vw teilemarkt

US LUPO

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo zusammen

gab es den Lupo in Ammiland? Wenn ja, was war da anders?
hat jemand Bilder? grüße!



gabs nich...


auf jeden fall gabs ihn in GB, zumindest laut Tacho in Meilen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      ich glaube der Tacho ist vom 3L und das sind dann schon km/h...


      Ich hab nen tacho mit meilen


      Hat der ne Verbrauchsanzeige und nen Boardcomputer oder was ist das?


      Der 3L hat nen Bordcomputer, Verbrauchsanzeige und Ganganzeige...
      Meilentacho hätte ich auch gern, ich suche schon immer bei Ebay.co.uk und in dieversen Foren...


      jo alleine die Gang und Verbrauchsanzeige fänd ich schon super - finde ich seltsam warum das im GTi (bezogen auf die sonstige sehr gute Austattung) nicht berücksichtigt wurde :(

      @Hirschl
      Was versprichst dir von der Milen anzeige? Oder ists wegen dem oben genannten Zeug?


      Ne...GTI TAcho mit Meilen angabe ist doch optisch geil, die Km/h stehen ja noch klein unten drunter...
      Einfach optisch und das ich weiß, das ich es habe...kleines Gimmick wie z.B keine Schlösser...oder kleiner Spiegel Fahrerseite oder....



      ah okay.

      hm ich fänd ne verbrauchsanzeige prima, ist was, das mir echt fehlt, zumal der fsi und der 3l auch (?) das hat - das ärgert mich, dass das beim gti nicht integriert wurde bei dem sonstigen schnickschnack :(


      verbrauchsanzeige fänd ich auch wirklich prima.
      kann man sowas nicht irgendwie nachrüsten?

      solche kleinen sachen fehlen wirklich manchmal....


      Wer GTI fährt, dem vergeht doch dann der Spaß wenn er immer den Verbrauch im Auge hat.
      Auserdem spart man mit dem GTI kein Sprit, deshalb ist auch die Verbrauchsanzeige überflüssig.
      Und eine Ganganzeige wäre auch sinnlos, weil der GTI doch ein Schaltknuppel hat, der ja durch seine Stellung den Gang anzeigt.

      Mit den Meilen will ich gar nicht erst anfangen.

      Bei uns waren mal Kanadier, die kannten den Lupo nicht.
      Auch nicht namhafte Hersteller wie Renault, oder Peugot.
      Nur GM.

      Die wollten auch nicht mit dem Auto fahren:
      I can't drive cars with this "stick".


      Haha, "this stick"


      lupotreff.de
      #14 - 03.10.2009lupo 6 gang sinnlos "us lupo" lupo gti verbrauchsanzeige vw lupo 3l verbrauchsanzeige kanadier auf lupo lupo fsi tacho ganganzeige gti tacho in miles bild vw lupo gti verbrauchsanzeige nachrüsten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences