vw teilemarkt

13" stahlfelgen Daten

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Hallo,
habe meine Stahlfelgen zum Verkauf. Ein Interessent möchte gerne genaue Daten. Da ich aber nicht home bin die Woche bitte ich um Hilfe.

Das was ich weiß...
13" 4 Loch! Waren an meinem lupo montiert.
Was kann ich der person noch an Daten weiter geben?

Lg
Melanie



gelöschtes Mitglied

    reifengröße T__? profil?! alter der reifen Marke der reifen...


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Die reifen Daten habe ich. Geht nur um die Felgen. Daher weiß ich auch nicht was ich noch für Daten aushändigen soll



    auf der Felge sind Daten "dauf gestanzt"... z.b 13x5 ...einmal durchmesser und einmal Felgenbreite...denke das will die Person wissen


    Die haben glaub ich ´ne ET von 43 und Breite 5,5 Zoll wenn ich mich nicht irre.


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Hab das jetzt gefunden. Et 43 stimmt. Danke trotzdem


    lupotreff.de
    #7 - 27.09.2009kenndaten stahlfelgen stahlfelge 13 zoll lupo vw lupo felgen 13" welche größe brauche ich bei sahlfelgen vw lupo 13 zoll stahlfelgen daten stahlfelge daten wv lupo stahlfelgen 13 zoll stahlfelgen vw lupo 13 zoll &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdwqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16951&ei=xqa-uouumozt4qs51oc4cq&usg=afqjcnh6t5fqe9bhc_qn228ctzvmro8teq http://www.lupotreff.de/forum/t/16951 vw lupo stahlfelge daten vw lupo stahlfelgen 13 zoll
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences