vw teilemarkt

SUCHE Eintragung von Porsche Telefonfelgen

fireandice
  • Themenstarter
fireandice's Lupo

Hallo,

wer kann mir mit einer Eintragung von Porsche Telefonfelgen (am liebsten in 7x15 ET 52,3) auf einem Lupo (am besten der 6X) weiterhelfen?

Gruß, fireandice



wo ist das problem zum tüv und einzelabnahme machen lassen

habe ic hauch gemacht


gibt's die Telefonfelgen auch in 16"
haben sie noch eine andere Bezeichnung wie bspw. die C2 Felgen...auch bekannt als Gullideckel?!

mfg



Hätte das Gutachten der Felgen von Porsche hier rumfliegen.


@ maxi.16v

ja die gibts in 16 zoll aber waren da ziemlich selten ich fare sie in 7u8x 16 obs da eine andere bezeichnung für gibt kann ich dir aber leider nicht sagen


Laut dem Gutachten

2. Leichtmetall, gegossen

7jx15 H et:65,0mm

7jx16 H et:52,3mm
8jx16 H et:52,3mm


lupotreff.de
#7 - 13.09.2009telefonfelgen teilegutachten porsche telefonfelgen gutachten porsche telefonfelgen 16 zoll gutachten porsche telefonfelgen 16" lupo porsche telefonfelgen gutachten porsche gullideckel telefonfelgen telefonfelge 16" porsche felge 8jx16 gutachten porsche tele felgen welche zollgröße gibt es von porsche telefonfelgen arosa mit porsche telefonfelgen porsche telfonfelgen et suche eontragung porsche telefonfelgen zu kaufen porsche telefonfelgen auf lupo porsche telefon lupo lupo mit telefonfelgen porsce c2 auf lupo gti lupo telefonfelge telefonfelgen auf vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences