vw teilemarkt

Verkaufe meinen LOOP

dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

Hallo Ihr Lieben,

wenn jemand Interesse hat bitte melden

Alle Daten findet ihr hier auf meinem Profil



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Alle Daten findet ihr hier auf meinem Profil


    schön wärs

    - Kilometer?
    - Wievielte Hand?
    - Ausstattung?
    - Bereifung (Sommer/Winter) ?
    - Preisvorstellung ?
    ..etc.

    Ich habe kein Interesse, jedoch wären diese Daten für Interessenten mit Sicherheit wichtig!


    Es wäre eventuell auch erwähnenswert was da für ein motörchen drin ist



    dat.iSi
    • Themenstarter
    dat.iSi's Lupo

    Sorry hatte ich vergessen zu speichern ....

    - Kilometer = 159500 km

    - Motor = 1,4 L 16 V , 75 PS

    - Wievielte Hand = bin die 3te

    - Ausstattung = alles elektrisch, Funk ZV ... Ach alles außer Klima und Schiebedach ... LoL

    - Bereifung (Sommer/Winter) = Alus Sommer, Stahlfelge mit Bereifung für Winter ( 1 Winter noch zu fahren oder sogar 2 )

    - Preisvorstellung = 4000 EUR

    Wenn sonst Fragen sind bitte Email an dat.isi@web.de

    Danke


    Zitat:

    - Kilometer = 159500 km

    - Motor = 1,4 L 16 V , 75 PS


    und dann 4000 euro für einen auto mit einem motor der seine laufleistung erreicht hat ?

    sorry aber es ist allseits bekannt das 1,4er 16v von vw die schlechtesten motoren sind die im schnitt bei 150000 den geist aufgeben


    Zitat:

    und dann 4000 euro für einen auto mit einem motor der seine laufleistung erreicht hat ?

    sorry aber es ist allseits bekannt das 1,4er 16v von vw die schlechtesten motoren sind die im schnitt bei 150000 den geist aufgeben


    joa, das ist selbst bei guter Austattung ein bisschen viel bei der Leistung. Jemand der sich mit den Motoren auskennt, würde da gut n tausender weniger zahlen.


    dat.iSi
    • Themenstarter
    dat.iSi's Lupo

    Der Motor ist super in Ordnung, war erst damit zum Check !


    ja soll ja auch nicht heissen das dein motor schrott ist , nur er gehört zur gefährten spezies 16v 1.4 vw mit der laufleistung wo inder REGEL der geist aufgibt ! dein wagen sieht schnuckelig aus garkeine frage vorallem weil ich das grün mettalic leiden mag , aber ich bekomme für meinen wagen auczh nicht mehr als 5100 hab ich schon getestet


    Zitat:

    nicht mehr als 5100 hab ich schon getestet


    Was hat der denn weg...?



    Zitat:

    Was hat der denn weg...?


    der hat nichts weg ist alles in ordnung, alle services gemacht 118000 auf der uhr , alles in schuss ausser ein kleinen lackplatzer an der stossstange aber ich bin realist !


    dat.iSi
    • Themenstarter
    dat.iSi's Lupo

    aber ich bin realist !

    das ja schön ! Also für 4000 EUR geht meiner weg darunter ist nicht !
    Und laut Autohaus ist das auch ok der Preis !


    ja wenn du ihn verkaufst bekommst für das geld ist es in ordnung aber wiegesagt jemand der sich auskennt gibt nicht mehr als 2500-3000 dafür !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen