vw teilemarkt

Lupo Treffen ^^

TigerLilli
  • Themenstarter
TigerLilli's Lupo

Wie wärs ma mit nem treffen in der nähe von augsburg oder so? oder am bodensee oder so? macht ma vorschläge die andren städte sind soooo weit entfernt :( sonst würd ich gern ma antanzen ^^bzw anfahrn ^^



Ja Bodesee wäre ich auch dabei^^ Stuttgart RuleZ!


TigerLilli
  • Themenstarter
TigerLilli's Lupo

Ja das wär ma echt goil wenn ma da was aufziehn könnten..so im Juni oder so...ma an nem wochenende wenn die sonne goil scheint ^^



gelöschtes Mitglied

    Bodensee ist für meiner einer dann leider a weng zu weit, aber falls mal etwas in Augsburg zusammen kommen würde ( oder gar München ) wär ich dabei.

    Gruss
    Jan79


    TigerLilli
    • Themenstarter
    TigerLilli's Lupo

    augsburg KEIN ding wär ich sofort da. ^^ oder münchen geht au no ^^
    ja dann lasst uns ma hier weiter irgndwie was starten das des was wird hier ^^


    gelöschtes Mitglied

      heidelberg:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und es werden GARANTIERT jede menge lupos / arosas!

      am bodensee wollt ich auch mal ein treffen aufziehen, aber das kam dann leider aus anderen gruenden nicht zustande.

      gruss,
      tom


    • Och man!
      Ich will auch nach Heidelberg kommen!
      Ich krieg aber erst zwei Wochen vorher gesagt, ob ich Urlaub bekomm oder nich

      Aber das würd super passen - auf dem Heimweg am Sonntag würd ich nen Schlenker über Köln machen und meine Freundin beim Rolling Stones Konzert rausschmeißen


      ich will auch zum treffen aber das muß dann schon in nrw sein oder so


      ja geil lupo treffen!



      lupotreff.de
      #10 - 31.05.2008lupotreffen 2010 lupi treff lupüo treff www.lupo.treff.de lup treff forum www.lupoterff.de lupo vw treffe vw lupo tref lupo-treff.de luo treff luppo treff vw lupotreff/lupo/5023 loupo tref http://www.lupotreff.de/forum/t/1694 lupo treff ladylike site:lupotreff.de lupo treff lupo-terff www.lupo tref www.pupotreff.de www.lupo-treff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences