vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

einkauf nach hause gefahren und ist gewaschen worden



einen BMW abgezogen *rofl*
Ampelrennen


Meine Wölfin schlummert unter einer "warmen Decke" vor sich hin. Damit "der Wölfin" es gut geht noch ein Ladewächter angeschlossen. Sie wird jeden 2 Tag etwas vor und dann wieder zurück geschoben. Damit kein "Stehplatten" entsteht.

Mein "Wolf" schlummert auch unter einer "warmen Decke" vor sich hin. Er hat auch einen Ladewächter damit es ihm an nichts fehlt. Genau wie die "Dame" in der Garage wird auch er hin und her geschoben wegen dem Stehplatten.


Gruß
Wolf

P.S. Jeden Morgen muss ich meine beiden Lupos berühren sonst ist der Tag scheiße ...



mein polo wird mich gleich zu meiner freundin fahren, da werden wir lecker frühstücken. danach gehts nach münster (allerdings mit ihrem arosa) weil meine freundin da einen termin beim tätowierer hat...


hat mich auch zu ner freundin zum frühstücken gefahren und gleich wieder heim...
Und nachher darf er mich nur zur arbeit fahren...


Hat mich wieder zur Arbeit gefahren und """"taraaaaaaa""""" 130.t runter Dafür hat er neue Scheibenwischer bekommen

((die Mist sind))


Zitat:

ein kanninchen überfahren....



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ne Maschinen Politur bekommen


mein arosa... mich fast sitzen lassen..... das Reh gefangen und in den Graben gerutscht :(



oO Stefan... nicht gut :-(

horst hat heut brav "kid" gespielt und den weg nach Hause quasi allein gefunden, weil der Fahrer zu nix mehr in der Lage war


zum Glück nur fast

Nun wird er schön draußen schlafen und abkühlen... und morgen früh wird er dann hoffentlich nicht mehr so nach Gummi stinken


wartet auf sein schwarzes VW Zeichen!


Wöfin geputzt und Startklar für Kaunitz Saisonfinale ..

Wolf geputzt und Startklar für Kaunitz Saisonfinale ...

ups .. na das ist nicht wirklich früh .. shit ..oki noch ein paar 43/Milch dann aber so etwas von frisch ab ins Bett ..


Gruß
Wolf




mich eben 450 km nach gütersloh ins hotel gefahren


hey du,bist aber ein cooles weib

Mochte dich so snell wie moglich live kennen lernen

Greetz SAmmy




ich sprech dich aber nur an wennu dein dusty mit hast
du weißt das senkt die hemmschwelle und is leichter kontakt aufzunehmen

greezes back jacqueline


Och schade,da muss ich dich/euch entauschen,dusty kommt definitiev nicht mit,ist zu stressig fur sie,war die letzten treffen auch so,is halt besser so...

Aber kanns/konnt mich ruhig ansprechen,finde das cool neue leute/ussers kennen zu lernen

Greetz Sammy,bis morgen


Heute sowie die anderen tage,hat mein lupo ein drosselklappen problem..........und muss gepflegt werden......... :'(


Mein loop vol mit 17 paletten energie und ander zeug geladen und gleich wird er mich nach Monchengladbach zu meine kumpels fahren und von da aus gehts ab nach Kaunitz

Erich........Wir Kommen


mal einfach garnix getan. Hauptsache er steht noch auf seinem platz




ich sprech euch trotzdem an auch wenn dein dusty nich mitkommt

will ma nich so sein

ich freu mich auf euch

greez jacqueline


Wieder neue Scheibenwischer bekommen :(
Die aero Twin Wischer waren der größte Mist.(Fahrerseite lagen die nicht auf)

Nun ist alles Top.


zu Hause gestanden.... Und das schon seit gestern....


mal wieder 4 Pötte4 im Einsatz anstatt nur 3 *rofl*


...arosa...

draußen geruht genauso wie ich im Bett


gelöschtes Mitglied

    ...ne kleine Shopping-Tour mit mir gemacht
    Erstmal neu eingedeckt mit Frostschutzmittel, Schlossenteiser, Öl etc. und anschließend haben wa noch die nagelneuen Winterreifen abgeholt


    ...mich zu dem besch***** Termin seit 8 Jahren gefahren.....


    alle scheiben ringsherum getönt bekommen.tiefschwarz


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    die 5.0000000 Insekten von dem WE in Kaunitz entfernt bekommen


    stehen beide auf ihren plätzen und sehen so aus wie in Kaunitz ...


    Gruß
    Wolf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences