vw teilemarkt

hat noch jemand anti türknack buchsen?

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

hey leute hat noch jemand ein paar für mich auf lager? suche dringend welche weil mich das knacken wahnsinnig macht! PN an mich wenns noch was gibt

danke schon mal!

michaaaa



gelöschtes Mitglied

    ...hey leuds, ich bräuchte auch noch 2 .... bitte pn'nen

    thanks


    servus..

    schieß mich da mal an.
    Brauch auch 2 bitte...

    gruß
    hias



    bin dabei


    ArosaDriver89
    • Themenstarter
    ArosaDriver89's Arosa

    hat sich vorher noch keiner getraut oder wie seh ich das..? :P MELDET EUCH! WIR BRAUCHENDIE TEILE!

    gruß

    Michaaa


    tach...

    da ich dieses problem auch habe werd ich mich auch mal anschließen, denn dieses knacken macht mich voll bekloppt! bitte PN an mich...

    LG andi


    wenn das thema noch aktuell ist, hätte ich auch arges interesse an 2 anti knacks^^

    gruß
    andy


    ArosaDriver89
    • Themenstarter
    ArosaDriver89's Arosa

    wie wärs wenn sich mal jemand meldet der welche hat und nicht der welche brauch

    lg michaaaaa


    was sind das für teile die ihr alle wollt! Türknackbuchse öhm joar wasn das?



    ArosaDriver89
    • Themenstarter
    ArosaDriver89's Arosa

    die meisten haben ein nerviges knacken beim öffnen/schließen der Türen. Die buchsen sorgen dafür das es weg ist und man seine ruhe hat. die teile kommen in das fangband in den türen.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

    lg michaaaa


    brauch auch welche dringend hat vielleicht jemand die maße dann könnt ich mim betribsleiter mal sprechen das er beim dreher welche in auftrag gibt


    Welche Maße müssten die haben? Welches Material?

    Eventuell kann ich da was machen lassen.....


    Hab da gerade was gefunden

    Innendruchmesser: 6 +0,05 +0,1
    Außendurchmesser: 9-0,05
    Länge : 8,5 +-0,1

    http://www.lupotreff.de/forum/t/5116


    ich werde demnächst mal schauen ob sich da etwas machen lässt....

    ich kann aber nichts versprechen!


    werd auch mal schaun denke mal wird kein problem unser betribsleiter ist in sachen kollegenaufträge immer locker drauf und wenn net sprech ich direkt mim dreher und es wird hintenrum gemacht


    ArosaDriver89
    • Themenstarter
    ArosaDriver89's Arosa

    das hört sich verdammt gut an! macht mal ein paar mehr und dann könnt ihr ein paar buchsen sicherlich gut unter die leute bekommen meldet euch wenn ihr welche besorgen könnt oder schon habt. würde mich auf die teile echt freuen

    vielen dank für eure bemühungen...

    lg michaaa


    Servus,
    ich hab mal ein Paar von den Buchsen gedreht,
    an der Fahrerseite passt es auch.

    An der Beifahrerseite ist wie es aussieht das Band genau umgedreht.
    Das heißt der Außendruchmesser muss größer sein.

    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
    Kann es sein das das Band schon mal getauscht wurde?

    Als Material hab ich Messing genommen, wenn ihr noch welche braucht schreibt mir mal ne PN dann mal sehn was sich machen lässt.

    Allerdings möchte ich erst geklärt haben was es mit der Beifahrerseite auf sich hat. Um euch nicht nicht passende Teile zuschicken.

    Gruß Elle


    Ich brauch auch welche...immernoch...


    gelöschtes Mitglied

      @ Elle,
      wenn sich das geklärt hat, bitte pn'nen ich bräuchte dringend welche !


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      also mir ist dieses Knacken beim öffnen und schließen bei meinem GTI auch schon unangenehm aufgefallen, aber von den Dinger hab ich noch nie gehört aber gut zu wissen. Wie werden die Dinger den eingebaut? Muss da viel gemacht werden?


      ArosaDriver89
      • Themenstarter
      ArosaDriver89's Arosa

      kann eventuell auch welche aus edelstahl besorgen. hab mir die maße aufgeschrieben und gebe die morgen dem meister in meiner werkstatt.

      morgen weiß ich mehr!

      lg michaaa


      mehr als das knacken nerven nur die kommentare:
      "dein türfangband ist kaputt"
      "nee, nur die buchse ist zu weich"
      "haha, zu weich - vw hat sich bestimmt was bei gedacht, wechsel mal lieber dein türfangband"
      "$&&&&%"


      Die Hülse ist werksseitig aus Plaste...
      Klar hat VW sich was dabei gedacht...
      Das du kommst und es teuer reparieren lässt...

      Was kostet so ein Fangband jetzt...?
      25 € oder mehr...

      Vor 4 Jahren habe ich bei VW dafür noch 13.03€ bezahlt...
      Schöne Preispolitik...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      also dieses stück metal zwischen rahmen und tür soll 25€ kosten?^^ da ist doch nur mit 2 schrauben fest oder ist das ne größere Aktion?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      wenn man das Türfangband austauscht, macht es ja sinn sofort gescheite buchsen zu nehmen, weil das Knacken ja dann wiederkommt oder?^^


      Also hab jetzt noch eine die anderen sind weg oder schon versprochen.
      Wer noch eine Buche braucht PN an mich!
      Werd aber mal schuan das ich am WE nochmal welche machen kann wenn die Nachfrage immer noch so groß ist!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      dein Angebot noch immer aktuell?


      bracuhe auch noch buchsen!
      zumindest eine, wäre verdammt dankbar!


      Wieder Buchsen verfügbar!

      Guckt mal hier: http://www.lupotreff.de/teilemarkt....../i/006649

      Bitte dann PN an mich!


      Die Buchsen von @lupolizer sind absolut spitze.
      Superschnelle Lieferung, vielen Dank.


      lupotreff.de
      #31 - 22.04.2010neues türfangband vw lupo ist die hülse dabei türknackbuchse lupo fangbändern hülse wie heißen die hülsen bei den türfangbändern maße hülse türfangband arosa türfangband lupo buchse material lupo forum türfangband hülsen lupo hülse für türfangband buchsen tür lupo hülsen für türfangband lupo lupo messinghülen türfangband vw lupo türe kunststoffhülsen vw lupo buchsen für türfangbänder hülse lupo maße lupo hülse schaltwelle hülsen türfangbänder maße buchsen für türfangband messing buchsen für lupo türfangband maße für messing buchsen für lupo türfangband vw lupo messingbuchsen türfangband mase
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences