vw teilemarkt

Meine neuen Felgen Mimi23

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo



Wollte mal meine neuen Felgen zeigen
Hab ja lange überlegt welche ich neheme

Da sind sie nun

Bei der einen Felge sind kleine Bortsteinschäden
Da sie Schwarz Lackiert sind und mit so ner Pulverbeschichtung versehen sind wollte ich mal fragen wie ich die am besten Lackiere? BZW ausbessere das der Kratzer nicht so sichtbar ist.

Also wie gesagt das sind meine neunen Felgen



!BZfZ1gw!mk~$(KGrHgo
!BZfZ1gw!mk~$(KGrHgo
!BZfZr,!Wk~$(KGrHgo
!BZfZr,!!Wk~$(KGrHgo
!BZfZwtgBGk~$(KGrHgo
!BZfZwtgBGk~$(KGrHgo

gelöschtes Mitglied

    wie schon in dem anderen thread kann ich nur sagen das die echt klasse aussehen, passen auf jeden fall richtig gut zu deinem roten lupo


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Gemein ist nur das ich die erst im Frühjahr drauf machen kann :(
    muss ich warten :( gemein.
    Jetzt müssen sie verpackt rumliegen



    gelöschtes Mitglied

      kannst sie ja schonmal polieren und ab und zu mal vors auto halten


      Mimi23
      • Themenstarter
      Mimi23's Lupo

      Hihi erst einmal
      muss ich den bortsteinschaden raus machen bei unserem Audi tt kostet eine 18" Reparieren 80€ mal sehen was meine kostet.


      gelöschtes Mitglied

        unter der hand kostet sowas 25€. wüsste hier ein paar aber des ist ein bisschen weit weg von dir


        Mimi23
        • Themenstarter
        Mimi23's Lupo

        Das ist schade aber find da eine lösung wie gesagt hat ja Zeit bis zum Frühjahr


        lupotreff.de
        #8 - 13.09.2009bortsteinschäden selber richten
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences