vw teilemarkt

Welche Radkappen?

*IceBlue*
  • Themenstarter
*IceBlue*'s Lupo

Hallo... der 2te Winter steht an für meinen kleinen Lupo
Winterreifen letztes jahr neu geholt... glaube 13"...
die radkappen von den sommerreifen passen aber nicht... 14"
letztes jahr hatte ich radkappen für 20€... also ehrlich die konnte man in die tonne kloppen... "kratz- und reißfest" öhm ja... einmal richtig draufgehauen um die fest zu machen... zack... riss drin... man musste die radkappen abmachen um ans ventil zu kommen für die luft...
alles in allem... der größte mist ;P sind mit anbringen der sommerreifen in den müll verschwunden

nun meine fragen an euch...
1. wo bekommt man gute radkappen? ATU? e.bay?
2. was muss man dafür ausgeben um was vernünftiges zu haben?
3. passen schwarze radkappen zu nem silbernem lupo?

danke =)

p.s. da ich eine frau bin, müssen die natürlich auch noch gut aussehen =P



Also:
ATU gleicht mir zumindest einer Apotheke wegen der Preise....
Schwarze Radkappen für ein Silbernes Auto finde ich sehr passend allerdings kann man da meiner meinung nach im Winter gut drauf verzichten.
Stahlfelgen sind meistens Schwarz, man spart zeit, Kosten und ärger


*IceBlue*
  • Themenstarter
*IceBlue*'s Lupo

felgen.. hmm...
was ist denn eher zu empfehlen für den winter? radkappen oder felgen?



Felgen hast du ja eh drauf. Bleibt nur die Frage ob alu oder stahl. Und die stahlfelgen sind wie o.g. meist schwarz.

Also ich fahre im Winter ohne weil meine original VW ja geklaut wurden... Und neu kosten die ollen Kappen direkt bei VW mal eben knapp 100 €... Also verzichte ich lieber drauf ist ja eh Winter


*IceBlue*
  • Themenstarter
*IceBlue*'s Lupo

also meine letzten haben sich net nach stahl angefühlt =P eher billiges plastikzeug...
sehe grade, meine alten sind auch von ATU...
meine nächsten sollten stabil sein und was aushalten können... einmal richtig draufkloppen sollte drin sein für diese ringbespannung da..

tut es dann, wenn ich dann welche bei e.bay hole?
oder sind die genauso billig? ^^


die einzig wahren Radkappen, die was taugen, sind die von VW!
sind zwar teurer, aber halten dafür einiges aus...

Zitat:

Und neu kosten die ollen Kappen direkt bei VW mal eben knapp 100 €...

kosten neu keine 100,- €, sondern 79,90!
gibts gebraucht öfters mal für ca. 30 €


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die einzig wahren Radkappen, die was taugen, sind die von VW!
    sind zwar teurer, aber halten dafür einiges aus...


    das ist richtig, lieber etwas mehr ausgeben als 3x im Winter neue kaufen...und die billigen Radkappen überleben wenn überhaupt mal einen Winter, denn beim abziehen brechen die (meisten) komplett auseinander...
    Der Aufpreis für die Originalen lohnt sich definitiv! Schau mal bei ebay, da gibts die etwas günstiger als direkt bei VW!


    *IceBlue*
    • Themenstarter
    *IceBlue*'s Lupo

    "etwas" ist gut... 5€ vllt.
    ich guck ma ob ich was gebrauchtes finde...

    also sind die alle schrott mehr oder weniger?

    was ich mich grade frage.. ihr sagt die originalen sind am besten... wieso habt ihr die denn nicht?
    oder kauft ihr euch dann jeden winter neue wenn die schrott sind? =)


    Zitat:

    knapp 100 €...



    Zitat:
    kosten neu keine 100,- €, sondern 79,90!



    äääh sind knapp 100 € oder?!?



    gelöschtes Mitglied

      ich persönlich halte nichts von radkappen. würd die stahlfelgen einfach so lassen.


      *IceBlue*
      • Themenstarter
      *IceBlue*'s Lupo

      find ich aber häßlich, dass so nackig zu lassen =P
      na ma gucken...
      weil 80euro sind doch scho viel geld...
      frag mich nur wieso leute das empfehlen, sagen das hält am meisten aus... fahren aber selbst nicht sowas =P


      Zitat:

      frag mich nur wieso leute das empfehlen, sagen das hält am meisten aus... fahren aber selbst nicht sowas =P

      weil die Leute, die dir das empfehlen eben ein wenig Ahnung haben

      außerdem gibt es noch Leute, die im Winter Alu-Felgen fahren (z.B. siehe mein Profil das dritt-letzte Bild, das sind meine Winterfelgen)


      *IceBlue*
      • Themenstarter
      *IceBlue*'s Lupo

      schönes auto
      bei den einen radkappen von dir issn vw zeichen dran... ist das selbst draufgeklebt? vw bietet sowas, was so gut aussieht garnet an


      Zitat:

      schönes auto

      danke!

      Zitat:
      bei den einen radkappen von dir issn vw zeichen dran... ist das selbst draufgeklebt? vw bietet sowas, was so gut aussieht garnet an
      das sind keine Radkappen, das sind Alufelgen
      sind beides original VW-Felgen (nix Radkappe)


      Ich selber fahre im Winter die original Radkappen auf den Winterreifen.
      Bin der Meinung das mein Frosch auch im Winter gut aussehen soll.Aber das muß auch jeder für sich selber entscheiden.

      Radkappen für 5 Euro können auch nicht doll halten.Ist doch klar.

      Die originalen waren doch sicher beim Kauf deines Lupo's dabei oder nicht?

      Schau bei Ebay da gibts die ab und an günstiger.

      Gruß
      Claudia

      Schau hier.. http://cgi.ebay.de/Org-VW-Radkappen-Polo-6N-Lupo-13-Zoll-NEU_W0QQitemZ350230945775QQcmdZViewItemQQptZAuto_Radkappen?hash=item518b641fef&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      oder hier
      http://cgi.ebay.de/VW-Radkappen-13-Zoll-Golf-Polo-Lupo_W0QQitemZ120469294025QQcmdZViewItemQQptZAuto_Radkappen?hash=item1c0c878bc9&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      *IceBlue*
      • Themenstarter
      *IceBlue*'s Lupo

      ich hatte nur die sommerreifen dabei... mit den original radkappen...
      winterreifen musste ich selber kaufen... und da waren die auch nicht dabei.. der verkäufer meinte die wären zu teuer dafür, ich sollte mal so gucken...

      und die anderen letztes jahr haben 20euro gekostet und net 5 euro

      ja felgen sind mir zu teuer...
      lohnt sich auch nicht... das auto is scho 7 jahre alt... ich wollte das net noch 10jahre fahren =P bzw ist auch geld dafür da...
      ma gucken welche radkappen ich nehm...
      vllt. krieg ich die originalen ja günstig gebraucht..




      Hast aber gesehen was ich an Links reingesetzt hatte


      *IceBlue*
      • Themenstarter
      *IceBlue*'s Lupo

      danke =)
      hab sie mir direkt eingespeichert


      Hey

      dieser Link ist vielleicht was für dich...er verkauft auch Originale VW Radkappen...

      kannst ihn ja mal anschreiben, ob er die Kappen noch hat! http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/1375


      *IceBlue*
      • Themenstarter
      *IceBlue*'s Lupo

      danke ^^
      aber der jenige hat auch hier schon geschrieben und nichts erwähnt, dass er da noch was hätte
      aber ich frag trotzdem mal =)


      *IceBlue*
      • Themenstarter
      *IceBlue*'s Lupo

      ich hab noch ne frage...
      wenn ich jetzt sage "ok, hol ich nen billigteil, für einen winter tuts das.."

      welche farbe wäre besser?

      das silber... Artikelnummer: 350249439457
      oder die schwarzen... Artikelnummer: 350249439145 ?

      danke =)

      wenn ich die billigteile holen würde, dann sowas...
      aber steht noch net ganz fest ob original oder sowas ^^


      kommt drauf an wie grau diue grauen tatsächlich sind... wenn die in natura auch fast ins schwarz reingehen würd ich die nehmen. lässt sich nur auf fotis immer so schlecht eindeutig erkennen finde ich


      *IceBlue*
      • Themenstarter
      *IceBlue*'s Lupo

      ich find die schwarzen auch gut...
      aber ob das zu meinem silbernen lupo passt ist die andere frage ^^


      warum denn nicht? Bringt mal nen bissl Kontrast rein


      *IceBlue*
      • Themenstarter
      *IceBlue*'s Lupo

      auf jeden...
      ausm lupo kann man mit etwas kohle schon was machen
      dann trau ich mich ma wenns wirklich nen schwarz is

      hab da noch annen heckscheiben tattoo gedacht... das wars dann erstmal
      nur ma gucken ob mit schwarzem untergrund auf der heckscheibe oder ohne ^^


      lupotreff.de
      #26 - 14.09.2009alu atu radkappen atu+radkappen farbe für vw radkappen welche radkappe zu silbernem auto aluminium radkappen atu gebrauchte radkappen vw lupo silbernes auto mit schwarzen radkappen silbernes auto schwarze ratkappen was kostet eine neue radkappe welche radkappen vw vw schwarze radkappen aluminium-radkappen original vw radkappen welche farbe radkappe alte radkappen auf neuen stahlfelgen orignal vw radkappen 13" lupo radkappen vw schwarz schwarze vw radkappen welche radkappen brauchge ich für den lupo welche radkappen halten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences