vw teilemarkt

Borbet BS

Blizzak
  • Themenstarter
Blizzak's Lupo

Hey Leute...

Bin noch nicht lange unter den Autofahrern und möchte mir für meinen Lupo nun schicke Felgen kaufen...

Meine Frage, passen die Borbet BS Felgen in der Größe 8x15 ET 20 LK 4x100 mit 60x40 Fahrwerk auf meinen Lupo ohne das ich meine Radkästen ziehen muss?



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen das haut leider nicht! ohne probleme hin, habe vorne 6,5 x 15 ET 35 und auch 60 tiefer und musste bördeln + federwegsbegrenzer! Deine Felgen würden ja noch erheblich weiter rauskommen, das wird nicht passen!

    Edit: Herzlich Willkommen erstmal


    moin

    hab 60/60 drin und 8x15 et 20 rundrum eingetragen musst auf jeden fall börteln



    Habe die noch rumliegen.
    Also ich musste auf jeden Fall bördeln. 60/40 is ja noch nicht sooo tief, aber trotzdem wirds schleifen.
    Wenn du die Felgen suchst, melde dich mal.


    Blizzak
    • Themenstarter
    Blizzak's Lupo

    ok, aber in 7x15, mit 60/40 fahrwerk müsste es dan mit börteln getan sein oder?


    ja kommt auf die et drauf an aber normaler weise reicht das


    Geht auch mit den 8x15 mit bördeln. Brauchst nur Federwegsbegrenzer.
    Alternativ vorne 7x15 und hinten 8x15 drauf.
    Gib mir mal deine Mailadresse, dann schick ich dir mal Fotos mit 8x15 rundum, damit du ne Vorstellung hast.


    lupotreff.de
    #8 - 20.09.2009&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfyqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16799&ei=h7cbup2ak4wpswak7icicw&usg=afqjcngv44icwzm-v11qpwnz-n4oobg4tw borbet bs und federwegbegrenzer bei lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences