vw teilemarkt

Distanzscheiben !

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Moin,

so würd mal gern wissen ob ich richtig liege oder nicht. So wie ich euch kenne weiß einer es besser als ich

Meine momentane Kombi:

Borbet LS 7Jx16 ET38 mit 195/40/16 sind drauf mit 40er Federn.


Würde jetzt gerne wissen (ohne Bördeln) ob es passt wenn ich vorn 5er und hinten 15er Distanz drauf mache!

Vllt. hat ja einer schon erfahrungen damit gemacht. Für Ratschläge bin ich dankbar.


MfG
Christian



Vorab: Jedes Auto ist da unterschiedlich. Man kann es nicht auf den mm vorhersagen!

Aber: Wenn ich das mal mit meiner Kombi betrachte, würde ich sagen, dass vorne die 5mm drin sind, aber hinten die 15mm ohne Bördeln wohl der TÜV nicht abnehmen wird bei der Tieferlegung.

EDIT: Fahr am besten zu deinem TÜV und frage dort den Prüfer. Die sagen dann auch was sie noch eintragen würden und was nicht mehr (zumindest ging das bei mir damals gut)


ich würde es auch so machen wie fireandice sagt da bist du auf der sicheren seite

oder geh zu einer tuning werkstatt die haben meistens platten da ...mit denen kannst du dann probieren wie eis ausschaut und ob es passt



Also ich sag mal ohne bördeln kann das auch schon vorne und hinten eng werden.. aber mit bördeln bekommste auch 10er vorne und 25er hinten... hab ich so verbaut. auch mit ner 7x16 ET 35 und 195/40R16


lupotreff.de
#5 - 23.09.2009distanzscheiben vw spurplatten vw lupo ohne bördeln
Antworten erstellen