vw teilemarkt

Kofferaumausbau zu verkaufen..

ThorstenK.
  • Themenstarter
ThorstenK.'s Lupo

... komischerweise kann ich nichts mehr ins Biete Forum setzen..! ? Ging doch vorher immer..Heull nunja..falls es den Admins hier nicht passt wäre es nett wenn ihr es ins BIETE Forum verschieben könntet..! Danke...

Nun würde gerne meinen 3 Monaten alten Kofferaumausbau verkaufen..!

Bestehend aus:

Emphaser 4 Ohm
2 x 30er Subs SPL
Phönix Gfk Form lackiert Schwarz

Preisvorstellung 450 - Neupreis war knapp 1100

Bei Interesse einfach unter 0175/6485844 oder eine PN an mich..!


Liebe Grüsse..



IMG_0156.JPG
IMG_0156.JPG

Preisvorstellung ungefähr?


Du kannst nichts mehr dort Posten weil du noch kein 50 Postings hast.

Zum einen bitte ein Preis mit angeben und zum andern, mach mal Bilder ohne deiner DEKO ...man könnte ja fast glauben das die Seiten nicht richtig passen.

Gruß
Wolf



Wenn ihr etwas zu verkaufen habt ..

dann macht euren eigenen Thread auf oder Teilemarkt wenn ihr genug Beiträge habt.

Aber einen anderen Thread mit Spam zu hauen ..das muss nicht sein.

Daher habe ich alle Beiträge die nicht zu dem angebotenen Ausbau gehören ..gelöscht ..

Gruß
Wolf


Weißt du schon was zum Preis


ThorstenK.
  • Themenstarter
ThorstenK.'s Lupo

ju dacht um die 400 rum.-..!


Mit allen Komponenten?

Was kostet der denn Neu?

Andere Fotos die auch nicht aus der Ferne gemacht wurden?

Greetz,
Lars


149€ + versand kostet er neu .


also jetzt wirds peinlich?
also ich war auf der page hab gesehn 169 €

so 400 stehn im raum.
mit oder ohne boxen?
dann würd die boxen theoretisch 331 € kosten?

bzw bei dem neupreis von 1100 wären die boxen bei 931€ ?



Zitat:

so 400 stehn im raum.
mit oder ohne boxen?
dann würd die boxen theoretisch 331 € kosten?

bzw bei dem neupreis von 1100 wären die boxen bei 931€ ?




Deine Rechnng verstehe ich nicht.


Zitat:

Deine Rechnng verstehe ich nicht.

warum nicht?


[QUOTE

  • Preisvorstellung 450 - Neupreis war knapp 1100[QUOTE




  • Doch jetzt .... habe die 1100 übelessssssen .. oder versuct nicht zu sehen .


    Diesen Preis kann ich mir auch nicht vorstellen , gerade weil eine Dose schwarz matt mal gerade 6€ kostet.


  • ThorstenK.
    • Themenstarter
    ThorstenK.'s Lupo

    Hehe was den hier los...? Also.. Die Form wurde mit Spritz Spachtel gespritzt und anschließend glatt geschliefen. LAckiert mit RAL 2010 und Mattierer..! Wie des ganze Auto..! Ju Preis kommt zustande aus.. den Teilen also Verstärker, 2 Subs und der Form. Denke da ist des schon ok... Bilder hab ich leider nur diese..! Nun dachte hierüber vieleicht jemand zu finden, aber denke eine Ebayauktion wird des ganze richten..!

    Grüsse an alle...!


    @ThorstenK.
    nun bin ich von dir als User etwas enttäuscht. Du willst mit dem Bild von einem anderen Menschen 400/450 Euro haben. Bist nicht in der Lage mal einige Detail Bilder zu knipsen. Jedes Handy kann Fotos machen .. jeder hat eine Digi Cam ...

    Also nehme es mir nicht Übel wenn ich sage: Man hat das Gefühl du willst einen verarschen ... oder du hast etwas zu verstecken ...


    Mich würde es freuen wenn du nun mal eine Cam in die Hand nimmst und die gewünschten Bilder machst .. ansonsten werde ich deinen Thread in 2Tagen kompl. Löschen !

    Wer verkaufen will sollte zeigen was er hat ..

    Gruß
    Wolf


    450€ für alles ist doch ein top Preis!?

    Will das denn keiner haben?

    Wenn ich gleich den 6er im Lotto habe, schlage ich zu!


    Ok nimm Du den sechser und ich den 6er mit Zusatzzahl

    Ich brauch meinen Kofferraum. Nix mit Anlage


    ThorstenK.
    • Themenstarter
    ThorstenK.'s Lupo

    Sooo... raff zwar nicht ganz was hier abgeht.. aber ok.. Nun da ich mein Lupo vekauft habe möchte ich gerne meine Phönix GFK Form verkaufen..! Sie ist etwa 4 Monate alt und wurde nach dem Spritzspachtel mit RAL 2010 matt lackiert. Nun Alles ist im tadelosem Zustand und passgenau in jeden Lupo..!
    Das Bild vorab im eingebautem Zustand hab ich übrigens selbst gemacht..! Nun noch mal welche im ausgebauten Zustand..! Wer Interesse an der Form hat, einfach eine SMS an 0175/6485844, mit eurem Angebot.. Ich melde mich umgehend..!

    greatzzz


    DSCI4531.JPG
    DSCI4531.JPG
    DSCI4534.JPG
    DSCI4534.JPG
    DSCI4535.JPG
    DSCI4535.JPG

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences