vw teilemarkt

Endlich fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich habe mit etwas kleinen technischen Veränderungen meinen Lupo etwas aufgewertet. Schaut mal die Bilder in meinem Profil an und schreibt mir (wenn ihr wollt) euere Meinung hier rein! Besten Dank schon mal an alle, die sich an diese Aktion beteiligen!

Greetz

Mr. GTI



Hat irgendwas die Sache mit den weißen Felgen.
Sonst geht ja der Trend eher gen Chrom oder hochglanzpoliert aber auf dem schwarz.....


Sieht geil aus... Aber putzen möcht ich die nich...

mfG... Dom



Doch hat was ein schöner Kontrast aber wie schon gesagt putzen will ich nicht! Super gemacht!


gelöschtes Mitglied

    Sieht garnicht mal so schlecht aus, wär aber eher für 16Zöller und diese in schwarz..

    Gruss
    Jan79


    Doch,

    find ich gut,

    hat was von Cup Lupo!


    ist ne nette idee aber es reist mich nicht um aber immer weiter so


    hast du bei der tiefe keine probleme mit den antriebswellen?
    schleifen die nicht an der karosserie?


    gelöschtes Mitglied

      also ich bin ja immer für weiße felgen !
      sieht gut aus.

      mfg
      der marcus



      Finde auch das das gut aussieht...hat was! Ist auf alle Fälle ein Blickfang!
      Liebe Grüße


      sieht echt gut aus! ist mal was anderes.

      gruß
      micha


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences