vw teilemarkt

Tieferlegung Lupo

PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Hallo Leute,

ich habe meinen Lupo mit einem FK Fahrwerk (kein Gewindefahrwerk) Vorne 60mm und hinten 40mm tiefergelegt. Ich finde aber, dass es hinten gerne noch ein wenig tiefer gehen könnte. Daher würde ich hinten auch gerne 60mm tief gehen. Das Fahrwerk FK161 60/40 ist in meinem Fahrzeugschein so eingetragen. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir für hinten auch 60mm Federn kaufe (die gleichen wie vorne) und die dann so rein mit den FK Stoßdämpfern hinten rein setze?
Müßte dann ja sowieso neu eintragen lassen. Muß ich Spur/Sturz danach wieder neu einstellen lassen?

Danke für Eure Tips.

Gruß
Christian



IMG_2842.JPG
IMG_2842.JPG

Die Fedeern vorne und die Federn hinten sind schonmal unterschiedlich...
wenn das 60/40 und das 60/60 Fahrwerk die gleichen Federnummern für vorne habe kannste nur die hinteren Tauschen...
Spur und Sturz brauchste nicht einstellen da du ja nur hinten tiefer gehst.


gelöschtes Mitglied

    hi, phenomenonstone chris, hinten brauchste net vermessen, (starre achse)
    aber gleiche federn wie vorne kannste hinten net einbauen

    spaß bei seite, alles möglich, eintragung würde aber dann glaube ich über einzelabnahme gehen (Fahrwerks veränderung) (informier dich vorsichtshalber beim tüvigen deines Vertrauens) hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    peace



    PhenomenonStone
    • Themenstarter
    PhenomenonStone's Lupo

    Hallo Ihr beiden ,

    das hört sich ja gut an. Dann werde ich wohl mal nächste Woche zum Tüv fahren und mal mit dem guten Mann sprechen was die Eintragung/Abnahme angeht.

    Wollte halt einfach nur Federn kaufen, weil ich keine Lust habe mir dafür extra ein komplett neues Fahrwerk zu kaufen zumal mir die Tieferlegung vorne ja allemal langt.

    Gruß
    Christian


    lupotreff.de
    #5 - 27.09.2009tieferlegungsfedern 60mm vw lupo guter tieferlegungssatz vw lupo lupo 60 mm tiefer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/15606.jpg vw lupo tiefer 60/40 vw lupo 60 mm tieferlegen vw lupo hinterachse tieferlegen vw lupo 60mm tieferlegen lupo 60mm tieferlegen lupo 60mm tiefer 60mm tieferlegung lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences