vw teilemarkt

Raum PB

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo Leute,
ich suche jemanden der sich mit Computer ein und ausbau auskennt im Raum Paderborn, Bielefeld und so.
Hier ist eine Helfende Hand gefragt.
danke euch..

MFG
euer Athena



Ich hab mit einem Kumel einen eingebaut... Grobe sachen kann ich dir bestimmt beantworten aber komm nich mit BIOS und so damit kenn ich mich auch nich aus.

MfG Patrick ( Detmold Underground^^)


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also so Fachspecifische Fragen habe ich keine, In der Materie Linus , windows und Appel kenne ich mich bestens aus..laso alles was Software angeht kann ich mich gut behaupten..
Thematik Hardware binich ne niete.
Also einbau, aufbau..
Wenn du lust und mal zeit hast würde ich dich gerne mal zu mir einladen um dieses Scheiss verfluchten rechner anzuschliesen..
Als es noch im Tower war hat die kiste noch funktioniert .jetzt wi ich es unter mein Beifahrer sitz eingebaut habe läuft das ding nicht mehr.
Ich könnte Kotzen!
Und da ich ein recht emotionaler Mensch bin war ich schon offt an der grenze dieses "Mutherboard" als Grillanzünder zu benutzen..
Wann hättest du mal zeit..nur nicht in den Kommenden zwei wochen eneden..da bin ich als Trauzeuge unterwegs



gelöschtes Mitglied

    stell dein problem oder schreibe mir per pn habe als pc spezialist gearbeitet =) kenn mich mit pc sehr sehr gut aus =)


    lupotreff.de
    #5 - 25.09.2009pb umgebung car hifi
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences