vw teilemarkt

Zeigt her eure Winterautos!?

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

So dacht ich präsentier euch hier mal mein winterauto (ok ich fahrs auch im sommer aufm Feld und zum blöd tun )

aber jetzt im winter so oder so salz kommt an meinen lumpi nicht!

was habt ihr für winterautos falls ihr eins habt?


so das issa. ein caddy1 Bj. 83



DSC00194.JPG
DSC00194.JPG

Also ganz erlich ich habe nur meinen Lupo als Winterauto.. der muss halt auch den Alltag überstehen... nicht nur so Sommerautos... mit guter Pflege übersteht er auch den kalten Winter super..


gelöschtes Mitglied

    ich fahre meinen lupo auch im winter, wie Viper schon geschrieben hat gut pflegen dann schafft der kleine das schon bei nem GTI sähe das natürlich ganz anders aus (wenn man einen hat^^)
    Aktuelle Winterbilder folgen wenn es soweit ist...zum glück dauert es ja noch!



    grml ich such noch...

    am liebsten nen G2 GTI...


    Winter wie sommer !



    Nur halt Winterreifen !


    DSCF1683.JPG
    DSCF1683.JPG

    das ist meine winterhuhre ach ja der steht zum verkauf mit allem drum und dran .....


    2986_1.jpg
    2986_1.jpg

    Meinen lupo habe ich extra für den winter gehollt


    So ist es bei bei mir auch der Lupo ist das Winterauto um den Golf zu schonen


    meinen



    Waanrode09.jpg
    Waanrode09.jpg
    Duren09.jpg
    Duren09.jpg

    gelöschtes Mitglied

      gibts in Holland Winter Sammy ?!


      meine winterschlampe !


      PICT0049.JPG
      PICT0049.JPG
      PICT0050.JPG
      PICT0050.JPG

      Nissan Micra K11 , der Lupo wird dieses Jahr den ersten Winter nicht mehr bewegt da fahre ich wenn Nati den Micra braucht auch ruhig mal Bus


      Nissan-Micra-K11-1-3
      Nissan-Micra-K11-1-3

      Pedda das aber nicht euer oder fahrt ihr nen Rechtslenker?! (zutrauen würd ichs dir...)


      Edit: Meine Ganzjahres-Bastelbude


      IMGP2394.JPG
      IMGP2394.JPG
      k-IMGP2323.JPG
      k-IMGP2323.JPG

      Nein ich habe gerade kein Bild gefunden warte isch gucke für dich

      *Edit* habe keins vom Transporter


      wir ganzjährig gefahren


      11_1252252373_26.jpg
      11_1252252373_26.jpg

      ich fahre wie auch im alltag mein polo 86c 2f ex 55ps umbau auf g40
      mit 80/80 fahrwerk und 13zoll mit 175/50 im sommer und 155/70 im winter lol
      in broncegrün von der bundes wehr mit pinstrips und ner edelstahl anlage ab kat

      lol


      naja bissel verrückt halt

      bild kommt noch wenn ic heins find lol


      Cooler Heckscheiben Aufkleber Sorry Off Topic

      Zitat:

      wir ganzjährig gefahren



      Mein Lupo ist sooo SUPER
      Das ich kein Winterauto brauche
      Der hält das durch
      Mein kleier eingelaufener Ferrari

      MFG Melanie


      Cermit
      • Themenstarter
      Cermit's Lupo

      Aber sind wir doch mal ehrlich
      auch wenn der lupo auch im winter super sein mag

      Das Salz tut auch nem lupo nicht gut
      Pflege und waschen hin oder her


      Das stimmt. Aber bei
      mir ist nie sooo ein schlimmer Winter. Letztes Jahr war es mal schlimmer. Sonst sucht man eig den schnee. :(
      muss dann immer in den Harz


      gelöschtes Mitglied

        meiner muss auch sommer wie winter herhalten
        da meiner ja ein alter Dienstwagen der ambulaten Pflege ist, ist er das eh schon gewohnt und hats bei mir jetzt um einiges besser. Da hat sich leider keiner um ihn gekümmert. Wir überstehen zusammen auch den 3. Winter

        Mit viel Pflege und 13" Stahlfelgen


        @sammy, habt ihr schnee in holland ? ich habe am kettenfahrzeug nämlich keinen schneeschieber '


        Zitat:

        Aber sind wir doch mal ehrlich
        auch wenn der lupo auch im winter super sein mag

        Das Salz tut auch nem lupo nicht gut
        Pflege und waschen hin oder her


        und nicht zu vergessen das auch dieses jahr wieder viele lupos krepieren werden wegen fehlender kurbeklwellenheizungen !


        So das is mein Winterauto. Nen 95ér Ford Fiesta. Hat echt viel Austattung z.b. Klima, Doppelairbag, el. beheizte Frontscheibe und und... Die el. beheizbare Frontscheibe ist soweit ich weiß sogar ein Patent von Ford, denn die hat kein anderer Hersteller...

        Eigentlich müsste ich Ihn erst mal wieder fit machen. An Ihm nagt im übelsten Sinne der Rost und das Alter:

        Beide Seitenteile durchgerostet, Tank durchgerostet, Achse von oben durchgerostet. Beide Schweller durchgerostet, Beide Rahmenteile wo vorne die Bremsleitungen durch die Karosserie gehen faustgroß durchgerostet.
        Achja... und des Traggelenk VR is so am Arsch, dass ich Angst hab, damit über nen Boardstein zu fahren...

        Is halt doch nen kleiner Qualitätsunterschied zwischen einem VW und
        einer Ford-Mühle.

        Aber er hat noch 1,5 Jahre Tüv. Und solange wird da nix dran gemacht... Er fährt. Mehr muss er net.


        Neue Bitmap - Kopie
        Neue Bitmap - Kopie

        lol cool aber beheitzte frontscheibe haben auch andere hersteller
        renault z.b.


        Echt? Auch mit diesen Heizdrähten da in der Windschutzscheibe?

        Das Problem ist, dass das Auto im Mom. ewig säuft, weil der ganze Sprit durch die Durchrostung verdunstet. Egal. Klebeband drüber und weiter geht´s


        jop auch mit den heitzdrähten drinn


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das ist meine winterhuhre ach ja der steht zum verkauf mit allem drum und dran .....


          silverbull ich hoffe dass du nur schrott gurte hast und der rest vom loop noch nicht schrott ist

          siehe: Profil von Silverbull


          Hier der Alltagspolo von meiner Frau


          t_polo_wand_191.jpg
          t_polo_wand_191.jpg

          ZITAT:@sammy, habt ihr schnee in holland ? ich habe am kettenfahrzeug nämlich keinen schneeschieber

          @Ficker

          Du darfs eigentlich sowieso nicht Holland rein,ist nur so, wenn die behorten wissen das ich Sammy bei dir bin,darfste die grense uberqueren,also benimm dich mir gegenuber sons .............Bekommste keine pokale mehr in Holland

          Greetz Sammy


          lupotreff.de
          #31 - 05.04.2010winterfahrzeuge mit schneeschieber winterfahrzeuge gebraucht mit schneeschiber .winterfazeuge.gebrauht winterreifenpflicht simplonpass vw lupo winter überstehen zeigt her winterauto beheizbare frontscheibe vw lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences