vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

gelöschtes Mitglied

    eine komplette sieben stündige Lackpflege bekommen! Waschen, kneten, waschen, trocknen, 4 mal poliert, "grobe" abrasiiv, anti Hologram, Shine und letztlich Waxversiegelt....



    gelöschtes Mitglied

      Wieder auf original Dämpfer und 30 H&R Federn umgerüstet! Eine Wohltat...


      ...seine Originalen Federn wieder bekommen.Sieht aus wie ein Geländewagen.
      :(



      gelöschtes Mitglied

        Hey Olli,

        was war denn der Beweggrund des Federwechsels? Ich habe erst kürzlich auf original Dämpfer samt 30er Federn gewechselt und bin sehr zufrieden.


        Es gibt nachwuchs,da sind die stöße zu hart.


        gelöschtes Mitglied

          Aha, okay! Gratulation....


          Danke


          ...eine SONAX - Wäsche bekommen!


          ...Vw RCD 200 bekommen

          Damit steht mein Delta 6 zum Verkauf!

          Wenn Interesse besteht dann pn an mich.



          IMG_5755.JPG
          IMG_5755.JPG
          IMG_5807.JPG
          IMG_5807.JPG

          Seinen Auspuff und endtopf während der fahrt verloren
          Neuer ist bestellt da der alte den ich von der Straße gefischt habe definitiv nicht mehr zu verwenden ist.
          Peinliche aktion


          ...eine kleine Verschönerung bekommen...


          IMG_5823.JPG
          IMG_5823.JPG

          Finde ich echt klasse, dass auch nach so langer Zeit hier noch Liebhaber unterwegs sind, die ihren Lupo Stück für Stück pflegen - jeder so, wie er es in seinem finanziellen Spielraum kann


          ....einen neuen Öldruckschalter bekommen. Incl. Ölwechsel. Und einen neuen Kotflügel auf der linken Seite, da der alte Kotflügel ein Rostloch hatte.


          Nach 1.500 km in 6 Jahen nen Ölwechsel bekommen .....ja ich weiß.... schäääääm

          Hatte nie so richtig Zeit und wenn ich Zeit gehabt hätte , hat es geregnet und bei Mißtwetter bleibt er in der Garage


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences