungs wünsche und ja klar ihr habt recht es ist halt nur blech aber trzd richtig hard da ich den wagen mit 23tkm vom händler gekauft hatte für 8900 euro und dann noch die ganzen umbauten das kamm alles von meinem azubi gehalt und meinen sparbüchern :( aber naja das leben geht ja zum glück weiter kennt einer von euch evtl einen günstigen loop zuverkaufen mit 75 ps und mehr lauf leistung ist egal und mit leichten front schaden geht auch hab ja noch meine komplette front lg marcel


Hallo,hastes sehr viel gluck,schade das dein liebling kaput ist,aber wie schon gesagt,dir is nichs passiert.
Viel gluck beim weiteren verlauf


<<< Verkauft Grade meinen lupo is zwar nur nen 50 ps... aber sonnst noch gut in schuß und alles eingetragen ....


ICh kenn das Gefühl.

Is echt scheiße. Das tut mir Leid aber Gute Besserung an dich. Lass dich echt untersuchen, hat nachwirkungen kenn ich mein unfall war auch nciht lange her.


vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

hey das ich zum arzt musste war mir jetzt seit heute morgen auch klar weil mir meine rippen weh tan sowie auch mein nacken und dann das ergebniss 2 geprellte rippen und nen nerv eingeklemmt bilder werde ich einstellen sobald ich mal an meinen loop war lg marcel



Da haste ja nochmal Glück im Unglück gehabt.

Und gerade hier im Lupotreff wird dir mit Sicherheit geholfen.
Die Gemeinschaft hier ist einmalig.

Denke mal, dass du schon bald wieder mit einem angemessenen Lupo unterwegs bist!

Alles Gute

olli


Stell lieber Bilder von deinen Rippen rein.
find ich interessanter;D


Gute Besserung auch von mir... Und wie die andern schon sagten... Klar ist es ärgerlich aber man kann es ersetzen...

Viel Glück bei deiner Suche

Lg Kathi


Gute besserung und viel Glück mit dem nächsten Wagen




mein beileid aber du bist "gesund" und das is das was zählt! gute besserung auch von meiner seite.

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences