vw teilemarkt

LupoUltras neues Heck ist fertig !

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Vielen dank nochmal an Athena für den Lacker !
Vielen dank an Wolf (ich wusste nicht das es die Dichtgummis waren weshalb die Schürze erst nicht passte )
Vielen dank an Riddler für das Heck (auch wenn der Lacker nen Nervenzusammenbruch erlitten hat bei den ganzen Schäden )
Nun hier ist es , Lob/Kritik wie immer gerne
Es handelt sich übrigens um eine cleane Racedesign Schürze !

Gruß



Foto.jpg
Foto.jpg

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hier nochmal zum Vergleich das Noak Heck sowie die zuletzt gefahrene original Schürze !


SDC10195.JPG
SDC10195.JPG

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

-



DSC04833.JPG
DSC04833.JPG

in deinem Lupo steckt so viel Geld an Nichtigkeiten...

...aber jedem wie es gefällt!


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Was ist an nem Heck ne Nichtigkeit ? Es geht doch um die Optik .....


gelöschtes Mitglied

    sieht top aus !


    die Stoßstange sieht ja auch ganz nett aus, keine Frage...

    ich mein hier ne neue Stoßstange hinten, da ne neue Stoßstange vorne, dort ein Haubenbra und und und...
    Ist halt meine Meinung! Aber was ist bei dir rausgekommen?

    Gruß, TWEE







    PS: ein verbastelter Lupo mit 50 PS


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      PS: ein verbastelter Lupo mit 50 PS


      sprach der, der einen GTI von der Stange fährt


      PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

      Zitat:

      PS: ein verbastelter Lupo mit 50 PS


      Lasse ich mal so dahingestellt ... ist die typische LC Meinung !

      Aber jedem das seine

      Danke @PhiL



      Halli hallo!

      Jedem wie es gefällt. Nichtigkeiten, das sollte jeder für sich entscheiden und ich finde es doof etwas zu schreiben, wenn es mich eigentlich nicht intressiert.
      Ansonsten müßte ich , wenn es um fette Kofferraumausbauten geht auch immer was schreiben, denn das finde ich als total unnütz .
      Mach ich aber nicht.

      Zurück zum neuen Heck.

      Ich find´s sehr "aufgeräumt " und zu 101% besser als Dein altes Heck.
      Daumen hoch..

      Auspuff, bleibt verdeckt?

      Gruß Thomas


      warum wusste ich nur das das heck daran kommt?


      sieht aber sehr geil aus wollte das ja auch erst so machen . hab gerad nix auszusetzten hatta fein gemacht hatta .


      Zitat:

      Vielen dank an Wolf (ich wusste nicht das es die Dichtgummis waren weshalb die Schürze erst nicht passte )


      hööö welches dichtgummi kann denn schuld sein das ne stossi nich passt?


      Zitat:

      Auspuff, bleibt verdeckt?


      der muss verdeckt bleiben sonst bekommt peter haue rums


      @ TWEE

      Ooohh Johnnyy, hat dein Gandie wieder Pausseeee...Ohhh Jonnyyy, ja dann geh mal schön nach Haauussseeee

      Es war mir eine freude...
      schaut cool aus...


      Zitat;PS: ein verbastelter Lupo mit 50 PS


      @Twee.....Also deine aussage gefahlt mich uberhaupt nicht,weis das du sehr kritsch bist und nich viel von TUNING hals,Aber sohne aussage wie da oben steht,nein danke,hast mich ein bischen entauscht,oke deine meinung wird hier gefragt aber das kann auch netter,und noch was LC was ist denn das

      Hoffe du kanns mit diesen kritiek umgehn


      Jeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiii Peter,wilste noch mehr punkte

      Jetz kann ich nix mehr machen,weg hoffnung


      Mann das sieht richtig geil aus,pinstreiping kommt jetz noch besser raus


      PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

      @ SRCO Ja Auspuff bleibt verdeckt , finde ich im Gesamtbild sehr schön !
      Danke dir genbau meine Meinung !

      @ Säcki , wie du hast nix auszusetzen , freut mich wenns gefällt !

      @ Sammy , danke und das von einem GTI Fahrer

      Gruß


      also wer mit kritik nicht umgehen kann hat in nem internet forum nix zu suchen

      aber sieht gut aus das heck.


      ZITAT;@ Sammy , danke und das von einem GTI Fahrer



      naja peter da dein auto eh schon so derbe verbastelt is kommts auf eine verbastelte stossi mehr oder weniger auch nich an . ne mal im ernst sicherlich hätte ich noch das ein oder andere verändert aber das is eben geschmacks sache,warum sollte ich also was auszusetzen haben passt doch alles sehr gut zusammen jetzt
      *schon son bischen neidisch bin*.

      Zitat:

      also wer mit kritik nicht umgehen kann hat in nem internet forum nix zu suchen
      naja das hat ja schon nix mehr mit kritik zutun was dem kollegen da rausgerutscht is


      Find auch das das Heck super gelungen aussieht kann mir ungefähr den Lackierer vorstellen bzz seinen Gesichtsausdruck beim schleifen und füllern...........LG Natascha


      ZITAT aus andere beitrag: so es gibt wieder was Neues...

      ...mein GTI wird eventuell demnächst verkauft...


      Jetz verstehe ich,bist dadurch nicht gut drauf :( :'(


      keine frage, sieht top aus....sehr gut peter


      gruß, mirko


      Zitat:

      sprach der, der einen GTI von der Stange fährt

      und das ist auch gut so

      Zitat:
      ist die typische LC Meinung !

      schau mal auf meine Beitragszahl hier und dort, nur als Tip...
      aber so kann man natürlich auch Stammuser vertreiben.

      Zitat:
      Ooohh Johnnyy, hat dein Gandie wieder Pausseeee...Ohhh Jonnyyy, ja dann geh mal schön nach Haauussseeee

      siehe meinen letzten Satz oben

      Zitat:
      @Twee.....Also deine aussage gefahlt mich uberhaupt nicht,weis das du sehr kritsch bist und nich viel von TUNING hals,Aber sohne aussage wie da oben steht,nein danke,hast mich ein bischen entauscht,oke deine meinung wird hier gefragt aber das kann auch netter

      warum enttäuscht? Ist halt meine Meinung, und der Lupo vom Threadersteller ist eben ein Paradebeispiel von Tuning (ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt)
      ich kauf mir eben von vornherein ein Auto das mir so gefällt und ich nicht noch zusätzlich tausende von unnützen Euros reinstecken muss damit ich stolz drauf bin

      Zitat:
      also wer mit kritik nicht umgehen kann hat in nem internet forum nix zu suchen

      genau meine Meinung, denn hier sind alle gleich immer total angepisst wenn man nicht ihrer Meinung ist

      trotzdem netten Gruß, TWEE


      Zitat:

      ZITAT aus andere beitrag: so es gibt wieder was Neues...

      ...mein GTI wird eventuell demnächst verkauft...


      Jetz verstehe ich,bist dadurch nicht gut drauf


      keine Angst, bin bester Laune
      es gibt für mich noch mehr Traumautos als den Lupo GTI


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich kauf mir eben von vornherein ein Auto das mir so gefällt und ich nicht noch zusätzlich tausende von unnützen Euros reinstecken muss damit ich stolz drauf bin


        Zitat aus dem Profil von TWEE: "Weiteres:

        ich hatte bis vor kurzem noch einen Lupo 1.8 T"

        ahja, ahja...


        Zitat:

        Gruß, TWEE

        PS: ein verbastelter Lupo mit 50 PS



        .. ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Leute es gibt die Qualitative Arbeit von Bastelbudenstyling unterscheiden können.

        Twee wenn es für dich die Erfüllung ist einen GTI mit Serien Dingen zu fahren, dann mag es dir gegönnt sein. Auch das "Kreidet" dir niemand an. Aber woher nimmst --> DU <-- dir das Recht über ein Auto zu Urteilen was du nie real gesehen hast ?
        Eine Meinung über etwas kann man sich nur bilden wenn man es gesehen hat.

        Das hat schon ein Hauch von Neid .. ( Immer eine Frage der Darstellung oder .. )


        11.10.2009 in Dortmund an der Metro ....


        Komm vorbei und die erste Coke geht auf meine Rechnung

        Gruß
        Wolf
        ( Laut LC auch Bastelbudenfahrer )



        Neid?
        klar, ich würde liebend gern tauschen

        Zitat:

        Aber wie "immer" seid Ihr GTI Fahrer und der Rest aus dem Lupoclub Herzlichst eingeladen an einem Internen Treffen von uns teilzunehmen.


        Wolf, schau einfach mal die Beitragszahl an die ich hier im Lupotreff hab und dort im Lupoclub...dann weist du zu welchem Forum ich stehe!


        Zitat:
        Zitat aus dem Profil von TWEE: "Weiteres:

        ich hatte bis vor kurzem noch einen Lupo 1.8 T"

        ahja, ahja...

        glaub mir Herr Ahja, wenn du dein Auto kostenlos ohne Stress zu einem 1.8T im Serienzustand umgebaut bekommen würdest, dann würdest du auch "ja" sagen...und nicht nur "ahja"


        Ähhhhmm ja nur ganz kurz:

        Ich finds seeehhhrrr fett!

        Steh da irgendwie drauf.

        PS: Ein unverbastelter Lupo ist auch fett.

        Mist jetzt steh ich auf beiden Seiten.

        Wie gemein! :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          glaub mir Herr Ahja, wenn du dein Auto kostenlos ohne Stress zu einem 1.8T im Serienzustand umgebaut bekommen würdest, dann würdest du auch "ja" sagen...und nicht nur "ahja"


          will ich nicht bestreiten, geht aber aus deiner aussage im profil wohl nicht hervor? im normalfall verschlingt so ein umbau ne menge geld und zeit...und das passte zu deiner hervorragenden einstellung zum tuning ja hinten und vorne nicht...


          PoLoPeDdA
          • Themenstarter
          PoLoPeDdA's Lupo

          Zitat:

          warum enttäuscht? Ist halt meine Meinung, und der Lupo vom Threadersteller ist eben ein Paradebeispiel von Tuning (ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt)
          ich kauf mir eben von vornherein ein Auto das mir so gefällt und ich nicht noch zusätzlich tausende von unnützen Euros reinstecken muss damit ich stolz drauf bin


          @ Twee , dir ist aber schon bewusst das du hier im Lupotreff (das Forum wozu du stehst) sehr viele Mitglieder hat die ihr Lupo tunen ?
          Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen (deshalb auch am Anfang Lob/Kritik wie immer gerne) , doch der Ton macht die Musik !
          Ich denke das man fast jedes Auto kaufen kann was man will , doch wo bleibt da dein persönlicher Style !
          Ich sehe das ganze so :Ich binn einzigartig und mein Auto soll es auch sein !
          Monotonie habe ich schon jeden Tag auf der Arbeit da brauche ich das bei meinen Lupo nicht auch noch
          Aber jedem das seine , wollte dich auch nicht angreifen , ich kenne dich ja auch garnicht !

          Gruß


          lupotreff.de
          #31 - 12.09.2009wie groß ist das lupo heck pinstreiping tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/15177.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/15178.jpg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences