vw teilemarkt

LupoUltras neues Heck ist fertig !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich kauf mir eben von vornherein ein Auto das mir so gefällt und ich nicht noch zusätzlich tausende von unnützen Euros reinstecken muss damit ich stolz drauf bin

Zitat aus dem Profil von TWEE: "Weiteres:

ich hatte bis vor kurzem noch einen Lupo 1.8 T"

ahja, ahja...

Zitat:

Gruß, TWEE

PS: ein verbastelter Lupo mit 50 PS

.. ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Leute es gibt die Qualitative Arbeit von Bastelbudenstyling unterscheiden können.

Twee wenn es für dich die Erfüllung ist einen GTI mit Serien Dingen zu fahren, dann mag es dir gegönnt sein. Auch das "Kreidet" dir niemand an. Aber woher nimmst --> DU <-- dir das Recht über ein Auto zu Urteilen was du nie real gesehen hast ?
    Eine Meinung über etwas kann man sich nur bilden wenn man es gesehen hat.

Das hat schon ein Hauch von Neid .. ( Immer eine Frage der Darstellung oder .. )

11.10.2009 in Dortmund an der Metro ....

Komm vorbei und die erste Coke geht auf meine Rechnung

Gruß
    Wolf
    ( Laut LC auch Bastelbudenfahrer )

Neid?
    klar, ich würde liebend gern tauschen

Zitat:

Aber wie "immer" seid Ihr GTI Fahrer und der Rest aus dem Lupoclub Herzlichst eingeladen an einem Internen Treffen von uns teilzunehmen.

Wolf, schau einfach mal die Beitragszahl an die ich hier im Lupotreff hab und dort im Lupoclub...dann weist du zu welchem Forum ich stehe!

Zitat:
    Zitat aus dem Profil von TWEE: "Weiteres:

ich hatte bis vor kurzem noch einen Lupo 1.8 T"

ahja, ahja...

glaub mir Herr Ahja, wenn du dein Auto kostenlos ohne Stress zu einem 1.8T im Serienzustand umgebaut bekommen würdest, dann würdest du auch "ja" sagen...und nicht nur "ahja"

Ähhhhmm ja nur ganz kurz:

Ich finds seeehhhrrr fett!

Steh da irgendwie drauf.

PS: Ein unverbastelter Lupo ist auch fett.

Mist jetzt steh ich auf beiden Seiten.

Wie gemein! :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

glaub mir Herr Ahja, wenn du dein Auto kostenlos ohne Stress zu einem 1.8T im Serienzustand umgebaut bekommen würdest, dann würdest du auch "ja" sagen...und nicht nur "ahja"

will ich nicht bestreiten, geht aber aus deiner aussage im profil wohl nicht hervor? im normalfall verschlingt so ein umbau ne menge geld und zeit...und das passte zu deiner hervorragenden einstellung zum tuning ja hinten und vorne nicht...

PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

warum enttäuscht? Ist halt meine Meinung, und der Lupo vom Threadersteller ist eben ein Paradebeispiel von Tuning (ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt)
      ich kauf mir eben von vornherein ein Auto das mir so gefällt und ich nicht noch zusätzlich tausende von unnützen Euros reinstecken muss damit ich stolz drauf bin

@ Twee , dir ist aber schon bewusst das du hier im Lupotreff (das Forum wozu du stehst) sehr viele Mitglieder hat die ihr Lupo tunen ?
      Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen (deshalb auch am Anfang Lob/Kritik wie immer gerne) , doch der Ton macht die Musik !
      Ich denke das man fast jedes Auto kaufen kann was man will , doch wo bleibt da dein persönlicher Style !
      Ich sehe das ganze so :Ich binn einzigartig und mein Auto soll es auch sein !
      Monotonie habe ich schon jeden Tag auf der Arbeit da brauche ich das bei meinen Lupo nicht auch noch
      Aber jedem das seine , wollte dich auch nicht angreifen , ich kenne dich ja auch garnicht !

Gruß

Ey leute jetz hörd doch mal auf,
      schlieslich ist das Lupoultras Thread ...
      also bitte wieder zurrück zum thema...
      ...Also wo waren wir stehen geblieben..
      ach ja, ihr wolltet sagen was ein Geilter Typ ich doch bin

Zitat:

Wolf, schau einfach mal die Beitragszahl an die ich hier im Lupotreff hab und dort im Lupoclub...dann weist du zu welchem Forum ich stehe!

sieht du Twee .. das ist das was ich einfach an einigen nie verstehen werde ..

Was ich nicht Mag ist wenn jemand einen anderen User beleidigt. Es ist dein gutes Recht etwas nicht zu mögen oder es doof zu finden. Aber du hast nicht das Recht eine Person zu beleidigen.

Zitat:
      ein verbastelter Lupo mit 50 PS

man könnte auch einfach sagen .. ist einfach nicht mein Ding !

Wie würdest du es finden wenn man sagen würde .. na laut deinem Bid bist du ein Vollpfosten .. aber sonst ist alles cremig.
      Dann bist du auch weiter Nett oder?

Nach wie vor mach der Ton die Musik.

Wir haben einfach kein Interesse an solchen Dialogen. Wir haben auch einfach keine Zeit für solche Sachen ..weil wir unsere Lupos "Verbasteln" wollen.

Gruß
      Wolf

Zitat:

Aber wie "immer" seid Ihr GTI Fahrer

Ey DU,.... so nicht, sonst schlag ich mich auf TWEE´s Seite und dann beginne ich jeden Beitrag mit ... hättest du Dir mal nen GTi gekauft , dann hättest du diese Probleme nicht.....

Gruß Thomas

ZITAT;Ich sehe das ganze so :Ich binn einzigartig und mein Auto soll es auch sein

@lupoultra; Diesen satz haste von mir geklaut ich bin hier der einzigartige

Greetz Sammy

Zitat:

Daher .. viel Spaß im Lupoclub ..

hast du meinen letzten Beitrag schon gelesen oder?

Beiträge Lupotreff: 699
      Beiträge Lupoclub: 98

Noch Fragen?
      Zudem kannst du meine Beiträge gern alle mal durchlesen, glaube da sind die wenigsten schwachsinnig

es gibt genug hier, denen ich geholfen habe...

außerdem: was hat das alles hier mit dem Lupoclub zu tun?

gelöschtes Mitglied

Zitat Wolf:
        Zitat:

Die Zahl an Postings sagt zum einen nichts aus .. mehr die Qualität der Aussagen die ein User macht. Das kann auch mit wenig sehr gut sein.

ohne es zu bewerten: Hat er wohl gesehen!

Okay ...in diesem Falle habe ich mal was falsch gelesen .. Sorry dafür das ich da smit den Beiträgen genau andersherum gelesen habe als es ist.

Aber alles andere ist nach wie vor meine Meinung ..

Du solltest deine Art wie du was schreibst stark überarbeiten.

Gruß
        Wolf

PoLoPeDdA
        • Themenstarter
        PoLoPeDdA's Lupo

Ich wollte eigentlich nur mein neues Heck präsentieren

Sehr deutliche Verbesserung zu vorher...

ZITAT;Zudem kannst du meine Beiträge gern alle mal durchlesen, glaube da sind die wenigsten schwachsinnig

@TWEE; also da muss ich dir recht geben,habe mich darum auch so gewundert zu deinen beitrag heute :(

Zitat:

ZITAT;Zudem kannst du meine Beiträge gern alle mal durchlesen, glaube da sind die wenigsten schwachsinnig

@TWEE; also da muss ich dir recht geben,habe mich darum auch so gewundert zu deinen beitrag heute

also Sammy, wenn ich ein Frau wäre würde ich sagen du bist echt süß

Das Heck ist nice aber was ist mit den Angesprochenen Veränderungen? Ich vermisse zwei dinge

PoLoPeDdA
        • Themenstarter
        PoLoPeDdA's Lupo

Nummernschild und unten scharz meinste bestimmt ?!

Habe mich doch dafür entschieden es so zu machen , finde es passt !

Aber Stefan es ist nicht aller Tage abend

ja verdammt... schade das hätte bestimmt auch nicht schlecht ausgesehen

Soo und jetzt fassen wir uns alle an den Händen und sagen uns wie lieb wir uns haben Sind wir hier inner Selbsthilfegruppe oder macht ihr da eine draus...

Der eine steht auf's Tunen der andere nicht.. Und ich öööhm nicht.....

Aber jetzt mal wieder zum Thema zurück...

Also Peter... Nee geht ma gar nicht..... Das ist irgendwie... Ja weiß auch nicht..... Voll asi.....

Die gehört blau und an mein Auto

Fein hatta das gemacht

Seh ich dann ja Sonntag mal live ne

Greeeeeeeeeeeeeeetz

Ich glaube ich sags ma mit anderen Worten
        Was Twee eigentlich sagen will und da unterstuetze ich seine Meinung zu 100%...

An dem Lupo fehlt irgendwie was in Richtung Motor...
        ...zigtausende Euro reinstecken und dann noch den schwaechsten Motor fahren versteh ich naemlich auch nicht.

Nach den neuen felgen/front/lichtern/stosstangen.. sollte mal ein thema.. "Und jetzt das ganze in beschleunigter Form" kommen

gruss...

P.s. und damit ich was zum thema gesagt habe.. mir is das heck viel zu leer... alles glatt. Nicht so meins

ZITAT:also Sammy, wenn ich ein Frau wäre würde ich sagen du bist echt süß

@TWEE, wenn du mochtes,kannste mich auch als mann suss finden,brauchs dich nicht zu schaemmen

Schließ mich eightyone an, kann mich mit dem Heck nicht wirklich anfreunden, obwohl ich es nun nicht hässlich finde.

Um ehrlich zu sein, gefiel mir das Heck mit der originalen Stoßstange und dem schwarzen Unterteil am besten, da ist irgendwie noch Kontrast drin, nun ist alles Rot.

Grüße

sieht doch gut aus, viel besser als vorher !

ich finds sehr geil peter, hör nich auf des dumme gelaber von manchen usern aus anderen Foren, zieh dein Ding durch, ich musste mich auch schon oft genug über solche kommentare ärgen mittlerweile lese ich sie gar nicht mehr

PoLoPeDdA
        • Themenstarter
        PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

An dem Lupo fehlt irgendwie was in Richtung Motor...
        ...zigtausende Euro reinstecken und dann noch den schwaechsten Motor fahren versteh ich naemlich auch nicht.

Da ich es nur 4km bis zur Arbeit habe und nur super selten (eigentlich nur zu Treffen) Autobahn fahre brauche ich nicht mehr PS !
        Baue da lieber langsam Richtung Show and Shine !

Zitat:
        Um ehrlich zu sein, gefiel mir das Heck mit der originalen Stoßstange und dem schwarzen Unterteil am besten, da ist irgendwie noch Kontrast drin, nun ist alles Rot.

Die Meinung akzeptiere ich , nur find ichs original mal garnicht schön !

Zitat:
        zieh dein Ding durch, ich musste mich auch schon oft genug über solche kommentare ärgen mittlerweile lese ich sie gar nicht mehr

Das mache ich sowieso , das es nicht jedem gefällt ist doch normal

@ Silberpfeil , danke

ich kann echt nur lupi14 zustimmen..man hört immer negatives über sein auto und dennnoch macht man weiter und ist trotzdem stolz auf sein auto..

ich finds voll nich koreckt über jem. zu lästern..ich kanns verstehen wenn man nur sagt es würd einen nicht gefallen oder geschmackesache hinterher zusetzten aber gleich komplett das auto nieder zumachen find ich scheisse..

ich pers. finde der sowas macht hat hier garnichts erst zusuchen..

ich finde hier bestimmt mehrere autos die mir nich gefallen .das heist aber nich gleich das ich ihm pers. sage das die karre scheisse ist..

naja solche leute gibs immer, man muss halt drüber stehen..

PoLoPeDdA
        • Themenstarter
        PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

@TWEE, wenn du mochtes,kannste mich auch als mann suss finden,brauchs dich nicht zu schaemmen

Tun wir das nicht alle Sammy

Mein schwiegervater würde jetz sagen:
        Achtung Zitat " : Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machenmit"

neee lass mal LupoUltra, schuat schon cool aus...Passt 100%ig...
        Ich finde die auch besser als die andere...Jetzt fehlt nurnoch BB an deiner Heck klappe und alles ist tutti

Antworten erstellen

Update cookies preferences